zu THE DIVISION:
3 GB Startpatch, Oida können die Entwickler verdammt nochmal wieder mal ein game rausbringen, das man einlegt und das man spielt? Idiotie.
Wenn Division ein reiner Shooter wäre, okay, aber Ubisoft verkündete:
>>“Wir haben schon immer die Tatsache betont, dass unser Spiel ein waschechtes Rollenspiel ist und kein Shooter mit ein paar aufgesetzten RPG-Elementen”, so Gerighty weiter. “Doch ich denke, dass einige Spieler uns das nicht glauben werden, bis sie The Division nicht selbst gespielt haben – dann werden sie erkennen, wie tief die RPG-Mechaniken wirklich sind.”<<
Will sich ein Game Rollenspiel nennen, sollte es auch über entsprechende Möglichkeiten verfügen, dazu gehört ein abwechslungsreicher Editor und nicht bloß vorgefertigte Einheitsgesichter wie noch vor ein paar Jahren, und eben auch die Möglichkeit, mehrere Charaktere individuell benennen zu können.
Armselig, peinlich, ich kann nicht mal einen Namen vergeben.
LOL, diese Ubiwitzfiguren, man kann sich nicht mal zu Beginn an dem Kacklaptop registrieren, weil 20, 30 Chars herumstehen und es einfach nicht geht. Eine absolute Frechheit. Wie hinich in der Birne sind die?????
Und jeder Entwickler, der eine Stoppelglatze für Frauen anbietet, gehört *********.
Und ich kann nicht mal Gewicht, Statur, Größe anpassen. Noch peinlicher. Lauter Klone.
Und da es Zivilisten sind, die für die Division arbeiten, wozu dann soviel Militärkleidung? Warum ned für urbane Kerle eine Lederjacke und schwarzes Wolfsbarrett und silberne Halskette, weil mir der Style einfach taugt? Dafür megaschiache Tattoos und Narben und 6 Piercings, aber keine coolen Bärte für Männer, und ich will keinen Kerl mit Hühnerbrustfigur spielen, sondern einen Lackel von Mann.