Aktuelles

Frauenfußball generell

Das Flick Syndrom färbt wohl auch auf die Frauen ab… armes Deutschland :(
Vorallen die Männer haben zurzeit keine Goldene Generation. Es fehlen auch Richtige Leader im DFB Team Schweini. Lahm. Klose. Mertesacker z.b sind leider zurzeit nicht ersetzbar. Ich befürchte es wird eine Katastrophen Heim EM nächstes Jahr. Es liegt nicht nur an Flick sondern das ganze Spieler Material ist zurzeit nicht vorhanden. Ausser Musiala und Eventuell Kai Havertz sehe ich keine Spieler mit Potenzial für die Zukunft.

nice erste hälfte des achtelfinals verpasst

4:1 Spanien :)

so jetzt aber 2te gucken :)

Japan Norwegen gerade 1:1

Also ich habe echt Gefallen am japanischen Frauenfußball gewonnen

Die spielen echt spanisch, voll toll.

Finde sogar sie spielen besseren spanischen Fußball als Spanien selber...

leider körperlich sehr "schwach"

3:1 Japan wohl weiter

musss leider los kann nicht zu Ende gucken

Morgen bin ich mal gespannt auf Schweden vs USA. Da ja Die USA nicht mehr Zu stark wie früher ist wird das ein sehr Interessantes Spiel. Hope Solo kann man nicht ersetzen im Tor. Und bin gespannt ob England die Leistungen von der EM 2022 nochmal zeigen kann . Aber mein Wunsch Weltmeister wäre Spanien.

kein ding ich schau für dich weiter bra
Ok, Du warst für's Schauen zuständig...aber wer hat den Resumé-Part von Simons Aufgabenliste übernommen? Ich finde es nicht!?
Oder wurde dieser Beitrag mit Geheim-Bildschirmtinte geschrieben?
Wäre blöd, da ich gerade keine Zitronen zu Hause habe um sie auf den Monitor zu quetschen...

Morgen bin ich mal gespannt auf Schweden vs USA. Da ja Die USA nicht mehr Zu stark wie früher ist wird das ein sehr Interessantes Spiel. Hope Solo kann man nicht ersetzen im Tor. Und bin gespannt ob England die Leistungen von der EM 2022 nochmal zeigen kann . Aber mein Wunsch Weltmeister wäre Spanien.

england und USA sind Katastrophe wenn die gewinnen.

USA waren lange verdient stark, aber ich mag die nicht ganz so.

England finde ich extrem cringe, keine Ahnung mag die bei den Männern und Frauen nicht.
Die Frauen werden immer so mega gehyped, ist auch in der CL bei Chelsea so.. mega nervig..
Außerdem habe ich Alpträume von der einen , die nach dem EM Gewinn auf dem Tisch ihre Ballermann moves ausgepackt hat.. brrr..

Spanien Weltmeister wäre ein Traum, aber ich fürchte das es nichts wird, ich drücke aber die Daumen.

Schweden ist sehr stark glaube ich, wäre für mich auch okay als WM

Frankreich ist recht cool und Japan würde ich es auch gönnen : )

JA SCHWEDEN

USA dramatisch mit Videobeweis (Torlinie) beim letzten 11er ausgeschieden

Spaniens Team erinnert mich an die Hochphase der Herren: Starker Kern an Barça Spielerinnen und on top ein paar Madridistas. Gegen die Schweiz hätten sie aber bitte 0-1 verlieren müssen, so wird das nichts mit dem Titel.

Generell scheint die Qualität der Teams schon nach wie vor stark auseinanderzugehen. Umso erfrischender, dass Deutschland schon raus ist und die USA diesmal nicht zu den Favoritinnen gehören.

Ich drücke natürlich den Spanierinnen die Daumen, noch dazu wo ich gerade hier auf Urlaub bin. Wird Zeit für einen spanischen Titel!

Spaniens Team erinnert mich an die Hochphase der Herren: Starker Kern an Barça Spielerinnen und on top ein paar Madridistas. Gegen die Schweiz hätten sie aber bitte 0-1 verlieren müssen, so wird das nichts mit dem Titel.

Generell scheint die Qualität der Teams schon nach wie vor stark auseinanderzugehen. Umso erfrischender, dass Deutschland schon raus ist und die USA diesmal nicht zu den Favoritinnen gehören.

Ich drücke natürlich den Spanierinnen die Daumen, noch dazu wo ich gerade hier auf Urlaub bin. Wird Zeit für einen spanischen Titel!

spanien bekommt die PS nicht aufs Feld, der Trainer ist auch katastrophal, wenn Hölfte der Mannschaft den bestreikt

zum Beispiel keine Leon und keine Pina, die eigentlich SEHR sehr wichtig sind.

USA ist bzw schon raus hihi :)

jetzt bitte noch England gegen Nigeria verlieren und ich bin happy

Schade das USA draußen ist . Von allen Nationalmannschaften der Frauen mag ich die US Mädels am liebsten. Naja schlimm ist es nicht sind bei der vorherigen WM Weltmeister geworden und sind insgesamt 4 mal Weltmeister. Sie haben was an sich was mich beeindruckt. Bin mal gespannt jetzt im Elfmeterschießen. Ich drücke England die Daumen.

Schade das USA draußen ist . Von allen Nationalmannschaften der Frauen mag ich die US Mädels am liebsten. Naja schlimm ist es nicht sind bei der vorherigen WM Weltmeister geworden und sind insgesamt 4 mal Weltmeister. Sie haben was an sich was mich beeindruckt. Bin mal gespannt jetzt im Elfmeterschießen. Ich drücke England die Daumen.

raus hier!!

:D

Zurück