Aktuelles

Freundschaftsspiele der U-Nationalmannschaften

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
Das Schicksal jedes Volkes und jeder Zeit hängt von den Menschen unter 25 Jahren ab sagte schon Goethe, das Schicksal des Fußballs hängt aber schon von den unter 21-jährigen ab.
Alles zu den internationalen Freundschaftsspielen der U21-, U20, U19 Nationalteams hier herein.

ist zwar kein Testspiel aber ich packs hier rein...

Spanien um 19 Uhr gegen Österreich mit:

Kepa - Jonny, Puerto, Amat, Gaya - Campana - Sarabia (C), Darder, Pardo, Suarez - Perez

die U21 spielt also dieselbe Formation wie das A-Team gestern Abend, Deulofeu, Muniain, Manquillo auf der Bank

aktuell führt die deutsche Auswahl 4:0 gegen Rumänien zur Pause

Edit:

Endstand 8:0 gegen völlig überforderte Rumänen, dabei fehlte dem deutschen Team jede menge Leistungsträger (Volland, Mustafi, Rüdiger, Leno, Bittencourt)

Zuletzt bearbeitet:
heute wurden die Playoffs für die U21 EM in Tschechien ausgelost:

Slowakei - Italien
Frankreich - Schweden
Niederlande - Portugal
Dänemark - Island
England - Kroatien
Serbien - Spanien
Ukraine - Deutschland

spiele finden am 8. und 14. 10 statt, zum Turnier spielberechtigt sind ebenfalls ältere Spieler die während der Quali-spiele schon eingesetzt wurden, also von uns auch Isco, Jese, Carvajal, Osede, sowie Morata

Spanien unterliegt Serbien mit 2:1 nach Hin & Rückspiel, mindestens genauso überraschend - Frankreich führt 2:0 gegen Schweden und muss sich im Rückspiel auswärts mit 1:4 geschlagen geben, damit sind im Endrundenturnier:

Italien
Deutschland
Portugal
Dänemark
England
Serbien
Schweden

sowie der Gastgeber aus Tschechien

Mal so eine allgemeine Frage, schaut ihr auch die U20-WM in Neuseeland bzw. insgesamt viel Jugendfußball? Weil ich finde es sehr interessant die jungen Spieler zu sehen und bei vielen sieht man auch schon das Talent! :)
Von den Teams gefallen mir bisher Portugal, Ghana, Deutschland am besten und die spielen auch richtig souverän, Argentinien ist bisher für mich einen große Enttäuschung 2 Spielen und nur einen Punkt und den gegen ein gutes Panama! Aber Batalla, der wo wahrscheinlich zu uns wechselt hat gegen Ghana ein überragendes Spiel gemacht!
Überraschungen sind für mich bisher Österreich, Ungarn und Fiji, die einen sensationel Sieg gegen Honduras holten und somit sogar die Chance haben sich mit einen Sieg oder Unentschieden gegen Usbekistan für das Achtelfinale zu qualifizieren :D

Spaniens U21 spielt gegen Slovakei. Dani zum 2:1 mit seinem 2. Treffer. Einfach stark und unglaublich wie torgefährlich er ist. Vallejo auch mit einer guten Vorstellung. Hat einen klare Chance des Gegner auf der Linie verhindert. Mayoral ackert sehr viel und arbeitet sehr gut mit. Technich auch wieder gut.

EDIT: Ceballos zum dritten....unnnnnnnnnnnglaublich aus welchen Winkeln er die Dinger macht. Aus dem nichts.

Spaniens U21 spielt gegen Slovakei. Dani zum 2:1 mit seinem 2. Treffer. Einfach stark und unglaublich wie torgefährlich er ist. Vallejo auch mit einer guten Vorstellung. Hat einen klare Chance des Gegner auf der Linie verhindert. Mayoral ackert sehr viel und arbeitet sehr gut mit. Technich auch wieder gut.

EDIT: Ceballos zum dritten....unnnnnnnnnnnglaublich aus welchen Winkeln er die Dinger macht. Aus dem nichts.
Joa, würde den Kerl mal öfter auf dem Feld sehen.

Zurück