Aktuelles

Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So im Spiel sah es für mich auch nicht so schlimm aus, aber mit Zeitlupe sah man es einfach wie Blöd Payet ans Knie gekommen ist. War sicher keine Absicht. Einfach nur Pech.
Ich unterstelle volle Absicht. Es ist ja nicht so, dass die Verletzung von CR "nur" ein herber Rückschlag bzgl. der Torgefährlichkeit von POR ist. Ich denke, dass das schlimme Auswirkungen auf die Mentalität des Team haben wird. Go Protugal, tragt euren Kapitano zu seinem wohlverdienten internationalen Titelgewinn!!!!!

Bravo, Frankreich, Bravo...
Wenn sie jetzt gewinnen, wird es nicht glänzen. Nicht im Geringsten. So kann man sich auch selbst manipulieren. Es wird immer heißen "Ja, aber..." Vollidioten...

Gott, hat mir jemals ein Sportler so leid getan? Ja, er wird's aushalten, aber das wird ein schlimmer Abend

Kann man da keine rote geben allein wegen dem gefährlichen foul ? Ganz ganz bitter, bitte für cr das ding heut gewinnen :'(

Ich unterstelle volle Absicht. Es ist ja nicht so, dass die Verletzung von CR "nur" ein herber Rückschlag bzgl. der Torgefährlichkeit von POR ist. Ich denke, dass das schlimme Auswirkungen auf die Mentalität des Team haben wird. Go Protugal, tragt euren Kapitano zu seinem wohlverdienten internationalen Titelgewinn!!!!!

diese Theorie nehmen mehrere Freunde von mir gerade in der WhatsApp Gruppe ein! Das es gewollt war Ronaldo i dem Moment massiv zu verletzten um Ihm zu schaden...

Clattenburg ist so ne Pfeife... das Foul gegen Payet pfeift dieser Hirni...^^

Ich glaube aber auch, dass Cristianos schon davor leichte Beschwerden hatte. Ich meine wie oft wird er bei Real so extrem gefoult, wo er dann nach ein paar schmerzverzerrten Gesichtszügen wieder gut laufen kann? Ziemlich oft. Es ist schon verdammt lange her, dass er nach einem Foul verletzungsbedingt vom Feld gehen musste. Aber ich will auch keine Gerüchte in die Welt setzen, denn bei so einem Foul können wohl die wenigsten gleich wieder fit wie ein Turnschuh sein.

Also so sehr ich grad anti Frankreich und "anti-alles-was-mit-payet-zu-tun-hat" eingestellt bin, muss ich doch diesem Sissoko Respekt zollen. Die fucken mich zwar alle ab, aber man soll jedem seine Leistung anerkennen.
Ach ja, hoffentlich kassiert Payet noch ein Paar "kleine Denkanstöße", wie gerade eben. :spiteful:

Bitte Fußballgott, wenn es dich gibt, lass Portugal den Titel holen. Und lasse Ronaldos Kreuzband heile sein... War selten so enttäuscht bzw. Traurig als ein Spieler ausfiel. Ok, noch nie so wie jetzt. Mit dem unentschieden in die Halbzeit und dann pushen !!!

Jo tretet am besten noch Quaresma raus. Ganz ehrlich

Ich denke durchaus, das die Härte von Payet beabsichtigt war. Vielleicht besser gesagt der Härtegrad, dass dabei eine Verletzung herausspringt war nicht gewünscht. Allerdings das geringe Risiko sicher billigend in Kauf genommen.

Wird ja oft praktiziert um CR7 zu frustrieren, damit er sich aus dem Spiel mental verabschiedet.

Das wird jetzt ganz schwer für Portugal, irgendwie steht die Mannschaft unter Schock und spielt unter ihren Möglichkeiten.
Frankreich hatte schon mehrere gute Chancen und ich denke es ist nur eine Frage der Zeit wann das Tor fällt.

Jungs fahrt mal ein gang runter. Ist es bitter ja sogar sehr bitter, aber das ist fussball und solche sachen können eben mal passieren. Ich hoffe das POR gewinnt, jetzt erst recht auch für/wegen Ronaldo.

