Perdón, bisschen spät aber jetzt ist der Thread da (unter Sportschau).
Wäre nice, wenn ein Thread für Olympia erstellt wird.
Wäre nice, wenn ein Thread für Olympia erstellt wird.
Ich wusste nicht ganz wo ich es reinschreiben soll. Es gibt seit geraumer Zeit einen User der sich immer wieder anmeldet (von ElGrande bis jetzt Odin). Ich bin niemand der einen direkt als "Troll" bezeichnet aber es ist eigentlich immer schon in der ersten 5 Beiträgen erkennbar, dass er wieder da ist. Direkt wird Kroos ohne jeglichen Zusammenhang in den Himmel gehoben oder etwas leicht rechtsorientiertes geschrieben. Ich weiß nicht wie einfach/schwer neuanmeldungen sind aber diesem User zu urteilen scheint es leider nicht allzu schwer zu sein. Deswegen weiß ich auch nicht wie man dagegen vorgehen kann und will. Aber es nervt leider langsam. Man könnte jeden User der Kroos in seinen ersten 5 Beiträgen (einzeilern) lobt direkt sperren
Ich gehe davon aus dass sowas bei euch eh immer Thema ist aber vllt könnt ihr ja kurz ma Rückmeldung geben. Gerne auch per PN. LG
Wollen eir wirklich riskieren das User wie ich einen Abgang machen, weil diese keinen Bock mehr haben auf die kindischen Troll-Sticheleien?
Fände es auch fragwürdig @Robondo zu bannen. Auch wenn ich mir zu 80% sicher bin, dass er ein Cule ist gibt er sich zumindest Mühe hier gute Beiträge zu verfassen.
Seine Stichelein gegen Real sind auch alle sehr verhalten. Wie @Tom_U schon schreibt habe ich schon teilweise schlimmeres von Mods selbst hier gelesen[emoji28]
Da ist Schlafwagenfußball noch im Rahmen (auch wenn es nicht zutrifft)
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
[...]
@Tom_U wenn du mit Mods nicht zufrieden bist, darfst du das gern sagen, aber hör auf mit Anspielungen und sag genau was Sache ist. So wie du dich hier äußerst macht das keinen Sinn. Ich zumindest weiß nicht was du meinst![]()
In letzter Zeit war die Stimmung unter den Usern recht entspannt zwar gibt es hier und da ein paar die"Trollen", aber die kann man wohl nicht vermeiden.
Selbst bei Diskussionen bei denen man nicht den gleichen Standpunkt vertritt wurde trotzdem soweit möglich sachlich Diskutiert und blieb entspannt, selbst wenn man nicht auf einen Nenner kam.
Verstehe nicht warum die letzten Tage Plötzlich einige so Salzig unterwegs sind?
Ignoriert doch einfach die User die euch nicht passen und Offensichtliche Trolle werden gemeldet bis ein Mod eingreift.
Genießt lieber die letzten Tage schönes Wetter und den guten Fussball den wir aktuell geboten bekommen und haltet euch nicht an belanglose Dinge auf.
Beste Grüße an alle Dave![]()
Unterschreibe ich. Sehe das wie du. Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit, wie es hier im Forum läuft. Es gibt sehr viele intelligente eloquente und respektvolle User. Die Spreu trennt sich früher oder später eben doch vom Weizen und die wenigen Trolle und Idioten verschwinden.
Es wird auch viel Quatsch gemeldet aber lieber ihr macht es einmal zu viel als zu wenig. Ansonsten gerne auch per PN wenn ihr ein größeres Anliegen habt oder etwas klären möchten. Ich biete mich da gern an und die anderen Mods ganz sicher auch.
Es gibt sehr viele intelligente eloquente und respektvolle User.
Zu wenig Interesse wahrscheinlichBin ich blind oder gibt es keinen thread zur Frauen EM?