Aktuelles

Für Autogramm: Frau versperrt CR7 den Weg

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Was tun Fans nicht alles, um ein Autogramm von Cristiano Ronaldo zu ergattern. Als der Superstar das Trainingsgelände von Real Madrid am Freitagmittag verließ, blockierte eine Frau ihm und seinem weißen Rolls-Royce mit ihrem BMW die Straße, um eine Unterschrift zu bekommen. Scheinbar genervt ließ sich CR7 davon nicht beeindrucken, umkurvte den PKW über den Bürgersteig und fuhr davon. „Er hielt in sechs Jahren nicht einmal. Ich bin wütend, das tut weh“, beschwerte sich die Frau. Man kann es auch übertreiben – vor allem in dem Alter. Zehn Minuten musste sie sich übrigens der Polizei erklären.

Zum vollständigen Artikel

Er wird nicht ohne Grund auch Arrogantaldo gennant.

Er wird nicht ohne Grund auch Arrogantaldo gennant.
Blödsinn.
Die Spieler haben bestimmt nicht IMMER Zeit oder vielleicht Lust, Fotos und Autogramme mit den Fans zu machen.
Aber gerade Cristiano macht das sehr oft.
Das Auto in den Weg zu stellen, um dies zu erzwingen ist ein unmögliches Verhalten. Hätte einen Unfall verursachen können.

In Spanien sind die Zustände, was Fans angeht, wirklich extrem. Ich an seiner Stelle würde niemandem ein Autogramm geben, der versucht, mich dazu zu zwingen. Das ist einfach respektlos.

Das hat mit Arroganz von Ronaldo nichts zu tun. Ich hätte mich ebenso nicht nötigen lassen, auch wenn man berühmt ist. Ein bisschen Respekt und Anstand sollte man als Fan schon noch haben. Sowas geht halt zu weit.

Heutige Geburtstage

Zurück