Du möchtest das Spanien gg. Deutschland gewinnt? Bist du Spanier?
Ich gehe eher davon aus, das wir verlieren mit unserer Schweier Käse Defensive.
Was hat meine Nationalität damit zu tun. Mittlerweile dürfte jeder hier drin wissen das ich fürs DFB Team nix übrig habe, sondern schon Ewigkeiten Fan der Roja bin.
Siehe hier, erster Post bzw hab ich den Thread erstellt.
Ronaldo vs Mascherano (Real vs Barca)Am meisten freue ich mich auf das Spiel Portugal vs Argentinien oder Ronaldo vs Messi.![]()
Weil es sehr selten ist, dass ein deutscher Bürger ohne Migrationshintergrund nicht für die Deutsche Nationalmannschaft ist. Ich bin selbst kein bedingungsloser Fan von der N11 und bevorzuge in gewissen Situationen auch die andere Mannschaft und schon alleine das wird in meiner Gegend als Hochverrat angesehenSorry studiere selten Nationalmannschafts oder Spieltagthreads
habe ich nicht gelesen/gewusst.
Was für ein Antwort von Sneijder vine.co/v/OixMDQIPTZOCarlos Vela is back. Der Junge erzielte gerade einen fantastischen Tor gegen die Niederlande (1-0, 1Hz).
CR7 gegen MascheranoDienstag Portugal gegen Argentinien im Old Trafford. Das wird geil
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich sehe mir zuerst Österreich an und danach DeutschlandViel zu viele Spiele morgen.. Spanien gegen Deutschland, Argentinien gegen Portugal und natürlich nicht zu vergessen: Das Spiel um den Weltmeistertitel zwischen Brasilien und Österreich. Leider sind die zwei erstgenannten gleichzeitig, vielleicht zapp ich mal rüber, aber eigentlich muss ich mir da ESP-GER geben![]()
Na das sowiesoAlso ich sehe mir zuerst Österreich an und danach Deutschland![]()
Du meinst wohl Hinteregger gegen NeymarNa das sowiesoNeymar gegen Leitgeb, wird sicher witzig
![]()