Ich glaube aber auch, dass Cristianos schon davor leichte Beschwerden hatte. Ich meine wie oft wird er bei Real so extrem gefoult, wo er dann nach ein paar schmerzverzerrten Gesichtszügen wieder gut laufen kann? Ziemlich oft. Es ist schon verdammt lange her, dass er nach einem Foul verletzungsbedingt vom Feld gehen musste. Aber ich will auch keine Gerüchte in die Welt setzen, denn bei so einem Foul können wohl die wenigsten gleich wieder fit wie ein Turnschuh sein.
Hatte er meiner Meinung nach auch. Es war sowas wie ein offenes Geheimnis. Wenn sogar Bela rethy im ZDF im Laufe der EM erkennt, dass CR nicht ganz auf Fitnesshöchstniveau ist, dann heisst das was. Eben weil er angeschlagen war, wusste Deschamps m.M.n dass CR - unabhängig von seinem unbändigen Siegeswillen - die Schwachstelle ist.

Jetzt mal ehrlich, die französicshen Fans sind mal ne Lachnummer. Kopieren einfach die Isländer. Sowas von unoriginell! Feuert Sie auf eure Art und Weise an, aber nicht einfach so wie die Isländer. Das ist deren Stil. Ist genau so, als wenn Japan im Rugby diesem Kampftanz (Haka) der Neuseeländer kopieren würden.

Gehen jetzt gleich die Witze über C. Ronaldo los?

Jetzt mal ehrlich, die französicshen Fans sind mal ne Lachnummer. Kopieren einfach die Isländer. Sowas von unoriginell! Feuert Sie auf eure Art und Weise an, aber nicht einfach so wie die Isländer. Das ist deren Stil. Ist genau so, als wenn Japan im Rugby diesem Kampftanz (Haka) der Neuseeländer kopieren würden.
Und die Isländer haben es aus Schottlamd geklaut. Und jetzt? Über was man sich alles aufregen kann.

Btw. HZ. Frankreich von Anfang bis Ende überlegen. Portugal muss sich was einfallen lassen.

Gehen jetzt gleich die Witze über C. Ronaldo los?
Von Scholl kam bis jetzt nur was der Realität entspricht. Aber es wird wohl in den Zeitungen usw. wieder das typische Trauerspiel sein. Hoffe, dass Portugal sich fangen kann, Santos und vor allem CR denen eine Motivationsrede hinbrüllt, dass die Franzosen zu Beginn der zweiten Hälfte mal so richtig "gebackpfeifft" werden (so nach dem Motto: " Zu früh gefreut, wir haben noch ein Wort mitzureden! ")

Die Motten sind das einzig sympathische heute :D

Sissoko und Rui Patricio auf beiden Seiten auffällig. Hoffe Patricio kann die null halten und Quaresma einen Treffer erzielen.

Mein Herz blutet bei den Bildern zu Ronaldos Abschied -.-

Und die Isländer haben es aus Schottlamd geklaut. Und jetzt? Über was man sich alles aufregen kann.

Btw. HZ. Frankreich von Anfang bis Ende überlegen. Portugal muss sich was einfallen lassen.
Zugegeben, mein Gemütszustand ist durch den Ausfall von CR heftig im Minusbereich gewesen (mittlerweile hab ich mich schon recht gut abregen können), aber trotzdem finde ich es schwach. Selbst wenn Island es von den Schotten geklaut haben sollte ist es ok, weil die es von Beginn an in diesem Turnier gemacht haben. Die Franzosen hingehen realisieren grad "boah jungs guckt euch das mal an. Die Isländer haben echt Freude daran und es sie geil aus. Lasst uns es denen nachmachen und versuchen so cool (vlt sogar cooler) zu sein.

Die Motten sind das einzig sympathische heute :D

Sissoko und Rui Patricio auf beiden Seiten auffällig. Hoffe Patricio kann die null halten und Quaresma einen Treffer erzielen.

Mein Herz blutet bei den Bildern zu Ronaldos Abschied -.-
Dachtest du auch für ne Sekunde, dass die Motte auf CR´s Gesicht extra da gelandet ist, um ihn zu trösten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück