Aktuelles

Finale WM 2014

frühe tore versprechen ja oft attraktivere spieler, aber ich befürchte, dass das spiel dann schnell entschieden ist. ich will ein würdiges wm-finale! :D

Deutschland in der 25.Min das 1:0, Argentinien das 1:1 in der 80. Minute und das 1:2 für Argentinien in der 93. Minute :D

Nee Spaß, wichtig wäre mir das vor allem der Schiri nicht entscheidend eingreift und Fairness.

Deutschland in der 25.Min das 1:0, Argentinien das 1:1 in der 80. Minute und das 1:2 für Argentinien in der 93. Minute :D

Nee Spaß, wichtig wäre mir das vor allem der Schiri nicht entscheidend eingreift und Fairness.

Wieso Spaß ?:p:D

:D Hier darf man doch kaum sagen das man NICHT für die DFB Elf ist...nee ich würds genauso genial finden, ich Pöse :D

Ich spüre überhaupt keine Emotion. Hoffe einfach auf ein gutes Spiel. Der Sieger ist mir eigentlich egal, ich kann mich auf keine Seite verschlagen..

Khedira spielt nicht dafür Kramer. Oje

Khedira fällt aus. Das ist wirklich bitter. Von Kramer halte ich nicht viel. Hoffen wir nur das beste....

Gut für Argentinien aber Khedira muss das die Hölle sein. Der Arme tut mir leid.

Higuain wie eh und je. Wichtiges Spiel....jetzt das wichtigste überhaupt. Ohmann ist das Bitter

Man will nicht sagen dass man es kennt, aber...

Nebeneffekt von jahrelangem Training mit Benzema. :D

.Starkes Finale bis jetzt.

Zum Glück hat den Higuain so erbärmlich danebengesetzt, das kennt man ja :)

Deutschland muss sich fangen und in der zweiten HZ das Ganze klar machen!

Ich muss sagen, dass Argentinien mich überrascht. Die haben sich von Spiel zu Spiel immer um ein paar Prozent gesteigert. Lionel Hässlon hatte paar starke Aktionen, die mich an früher erinnert haben. Da hat man ja fast wieder Angst wenn er den Ball hat :D

Und Higuain.... Déjà vu Déjà vu :D

Argentinien stark und besser bisher, Messi auch mit nem sehr guten Spiel, wenn Pipita bissl cooler wär könnte der Drops schon gelutscht sein

Zwar 0:0 zur Pause aber ein sehr intensives und sehenswertes Finale, bei weitem nicht nur Kampf und beide könnten führen.

¡VAMOS ARGENTINA!

Deutschland für mich besser. Argentinien macht nix fürs Spiel und wartet nur auf Konterchancen.
Ihre defensive überraschen mich sehr. Hätte es vor dem Turnier nicht für möglich gehalten.

Ein immer währender Unruheherd ist Lavezzi, ja schade das Pipita den nicht macht und das eine Abseits war.
Aber alles in allem spannendes Spiel.

Heutige Geburtstage

Zurück