Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlich10.07.16: Portugal - Frankreich
auch ich bin für Portugal, kann man sagen was man will aber ich finde sie stehen verdient im Finale sie haben einfach ihre Chancen genutzt die sie brauchen um weiterzukommen.
Lagen sie zurück spielten sie offensiver und machten den ausgleich.
das einzige was man ihnen vorwerfen könnte ist halt (vorallem am anfang) die chancenverwertung momentan reichte es immer fürs weiterkommen
aber daran sollten sie trotzdem arbeiten (verbessert haben sie sich ja schon).
defensiv wird es Pepe und Fonte richten und offensiv Ronaldo und Sanches.
ist das eigentlich Ronaldos beste EM wenn man nach scorerpunkten geht?
er hat ja glaub ich 3 tore und 2 vorlagen, 3 wenn man den torschuss gegen kroatien dazu zählt.
Mein Tipp:1:0 für Portugal![]()
Da es ein Finale ist und beide Mannschaften schon gute und schlechte Eigenschaften gezeigt haben, halte ich das Duell für ziemlich ausgeglichen. Ich kann mit gut vorstellen, dass eine Einzelaktion bzw. das erste Tor die Partie entscheidet.was glaubt ihr denn wer gewinnt Frankreich oder Portugal?
Hat er dir etwas getan oder warum wünschst du nur ihm den Sieg nicht?Außer Pepe gönne ich es jedem von denen aber da muss man durch))
Hype-Version: Die ungeschlagenen Portugiesen ziehen gemeinsam mit Weltmeisterbezwinger Frankreich ins Endspiel ein.Angsthasen-Fußball dominiert: Portugal zieht mit fünf Unentschieden ins Endspiel der EM 2016 ein. Frankreich folgt, nachdem es sich gegen das DFB-Team 80 Minuten hinten reinstellt.
Wie, gibts nichts anderes worüber du dich amüsieren kannst?Ich amüsiere mich nur noch über die Ergüsse dieser sogenannten Journalisten.![]()
Haha das ist so typisch Deutschland. Genau wegen sowas hasse ich allgemein die Deutschen, die Spieler, die "Fans" und zu Jogi Löw sag ich lieber mal nichts. Diese Überheblichkeit und Arroganz einfach lächerlichDie Arroganz und Überheblichkeit geht weiter: Gönnt euch bitte diesen Artikel, indem z.B. indirekt behauptet wird Frankreich und Portugal hätten keine Qualität und der heilige Weltmeister 2014 dürfte aufgrund ihrer übermäßigen gottesgleichen Qualität nicht draußen sein. http://web.de/magazine/sport/fussba...-portugal-frankreich-voellig-logisch-31674438
Ich empfehle euch eine Kotztüte bereit zuhaben. Frohes Schaffen!
Ist die Einstellung oder die Formulierung grottenschlecht? So wird man sich jedenfalls nie auf die symathischen Menschen einlassen, die es unter ihnen durchaus gibt.Haha das ist so typisch Deutschland. Genau wegen sowas hasse ich allgemein die Deutschen