Aktuelles

Frauenfußball generell

Alter...

erster Teil, meine Augen glühen, dann kommt er mit England^^
hehe, Liebe geht raus.

Übrigens bin ich auch von Spanien schon sehr angetan, das Spiel ist deutlich reifer als das aller anderen Teams, technisch und taktisch next Level. Auch teils echte Schönheiten mit drin.
Leider dürfte England daher wohl auch eher under-Dog Chancen heute haben. Aber immerhin.

Generell hat diese EM es irgendwie geschafft, den Frauenfußball im Mainstrem ankommen zu lassen- bei mir jedenfalls hat es geklappt. Es ist einfach Spannung und Feuer drin. Auf ein geiles Spiel nachher.

hehe, Liebe geht raus.

Übrigens bin ich auch von Spanien schon sehr angetan, das Spiel ist deutlich reifer als das aller anderen Teams, technisch und taktisch next Level. Auch teils echte Schönheiten mit drin.
Leider dürfte England daher wohl auch eher under-Dog Chancen heute haben. Aber immerhin.

Generell hat diese EM es irgendwie geschafft, den Frauenfußball im Mainstrem ankommen zu lassen- bei mir jedenfalls hat es geklappt. Es ist einfach Spannung und Feuer drin. Auf ein geiles Spiel nachher.

waaaaaaas? unterschätze England nicht.. die sind immer oben mit dabei und eigentlich DIE Mannschaft die es zu schlagen gilt.

finde es jetzt schon traurig das sich eine Teresa, Shei Garcia, Hermoso und und und eventuell nicht Europameisterin nennen können :(

Wieso läuft das Spiel heute schon um 18 Uhr :( ? Viel zu früh für ein Finale mMn, aber naja für einen Sonntag geht das schon ok.

Mutiger Beginn von England, Respekt.

Das wäre es fast gewesen :)

Sehr gut rausgespielt!

Krass wie viel Platz Olga in der Nationalelf immer hat und bei uns gab’s für sie IMMER nur den Rückpass…

Heutige Geburtstage

Zurück