Aktuelles

Games

ad Horizon Zero Dawn: Unglaublich schöne Grafik, der Wald in der Nacht, die Natur, Kleinigkeiten wie zB wenn sich Aloy abseilt, in der Luft dreht und mit wehenden Haaren heruntergleitet, wie sie springt, klettert und schlittert, im letzten Moment einem Wächter ausweichen und ihm den tödlichen Pfeil verpassen .... einfach nur prächtig.
Und Aloy sieht beim Fährtenlesen Violett
heart_eyes.png

ad Ghost Recon Wildlands:
Der Editor ist wieder eine Frechheit, nichts gelernt, Ubi, nach den leeren Versprechungen bei TD, eine Hose mit verschiedenen Knieschützern, was für ne Abwechslung, lächerliche Cowboyhüte, aber kein Bandana für den Kopf, aber prollige verkehrt aufgesetzte Baseballcaps, ganz toll, und wer zum Teufel braucht GLATZEN bei weiblichen Chars??? Welche Praktikanten sitzen da und machen sowas?????? Und wieso keine langen Haare? Statur erstellen geht auch nicht, Ubi, das ist ARMSELIG im Jahr 2017. GANZ ARM. Miese Kleidung, aber Hauptsache zeitgeistige proletoide Tattoos, sag mal wo lebt ihr_?????
Und farbige Chars haben eh immer Geschwulstlippen, Oida geht's noch?????
Ubisoft wird hoffentlich übernommen und dann sollen einige Leute arbeitslos werden.
Heute erlebt - im Gebäude durch die Wand erschossen, minutenlang vom Ziel entfernte Rücksetzpunkte, ein Heli wird zerstört, steht minutenlang senkrecht herum, 1 min später ist er wieder neu startklar, Tanklaster, die brennen, können als Nachschub markiert werden, Helisteuerung aus der Hölle, Taktik nicht vorhanden, nur Geballer, nette, nur leider leblose Welt, Ansprechen von Leuten nicht möglich, dafür depperte Gesichtsmasken und noch blödere Prolotattoos, Gegner spawnen direkt aus dem Nichts, Patrouillen ebenso.
Welche Wahnsinnigen geben so einen Dreck frei zur VÖ????
Was haben Gegnerwellen mit Taktik zu tun, ihr Kasperln???
Hahahahaha, Gegner, die einfach unverletzt durch MG-Feuer DURCHlaufen!!!! HAhahahahaha.
Unbegrenzt Ammo für Geschütze, die klaro nie überhitzen. Nicht aufnehmbare Gegnerwaffen. Gegner in Bolivien, die natürlich ausschauen wie Gangstarappas aus Los Santos mit Muskelfeinrippshirt und Schlabberjeans.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/164534-BUG-Sammlung-GR-Wildlands-inkl-Anregungen

Dafür sehr fein:
Irre Action, 3rd Person, Draufsicht, Seitensicht, schräges Design, Äktschn pur. :minigun:
Und auch "Einblicke" der metzelnden Androidendame :oops:

Zuletzt bearbeitet:
@ElCoyote wie findest du horizon storytechnisch? Bin am überlegen.. eig wollte ixh es mit holen wenn der Preis etwas gefallen ist :). Btw. Schon last guardian gespielt ? Der Preisverfall bei den Spiel ist ja mega... Werde ixh mir demnächst auch mal zulegen (immer schön durch 2 teilen die Preise :D).

Wie meine Zelda Vorbestellung 1 Woche vor Release storniert wurde .... Frechheit ! Dann warte ich da halt auch noch etwas.

HZD hat sehr interessante Story, wie entstanden die Stämme, was ist passiert, die Mutter von Aloy, die Ausgestoßenen ..... und imho ist es jeden Euro wert, herziger Charakter, wunderbare Welt, einmalige Atmosphäre.
Last Guardian habe ich nicht gekauft, irgendwie erschien mir das Erscheinungsbild des Wesens komisch, die Proportioen und so ..... und der Bub hat mir nix gegeben, da haben mir Ico und Shadow of the Colossus oder auch Majin besser gefallen.
Was ist denn bei deiner Zeldabestellung passiert???

