Aktuelles

Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nimmt er Renato raus :( ?! Klar hat der viel geackert, aber ist noch einer der wenigen die sich ein Dribbling trauen!

Und von Eder fang ich lieber gar nicht an o_O... Der ist so ein Bulle und gewinnt trotz alledem nur gefühlt 1 von 10 Luftduellen :headbang:

Hmm, CR kann immerhin noch laufen. Mit einem Kreuzbandriss läufst du so schnell nicht mehr, auch wenn du CR heisst, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Die Verletzung scheint soweit man es als Aussenstehender beurteilen kann nicht ganz so gravierend zu sein, immerhin etwas.

Also wenn es irgendwo Gerechtigkeit und/oder einen Fußballgott geben sollte, dann gewinnt POR das heute mit Glück noch :D!

Hmm, CR kann immerhin noch laufen. Mit einem Kreuzbandriss läufst du so schnell nicht mehr, auch wenn du CR heisst, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Die Verletzung scheint soweit man es als Aussenstehender beurteilen kann nicht ganz so gravierend zu sein, immerhin etwas.
Ich hab schon viele gesehen die mit einem Kreuzbandriss noch gut laufen konnten. Glaube da gibts auch verschiedene Grade usw.. Bin kein Arzt. Aber ich hoffe ihr habt recht :)

er kann auch wieder springen... könnte die Bänder sein, oder Meniskus - einen Kreuzbandriss schließe ich aktuell auch eher aus.
ich konnte noch etwas laufen, aber mein Knie wurde immer dicker und rasch Feierabend.

Eder bringt immerhin gelbe Karten [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kreuzbandriss und rum hüpfen? Entweder ist Ronaldo kein Mensch oder es ist kein Kreuzbandriss!!!

So oder so. Er hat Nerven rumzuhampeln haha... Ich seh keine andere Möglichkeit, als übers Elfmeterschießen zu gewinnen.

Übrigens: Portugal bleibt über 90 Minuten in jedem Spiel ungeschlagen!

Ich hab schon viele gesehen die mit einem Kreuzbandriss noch gut laufen konnten. Glaube da gibts auch verschiedene Grade usw.. Bin kein Arzt. Aber ich hoffe ihr habt recht :)

Ach die Klugscheisser wieder ^^

Natürlich "kann" man noch laufen, ob es so förderlich ist, ist die andere Frage. Ich sage es mal so, falls CR wirklich nen Kreuzbandriss hätte, bezweifle ich, dass er hier so rumlaufen und sogar springen würde. Es gibt kaum was, was schlimmer ist, als (bleibende) Knieschäden, CR wird kaum so dumm sein und hier seine Karriere aufs Spiel setzen.

er kann auch wieder springen... könnte die Bänder sein, oder Meniskus - einen Kreuzbandriss schließe ich aktuell auch eher aus.
ich konnte noch etwas laufen, aber mein Knie wurde immer dicker und rasch Feierabend.

Ich konnte auch noch draufstehen, hat aber höllisch wehgetan und man hat richtig gemerkt, wie instabil das ganze war. Wollte die Sache dann nicht noch schlimmer machen. Man kann auch ohne Kreuzband laufen, aber ob mögliche Miniskusschäden oder lebenslange Kniearthrose das wert sind, naja.

Maaaaah das wärs gwest...

Aaaaah, HammerFS von queresma ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück