Aktuelles

Frankreich: Ligue 1 (alt)

Er ist halt zu extrovertiert. Ich glaube nicht das er jemals zu uns kommt...
Mbappe hat sich gestern auch ne Rote abgeholt...ich glaub da fällt von Mbappe etwas ab, was man nicht gutheissen kann. Könnte auch am Druck liegen der auf ihn lastet. wer weiss wo das noch hinführt.

Er ist halt zu extrovertiert. Ich glaube nicht das er jemals zu uns kommt...
Mbappe hat sich gestern auch ne Rote abgeholt...ich glaub da fällt von Mbappe etwas ab, was man nicht gutheissen kann. Könnte auch am Druck liegen der auf ihn lastet. wer weiss wo das noch hinführt.
Mbappe hat gestern mal wieder ein starkes Spiel abgeliefert. Hab es mir angeschaut.

Beide Karten die er bekommen hat waren aus Dummheit. Die erste, weil er einen liegendenball bei Freistoß des Gegners beim vorbei laufen absichtlich berührt hat. Und die 2. in aller letzter Sekunde des Spiels, weil er übel gefoult wurde durch Frust des Gegners. Es war eben ein hitziges Spiel und das kann jedem mal passieren. Zumal er auch noch sehr jung ist.

Dennoch hat er das Spiel entschieden.

Schon bei der WM ist Mbappe immer wieder mal mit kleinen Schauspieleinlagen aufgefallen. Er lässt sich auch immer wieder gern provozieren und hat kleine Arroganzanfälle...
Vor einem Jahr hat er noch einen viel bodenständigeren Eindruck auf mich gemacht.
So langsam hat es eben doch den Anschein, dass ihm der große Erfolg in dem jungen Alten zum Kopf steigt.
Man kann nur hoffen, dass er nicht allzu viel von Neymar abschaut, denn das hat er einfach nicht nötig.

War das wieder ein geiler Spieltag?

Ach die Ligue 1 ist so wunderbar.
Gestern Abend mit dem Highlight OL - OM endet 4:2, für nicht Ligue 1 Profis Olympique Lyon - Olympique Marseille, das Derby Olympiquo ...mit einem schönen Sieg für OL. OL kommt langsam ins Rollen.

Monaco ist scheinbar auch aus dem Tiefschlaf erwacht und nimmt langsam Fahrt auf. aber nur mit unentschieden. Kein Sieg zum sechsten mal in Folge...

...Rennes - PSG. PSG tat sich in Halbzeit eins etwas schwer, gewann dann aber doch mühevoll mit 1:3.

Der Rekordmeister ASSE (AS St. Etienne) ist auch aus der Durststrecke erwacht und gewinnt zu hause gegen Caen mit 2:1 und einem verrückten Siegtor.

Zuletzt bearbeitet:
War das wieder ein geiler Spieltag?

Ach die Ligue 1 ist so wunderbar.
Gestern Abend mit dem Highlight OL - OM endet 4:2, für nicht Ligue 1 Profis Olympique Lion - Olympique Marsaille, das Derby Olympiquo ...mit einem schönen Sieg für OL. OL kommt langsam ins Rollen.

Monaco ist scheinbar auch aus dem Tiefschlaf erwacht und nimmt langsam Fahrt auf. aber nur mit unentschieden. Kein Sieg zum sechsten mal in Folge...

...Rennes - PSG. PSG tat sich in Halbzeit eins etwas schwer, gewann dann aber doch mühevoll mit 1:3.

Der Rekordmeister ASSE (AS St. Etienne) ist auch aus der Durststrecke erwacht und gewinnt zu hause gegen Caen mit 2:1 und einem verrückten Siegtor.
Lyon und Marseille*

machst dich lustich oder watz:cool:?
Schreib du mal um 5 Uhr Beiträge...da passieren meist Fehler. naja nobody is perfekt. Das kommt im Übrigen davon, wenn man nur von OL, OM, ASSE, PSG, Nice, ASM redet, da kennt man noch nicht mal die Schreibweisen der Städte...:gotcha::sorry::superman:
Naja nix kann mir meine Leidenschaft zur Ligue 1 verderben und bemühe mich weiterhin um Nachrichten daraus...vielleicht führe ich ja auch Monolog und mache sind nur im Fred um hier Korrektur zu lesen.

gestern:
- hat ASSE 2:3 Auswärts bei Toulouse gewonnen, waren Turbulente Minuten zwischen 60 und 80 Min mit 4 Toren.:agree: damit vorerst 3. in Tabelle.

- ebenso hat Monaco mit 0:1 zu hause gegen Angers verloren, in 26 Min nach Fehler von Jemerson. Ansonsten ein sehr lahmes Spiel. Damit hat Monaco 6 Spiele in Folge nicht gewonnen!:confused:

- Nice mit einem 1:2 bei Nantes, knapp aber erkämpft, 3 Saisonsieg.:D

Heute spielt noch PSG um 21 Uhr...und OL um 19 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Morgen an alle. Bin noch vergrummelt vom gestrigen Abend, da wäre der gestrige Spieltag der Ligue 1 fast untergegangen.:cry:

OL hat gestern eine überragende erste Halbzeit gespielt und mit einem 0:3 bei Dijon alles klar gemacht. Man hat dann in der zweiten Halbzeit kontrolliert, so das es auch gleichzeitig Endstand ist.:cool:

PSG - Reims auch mit einer guten ersten Halbzeit in der 4 Tore fielen(3:1 zur Pause). In der zweiten Halbzeit dann Verwaltungsmodus. Endstand 4:1.:)

Ich schlürf mal weiter Kaffee. bis dann

Das heftigste ist ja das wir den abgelehnt haben da wir nicht die "Gehaltsstruktur sprengen" wollten. Hätte man sich ihn und einen Hazard geholt wäre Real weiter auf 3-5 Jahre Sicht die stärkste Mannschaft der Welt. Vor Allem möchte ich hier ja ungerne einem gewissen User zu nahe treten, aber der User zizou05 war tatsächlich vor kurzem der Ansicht man brauche Mbappe ja gar nicht. Begründet damit das er kein besserer Spieler als Asensio wäre. Würde gerne Mal seine Meinung zum Viererpack und Mbappes Torquote hören(zumal er vier Jahre jünger ist als Marco). Genau diese Denkweise, das unsere Spieler Karim, Gareth, Marco, Lucas Vazquez eh besser als mögliche Neuverpflichtungen wären führt mMn zur aktuellen Krise. Sehr gefährlicher Denkansatz, und ich zähle mich zu denen die das seit über einem Jahr jetzt schon predigen.

Heutige Geburtstage

Zurück