LOL, wie armselig sind die Gesichter in Mass Effect Andromeda bitte? Der männliche Ryder schaut aus wie nach einem verlorenen Boxkampf gg. Mike Tyson und scheint an Akromegalie zu leiden, die offiziellen weibl. Gesichter sind schiach wie die Nacht, es gibt wieder eine Scheißglatze für Frauen (wer braucht so an SCHAS?), die Haare schauen einfach lächerlich aus, die Augen wirken immer wieder, als würden sie nicht zum Gesicht gehören bzw. ein Eigenleben führen, die Lippen hängen nach unten, in div. Szenen passt der Gesichtsausdruck überhaupt nicht, der Gesichtseditor wurde massiv kastriert, meine weibl. Shepard von 2007 schaut immer noch unvergleichlich viel besser aus (nicht mal zB spöttisch hochgezogene Mundwinkel sind mehr möglich), manchmal wirken die Laufbewegungen wie aus einem Stummfilm der 20er Jahre, absolut peinlich und immersionstötend. Sowas ruiniert mir alles. Unfassbar peinlich, billig und lieblos.

Und welches ********* hat die winzige Schrift in den Menüs zu verantworten? Das ist eine absolute unverschämte GEMEINHEIT!!!!

Sehr gut dagegen VIKINGS WOLVES OF MIDGARD
http://mobil.derstandard.at/2000054...ves-of-Midgard-Tiefkuehlkost-fuer-Diablo-Fans
So, rothaarige Lagertha gebastelt, man kann zoomen, feine Optik, zB Spuren im Schnee, ab und zu Zeitlupe, wuchtig-düstere Musik, Action satt, auch auf normal fordernd, sehr große Levels, feines Isogemetzel mit passender Ragnarökstimmung. 2 Waffensets.
Heil Odin!!

Hahahaha, wie lächerlich war da Bioware mit dem nicht wechselbaren Waffenset in DAI, da musste man jedesmal ins Menü und beide Hände zB für Dolche extra anklicken.

Und auch Toukiden 2
http://www.koeitecmoeurope.com/toukiden2/
So - angefangen, meine Slayerin heißt Yukio Akechi. Nettes Dorf zu Beginn und der kleine Tokitsugu, witzig.
Soundtrack kann man sich im eigenen Haus anhören, feine Stücke, und japanische Synchro.

Haha, und bis zu 50(!) Frisuren, während eine andere Firma gerade mal 5(!) im Editor schafft.

Und kommende Woche:

HZD hat sehr interessante Story, wie entstanden die Stämme, was ist passiert, die Mutter von Aloy, die Ausgestoßenen ..... und imho ist es jeden Euro wert, herziger Charakter, wunderbare Welt, einmalige Atmosphäre.
Last Guardian habe ich nicht gekauft, irgendwie erschien mir das Erscheinungsbild des Wesens komisch, die Proportioen und so ..... und der Bub hat mir nix gegeben, da haben mir Ico und Shadow of the Colossus oder auch Majin besser gefallen.
Was ist denn bei deiner Zeldabestellung passiert???
Ja wurde eine Woche vor Release von Seiten conrads storniert. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten :D. Habe es mir dann über ebay 5 Euro teurer geholt und bei der switch wohl Glück gehabt, da der Media Markt neue bekommen hatte. Jetzt spiele ich knapp 1 -2 Wochen. Finde es sehr gelungen muss ich sagen. Open World, man kann echt hin wo man will usw.. Oder man folgt den Hauptmissionen.

Persona 5 ist schon gekauft / vorbestellt. Mal schauen wie das so wird. Und im September destiny 2.... !!!!

Mein Persona wurde versendet, werde es dann Di haben. :)

ad Bioware:
dhyxqn77n685z4kxh.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Ladies sind unterwegs .....

So, kommende Woche dann das Add on zu Dishonored (Outsider), und Life is Strange Before the Storm hat gut begonnen. Und FIFA CR-Edition bestellt.

*Freu* Dragons Dogma jetzt auch für die PS4 draußen, i'm lovin' it! :gamer:

Und heute zum Abreagieren gibt's Wolfenstein 2, natürlich uncut.

MGS5 ist diesen Monat Gratis im PSN Store. Lohnt sich das Spiel? Ich habe davor nur MGS1 gezockt und danach nie mehr ein MGS angerührt

Heutige Geburtstage

Zurück