Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uuuund Crash bandicooooot remastered Nice! Aber auf horizon bin ich auch sehr gespannt. God of War... puh werde ich mir wohl auch holen. Wird Zeit das meine Prüfungen und BA rum sind, muss mal die Story von uncharted 4 zocken jetz nachdem ich alles im multiplayer freigespielt hab ^^. Dark souls fehlt auch noch.. Und blood and wine
völlig absurd Ms mit der Scorpio, wer braucht 4K-Auflösung? Die TVs dafür kosten was weiß ich, 3000-5000 Euro, und nicht mal bei den derzeitigen Konsolen wird schon alles rausgeholt, ganz zu schweigen von neuen, frischen Marken und Charakteren und Stories.
Bullshit auch RESI 7 in EGOSICHT, LOL, wie lächerlich.
Hallo liebe Forenmitglieder! Ich überlege mir auf steam das Spiel "Shiness The Lightning Kingdom" vorzubestellen. (Release im Jahr 2016) Das Kampfsytsem und die Welt sehen interessant aus. Mein Problem ist, dass es nur spärlich Informationen zu dem Spiel gibt. Hat sich das Spiel jemand auf der Gamescom angesehen und kann mri genauere Informationen geben? Möchte sich noch jemand das Spiel zulegen?
Mit freundlichen Grüßen Koloss of Bernabeu