Messi der Versager geht leer aus![]()
![]()
So Endlich! Wann fängt denn nun La Liga an?![]()
jetzt komm schon, er kriegt doch die Silbermedaille, ich freu mich für ihnMessi der Versager geht leer aus![]()
![]()
wieso ist das eine Beleidigung, wenn ICH kotzen gehe????
Eine schlechte WM mit einem unwürdigen Sieger, passt doch alles? Neuer keine rote Karte zu zeigen ist doch ein absoluter Scherz? Höwedes kann aber muss nicht rot sein mMn, aber Knie ins Gesicht --> rot + 3 Spiele Sperre
Es ist zum aus der Haut fahren, schlechtere SR Leistungen gab es selten.
Die aller wichtigste Erkenntnis nach dieser WM: Nutzt die technischen Möglichkeiten, um den Schiedsrichtern zu helfen. Die Fehlentscheidungen zogen sich von Beginn bis zum Finale konsequent durch das Turnier. Auch heute wieder wurden nicht die richtigen Entscheidungen getroffen.
In der Verlängerung, die es nicht gegeben hätte, wäre Deutschland vorher nur zu 9. gewesen.Mashe und Aguero hätten auch die rote Karte sehen müssen. Ist doch lächerlich. Bleibt mal doch objektiv.
klare rote karte für kun
Der Versager ist Higuain. Messi hat sein Bestes gegeben alleine kannst du auch nicht alles machen. Das wird HIguain sein ganzes Leben verfolgen, in so einem Spiel so jämmerlich diese 1000% vergeben. Mein Gott ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
Gratulation an Deutschland insgesamt gesehen die beste Mannschaft eines eher schwachen WM Turniers. Heute waren sie aber nicht besser. Mal sehen was Löw jetzt macht
In der Verlängerung, die es nicht gegeben hätte, wäre Deutschland vorher nur zu 9. gewesen.
Yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich bin so happy und jetzt wird gefeiert...gute nacht