Aktuelles

Freundschaftsspiele der A-Nationalmannschaften

Du möchtest das Spanien gg. Deutschland gewinnt? Bist du Spanier?
Ich gehe eher davon aus, das wir verlieren mit unserer Schweier Käse Defensive.

Was hat meine Nationalität damit zu tun. Mittlerweile dürfte jeder hier drin wissen das ich fürs DFB Team nix übrig habe, sondern schon Ewigkeiten Fan der Roja bin.

Siehe hier, erster Post bzw hab ich den Thread erstellt.

finde eigentlich schade dass das Duell jetzt angesichts von Verletzungssorgen bei beiden Nationalteams bzw. dem begonnenen Umbruch eher keine Aussagekraft hat, mir wäre ein Duell beider Teams vollzählig und eingespielter lieber gewesen.

Was hat meine Nationalität damit zu tun. Mittlerweile dürfte jeder hier drin wissen das ich fürs DFB Team nix übrig habe, sondern schon Ewigkeiten Fan der Roja bin.

Siehe hier, erster Post bzw hab ich den Thread erstellt.

Weil es sehr selten ist, dass ein deutscher Bürger ohne Migrationshintergrund nicht für die Deutsche Nationalmannschaft ist. Ich bin selbst kein bedingungsloser Fan von der N11 und bevorzuge in gewissen Situationen auch die andere Mannschaft und schon alleine das wird in meiner Gegend als Hochverrat angesehen :D Sorry studiere selten Nationalmannschafts oder Spieltagthreads :( habe ich nicht gelesen/gewusst.

Weil es sehr selten ist, dass ein deutscher Bürger ohne Migrationshintergrund nicht für die Deutsche Nationalmannschaft ist. Ich bin selbst kein bedingungsloser Fan von der N11 und bevorzuge in gewissen Situationen auch die andere Mannschaft und schon alleine das wird in meiner Gegend als Hochverrat angesehen :D Sorry studiere selten Nationalmannschafts oder Spieltagthreads :( habe ich nicht gelesen/gewusst.

Kein Problem. :)
Das mit dem Hochverrat kenne ich, liefere mir ständig Rededuelle mit meinem Bruder der will mich immer umpolen.
Da müssten allerdings sämtliche Feiertage auf einen Tag fallen. :D
Übrigens ist das auch als RM Fan so, als deutscher Staatsbürger hab ich doch gefälligst einen deutschen Verein zu unterstützen oder ähnlichen Blödsinn liest man häufig. Regelmäßiges "Kopf meets Tischplatte" dann bei uns hier. ;)

Carlos Vela is back. Der Junge erzielte gerade einen fantastischen Tor gegen die Niederlande (1-0, 1Hz). :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
CARLITOS.. Er ist wieder da. Vielleicht wäre er jetzt bei uns wenn er die WM nicht boykottiert hätte.. Schade..

Das ist zwar der A-Mannschaften Thread, aber falls es jemanden interessiert:
Um 14 Uhr spielt die spanische U-19 gegen die deutsche U-19. :)
Wer nur einen Ticker verfolgen möchte, ich nehme diesen ganz gerne, der listet wirklich alle Spiele des Tages auf und wird minütlich aktualisiert.

Dienstag Portugal gegen Argentinien im Old Trafford. Das wird geil

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Viel zu viele Spiele morgen.. Spanien gegen Deutschland, Argentinien gegen Portugal und natürlich nicht zu vergessen: Das Spiel um den Weltmeistertitel zwischen Brasilien und Österreich. Leider sind die zwei erstgenannten gleichzeitig, vielleicht zapp ich mal rüber, aber eigentlich muss ich mir da ESP-GER geben :)

Viel zu viele Spiele morgen.. Spanien gegen Deutschland, Argentinien gegen Portugal und natürlich nicht zu vergessen: Das Spiel um den Weltmeistertitel zwischen Brasilien und Österreich. Leider sind die zwei erstgenannten gleichzeitig, vielleicht zapp ich mal rüber, aber eigentlich muss ich mir da ESP-GER geben :)
Also ich sehe mir zuerst Österreich an und danach Deutschland:)

auf Hinteregger freue ich mich, man liest ihn immer öfter als Kandidat hier und dort, Leipzig, Gladbach... meistens mit enorm Positiven Meinungen, mal sehen was der gegen Neymar reissen kann

Weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Er stellt sich manchmal doch recht ungeschickt im Zweikampf an. Aber insgesamt ist er nicht so schlecht:)

Zurück