Aktuelles

Games

Ich hab wieder mit League of Legends begonnen, unter anderem auch deswegen, weil es eines der wenigen Games ist, die noch ruckelfrei auf meinem PC laufen. Nicht mehr ganz up to date und ab und zu gehts mir am Keks (Mitspieler flamen herum), ansonsten immer noch recht nett.
Wie kann man nur Lol spielen, wenn es Dota oder Heroes of the Storm gibt. Lol ist viel zu unbalanced. Da haben Dota und Heroes of the Storm klar die Nase vorn.

Die Sache mit dem unbalanced da mag ich dir recht geben. Dota hat mir nie wirklich gefallen und HotS finde ich schon beim Zuschauen langweilig. Eben weil LoL unbalanced ist, ändert sich oft die Spielweise und es fühlt sich manchmal an, als ob man ein neues Spiel hat.

Die Sache mit dem unbalanced da mag ich dir recht geben. Dota hat mir nie wirklich gefallen und HotS finde ich schon beim Zuschauen langweilig. Eben weil LoL unbalanced ist, ändert sich oft die Spielweise und es fühlt sich manchmal an, als ob man ein neues Spiel hat.
Warum sollte es dann ein neues Spiel sein? Nur weil statt einem Champion (nehmen wir Akali), ein anderer stark ist (z.b. Gangblank), ist das kein neues Spiel für mich. Es ändert sich die Meta, mehr aber auch nicht. Habe selber 1 Jahr LoL gespielt, bin dann aber wieder zu dem godfather Dota zurückgekehrt.

zB: http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/
Hab mich daran gehalten.

1. Sichern Sie ihre Daten.
  2. Tauschen Sie ihre Festplatte (HDD) aus
  3. Installieren Sie die Systemsoftware
  4. Wiederherstellen der Daten, die bereits gesichert wurden.
Jap, das mit der Firmware hatte ich vergessen :D. Danke!! Das schwerste wird wohl die Festplatte zu öffnen :D. Bin mal gespannt ob das alles reibungslos läuft :). Aber ich glaube da war mein Nintendo nes Umbau komplexer ^^
Vielleicht noch eine Frage, ich muss ja (habe 2 ACC da ich die Spiele Teile etc...), da muss ich den anderen Acc als Primärer deaktivieren?.

EDIT.: Habs mal so gemacht :D :D also keinen ACC als primär nun.

Zuletzt bearbeitet:
:drinks:Na dann. Ich habe immer nur einen account gehabt.

Warum sollte es dann ein neues Spiel sein? Nur weil statt einem Champion (nehmen wir Akali), ein anderer stark ist (z.b. Gangblank), ist das kein neues Spiel für mich. Es ändert sich die Meta, mehr aber auch nicht. Habe selber 1 Jahr LoL gespielt, bin dann aber wieder zu dem godfather Dota zurückgekehrt.

Ja genau wegen dem sich ständig änderten Meta lernst du neue Champions und auch gegen Neue zu spielen. Mir gefällts dadurch recht gut, mir wird ein Champion auf Dauer zu langweilig.

:drinks:Na dann. Ich habe immer nur einen account gehabt.
Ja ich share mit nem Kumpel, (fast) alle Spiele auf die ich Bock hab zum halben Preis :). Und scheint geklappt zu haben. Jetzt erstmal wieder alle Spiele runterladen :D

DAS geht zum Glück eh urschnell auf der PS4, egal ob runterladen oder installieren. Hab mir mal THE DIVISION vorbestellt (werde aber nur SP nutzen), dazu Dead Island 2, den letzten Drake-Teil sowie Dishonored 2, alles PS4. Ah, und natürlich Horizon - Zero Dawn.

zu THE DIVISION:
3 GB Startpatch, Oida können die Entwickler verdammt nochmal wieder mal ein game rausbringen, das man einlegt und das man spielt? Idiotie.
emo_33wall.gif
emo_33wall.gif
emo_33wall.gif

Wenn Division ein reiner Shooter wäre, okay, aber Ubisoft verkündete:
>>“Wir haben schon immer die Tatsache betont, dass unser Spiel ein waschechtes Rollenspiel ist und kein Shooter mit ein paar aufgesetzten RPG-Elementen”, so Gerighty weiter. “Doch ich denke, dass einige Spieler uns das nicht glauben werden, bis sie The Division nicht selbst gespielt haben – dann werden sie erkennen, wie tief die RPG-Mechaniken wirklich sind.”<<

Will sich ein Game Rollenspiel nennen, sollte es auch über entsprechende Möglichkeiten verfügen, dazu gehört ein abwechslungsreicher Editor und nicht bloß vorgefertigte Einheitsgesichter wie noch vor ein paar Jahren, und eben auch die Möglichkeit, mehrere Charaktere individuell benennen zu können.

Armselig, peinlich, ich kann nicht mal einen Namen vergeben.

