Aktuelles

Games

Schön krank aussehend. :minigun:

3 h Saints Row gespielt, 3 h Fun und Gagaismus, mir taugts, nette Radiosender, coole Stadt, so kanns weitergehen. Viele Möglichkeiten fürn eig. Char, meine Gangstabraut ist rothaarig mit grünen Augen und spricht snobistisches Englisch.
default_smile.gif

Wenn man draufgeht, erscheint ua ein höhnisch grinsendes Skelettlama im Ladescreen.
Höhö.

Die Bosse anderer Spieler/innen: Hulk, Abraham Lincoln, Michael Jackson, Deadpool, ein Schlumpfopa, Dominas, Jason Momoa, Aquaman, Joker, Bruce Willis, Shrek … taugt mir, die Leute toben sich hier aber so richtig aus.
default_0334.gif

Unreal Engine Video zeigt, was möglich wäre, Max Payne 1+2 remake von REMEDY vorbestellbar, habs für PS5 (2023) genommen

40 Euro, ein Schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
Bäh, nichts für mich Angsthasen :P
Zum Glück steht noch viiiel auf der "To Zock"-Liste: Letztens Stray, aktuell God of War, danach das neue Need for Speed, bald Hogwarts, Jedi Survivor und Plague Tale ... da rutscht selbst Cyberpunk immer weiter runter.

@ElCoyote magst du Hogwarts Legacy nicht, oder wieso kein Post darüber? :D

@ElCoyote magst du Hogwarts Legacy nicht, oder wieso kein Post darüber? :D
Hogwarts ist wirklich gut.
Ich schaute zwar auch gerne die Harry Potter Filme, aber es fühlt sich so an als wäre man selbst der Hauptdarsteller eines Potter Films. Ich habe übers Wochenende 20 Spielstunden zusammengebracht und bin beim Fortschritt ca. erst bei 20%. Auch weil ich einige Nebenaufgaben gemacht habe, die auch unglaublich viel Spaß machen. Leider konnte ich nicht mehr spielen, da auch meine Freundin das Spiel spielen will und die PS5 dann leider belegt ist....
Die Macher von Hogwarts Legacy schafften es aber, das Spiel eine sehr gute Schwierigkeit zu geben (in Bezug auf Rätsel und Gegner). Man kann auch zusätzlich noch die Schwierigkeitsstufe ändern, sollte es einem zu leicht oder zu schwer sein. Obwohl zu leicht kann ich mir schwer vorstellen.

Spielt ihr eigentlich noch FIFA, hat mich seit dem Team of the Year wieder voll gepackt.

Klingt gut!

PS4 Version kommt erst im April, bestellt ist es schon.
Wurde nun nochmal verschoben.
Wenn du viel spielst (wovon ich ausgehe, da du sehr viel hier postest), würde ich dir empfehlen, die PS5 zuzulegen. Besonders bei den Einzelspieler Spielen merkt man den Unterschied schon sehr.

Für Online Spiele wie Warzone lohnt sich der Umstieg nicht so sehr.

PS5 hab ich, nur noch nicht aufgestellt :)

Soooo herzig die Zinnsoldaten :)

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück