Aktuelles

Finale: Real Madrid vs. Liverpool FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist diese Mannschaft die beste seit der legendären Di Stefano Zeit...so dominant, so sicher, so abgezockt. Sie haben meinen Respekt, das sind Maschinen, anders ist das nicht zu erklären...:king::king::king:

:flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Das unterschreibe ich so. Das ist mehr als nur Entschädigung für die Zeit von 2002 - 2013. Absoluter Wahnsinn, dass ich so eine Geschichte als Fan miterleben darf.

OK, aber langsam wirds unfair. Ich finde sie sollten mal wen anderen gewinnen lassen.

:D

Liverpool hatte heute mehr Pech als Verstand, erst mal Salahs Verletzung und dann unser 12. Mann Karius. Ich will nicht wissen, wie sich jetzt ein Reds-Fan fühlen muss. Meine Fresse, so etwas Kurioses habe ich noch nie gesehen.

Wir haben wieder mal Geschichte geschrieben (gähn), Ronaldo hat den Rekord für die meisten CL-Siege gebrochen, Benzema trifft nach neun Jahren Madrid das erste mal in einem Finale. Das ist alles so wirr und schwer zu verarbeiten.

Falls jemand das Spiel nicht sehen konnte und am fachmännischen Kommentar von Rethy interessiert ist, hier die kurze Zusammenfassung: Ramos ist ein wilder Barbar der Salah absichtlich verletzte um Liverpool zu schwächen. Karius seine Karriere ist nun beendet. Real wie immer mit Glück bis und durchs Finale zum Titel. Mir ist bewusst, die Zusammenfassung einer gut 2 1/2 stündigen Moderation fällt ziemlich kurz aus aber mehr hat er leider in dieser Zeit nicht von sich gegeben. Ist aber auch eine Kunst so viel Zeit mit 3 Themen zu befüllen, dafür Applaus.

Hab grad was auf facebook gelesen
Als Quelle wurde angegeben marca

CRISTIANO sagte unter Tränen: "Wir werden bald über meine Zukunft sprechen, es war sehr schön, für Real Madrid gespielt zu haben!“

(Quelle Marca)

Das stimm safe nicht oder??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

CRISTIANO sagte unter Tränen: "Wir werden bald über meine Zukunft sprechen, es war sehr schön, für Real Madrid gespielt zu haben!“

(Quelle Marca)

Doch hat er so gesagt....

Haha, die Hater, Ramos sei unsportlich, jo es Hinichen, was war dann der Psycho Mane?

grad wieder aufgelöst worden. mane muss vorm 1:1 rot sehen

(Quelle Marca)

Verstehe nicht, wieso Ronaldo nach dem Sieg solche Aussagen tätigt.. :eek:

Böse Zungen würden behaupten, er hat nicht getroffen und will so Aufmerksamkeit erregen LOL

Jungs, unglaublich... 3 mal hintereinander - 4 mal in den letzten 5 Saisons. Wir haben CL durchgespielt. Der Wettbewerb kann jetzt aufgelöst werden...

Hat der das net nach dem cl finale zwischen ManU und Barca auch gemacht? Ist dann zu uns gekommen.
Also wenn ronaldo wirklich geht dann kommen neymar oder hazard safe.
Oder bale wird die neue tormaschine.

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee Looser Klopp jemals als Trainer zu uns zu holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück