Aktuelles

Frauenfußball generell

Schantals spielen!!

Wie schlecht ist eigentlich die spanische Linksverteidigerin :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :fuckyou: :fuckyou: :fuckyou: :cry:
Haha.

Spanein halt echt stark und gnadenlos. Niederlande aber auch gut ins Turnier gestartet, habe bisher jedes Spiel gesehen, sogar um 04:00 außer das eine vorgestern wegen Real

Bruuuuuuuuuuuuuh

Mariona verschießt 11er

shit, wir sind zu ungenau im Moment

meine Fresse... Mariona noch nie so schlecht gesehen... hat wer ne Passquote? müsste unter 10% sein..

0:0 zur Pause.. ich hoffe die Schnubiis schaffen das...

Muss 11er geben
Athenea hat ordentlich einen auf den Fuß bekommen.

Putenkeule tritt an!

Aus vorbei!!!

Juhuuuuu
Jetzt hoffentlich gegen die Französinnen

Boah, Athenea Gooooool. Mit Caicedo Lieblingsspielerin

Claudia Pina, vom FC Anti-Madridista aber auch mit einem schönem Tor.

*Giftzwerg*

Hab mir heute mal ne Halbzeit gegeben....ist Jahre her , und da spreche ich von 20 jahren, dass ich frauenfussball geschaut habe.
Muss sagen, es hat sich extrem viel getan, glaube ich schau mir sogar die deutschen in voller Länge mal an. Macht mehr Spaß als der carletto fussball zuletzt

Schaaadee die Schweizerinnen haben echt tapfer gekämpft. Simon, ich versteh jetzt zum ersten Mal deine Begeisterung für den Frauenfussball. Bestell mir glaub jetzt ein Reuteler-Shirt.

Ja, Leute..

aber die Nivea war jetzt nicht so gut ne!

Normal spielt Spanien besser, die haben ja einen Fehlpass nach den anderen gespielt.
Besonders meine Mariona, die sonst einfach typisch spanisch klasse ist, hat ja ne Passquote von 2% gehabt.

Alexia auch sehr schlampig unterwegs gewesen.

@AlmaBlancaCoronada :

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Lieber Frankreich als Deutschland.
Finde die Deutschen arg langweilig.. und bei Frankreich spielen ein paar gute Spielerinnen ;)
Auch ein paar von Real ;) Lakrar und Toletti zum Beispiel.
Bacha, Karchaoui und Flipper Cascarino gefallen mir auch sehr.

Schade das Le Sommer nicht dabei ist :( mag sie und sie ähnelt vom Spielstil sehr an Benzema.

Seh ich auch so, bin trotzdem für Deutschland

Zurück