LOL, diese Ubiwitzfiguren, man kann sich nicht mal zu Beginn an dem Kacklaptop registrieren, weil 20, 30 Chars herumstehen und es einfach nicht geht. Eine absolute Frechheit. Wie hinich in der Birne sind die?????
emo_33wall.gif
emo_33wall.gif
emo_33wall.gif
emo_33wall.gif
emo_33wall.gif
emo_33wall.gif
emo_33wall.gif
emo_33wall.gif
emo_33wall.gif
emo_33wall.gif

Und jeder Entwickler, der eine Stoppelglatze für Frauen anbietet, gehört *********.
Und ich kann nicht mal Gewicht, Statur, Größe anpassen. Noch peinlicher. Lauter Klone.
Und da es Zivilisten sind, die für die Division arbeiten, wozu dann soviel Militärkleidung? Warum ned für urbane Kerle eine Lederjacke und schwarzes Wolfsbarrett und silberne Halskette, weil mir der Style einfach taugt? Dafür megaschiache Tattoos und Narben und 6 Piercings, aber keine coolen Bärte für Männer, und ich will keinen Kerl mit Hühnerbrustfigur spielen, sondern einen Lackel von Mann.

Zuletzt bearbeitet:
UNCHARTED

Spielt hier jemand COD:BO 3 ?

Zocke jetzt seit BO2 ( also etwa 3 Jahre ) mal wieder ein Call of Duty. BO2 war für mich ein hammer Spiel, was mir sehr lange Spaß gemacht hat und sozusagen der Grund warum ich BO3 eine Chance gegeben habe.

Finde nach paar Tagen Gespiele die Entwicklung von COD extrem negativ. Diese Zukunftswelt ist ausgelutscht und das Rumgespringe ist einfach total unnötig/nervig.

Ich hoffe ja immer noch, dass mal wieder was zum WW1 oder WW2 bzw. wenigstens zur Gegenwart rauskommt.

Was meint ihr zum Game ?

Hier spielt nicht jemand aktuell Bloodborne, oder hat es schon gespielt? Hätte da mal ne wichtige Frage bezüglich Platin ^^. Und nein, Google hilft da net wirklich :D

Spielt hier wer Team Fortress 2?
Falls ja... mag das vielleicht jemand mit mir zocken? Muss nämlich den kack Medic trainieren, damit ich meinen Freund heilen/unterstützen kann und alleine üben macht keinen Spaß. :D

Könnt mich auch gern adden: Strohhutpiratin heiß ich auf Steam :D

Schon wer das neue Ratchet und Clank Spiel gespielt? Hab es zwar gekauft, nur keine Zeit gehabt zu spielen:(

Spielt hier jemand COD:BO 3 ?

Zocke jetzt seit BO2 ( also etwa 3 Jahre ) mal wieder ein Call of Duty. BO2 war für mich ein hammer Spiel, was mir sehr lange Spaß gemacht hat und sozusagen der Grund warum ich BO3 eine Chance gegeben habe.

Finde nach paar Tagen Gespiele die Entwicklung von COD extrem negativ. Diese Zukunftswelt ist ausgelutscht und das Rumgespringe ist einfach total unnötig/nervig.

Ich hoffe ja immer noch, dass mal wieder was zum WW1 oder WW2 bzw. wenigstens zur Gegenwart rauskommt.

Was meint ihr zum Game ?
Ich finde alle Teile nach BO2 einfach nur schlecht ich wurde niemand raten sich ghost oder AW zu hohlen BO3 ist dagegen etwas besser.Ich Spiele jetzt sowieso nur GTAV Rainbow6 und Battelfield.

Sie wollen jetzt Ghost 2 rausbringen hat jemand darüber irgendwelche Informationen??

Ich finde alle Teile nach BO2 einfach nur schlecht ich wurde niemand raten sich ghost oder AW zu hohlen BO3 ist dagegen etwas besser.Ich Spiele jetzt sowieso nur GTAV Rainbow6 und Battelfield.

Sie wollen jetzt Ghost 2 rausbringen hat jemand darüber irgendwelche Informationen??

http://www.gamestar.de/spiele/call-...l_of_duty_infinite_warfare,53465,3271856.html

Ghosts 2 wirds wohl nicht, dafür COD:Infinite Warfare. Der Zukunftskram geht also in die nächste Runde.

Aber immerhin wird COD4 mit 10 Multiplayer Karten geremaked - also Hackerfrei auf den Next-Gen Konsolen spielbar.
Wahrscheinlich wird dabei nur die Grafik verbessert, d.h. Movement usw. bleibt unverändert.

Ich glaube aber fast, dass das Remake ein größerer Erfolg wird als das neue COD.
Vom Spielspaß her kommt einfach kein Neueres an MW2, MW3 und BO2 ran. BO1 war auch ganz gut, persönlich gefielen mir aber die genannten besser.

Heutige Geburtstage

Zurück