Aktuelles

Games

Das Getue auf Brutal bei Tomb Raider nervt mich mittlerweile, Axt in die Brust und Messer ins Gesicht, brauch ich in Tomb Raider echt nicht wirklich, v.a. wenn dan nin den FMVs Lara als irgendwie von der Kindheit belastet gezeigt wird und im Spiel wg. jedem Schas jammernd, dass alles wehtut und dann so als kalte Killerin präsentiert wird. Passt ned zsamm. Wenn ich so eine ganze Kompanie niedermetzle, dann jammer ich nicht wg. ein paar blauen Flecken oder Schnittwunden herum.
Und genauso gehörte mal wieder ein Einsatz in der Großstadt her, Lara im Abendkleid wie in LEGEND (und sie ist immer noch LADY Croft und ned nur a Gatschturnerin):

Einerseits Lara als verletzlich zeigen, andererseits die eiskalte Killerin, die ihren Gegnern die Axt ins Sternum und das Messer in die Wange rammt, passt für mich nicht zusammen, ungerührt eine Kompanie niederzumetzeln und dann wg. blauen Flecken jammern.
Wenn die killt ohne Hemmungen, DAS soll dann Verletzlichkeit oder so sein?!?!? Ist doch eher Rambolinchen.

Und jetzt wieder was Blödes: in Kuwak Yaku, dem Dorf, kann ich alle Kostüme nutzen, in Paititi nur 2 Indianerkostüm und ein Bonuskostüm aus Raise, was soll DAS bitte???????? Spinnen die???? Lt. youtube IST es so, in bestimmen Teilen des Spiels DARF man nur bestimmte Sachen tragen, was für eine depperte Bevormundung. Und Jonah läuft im modernen Gewand herum, für den ist es kein Problem? Wie blöde ist das bitte???
Die pixeligen alten Skins gibt es, aber - logo - kein Underworldoutfit. Lächerlich, dafür 15 Fetzen"kostüme" von Indianern, als würde Lady Croft SO rumlaufen.

Und es ist Kundenverarsche, ich habe Season Pass und Croft Edition und werde GEZWUNGEN, ein großes Stück des Spiels in dem blauen Fetzen herumzulaufen, kommts doch gleich mit Lootboxen, noch toller.
http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=221207&page=3

Und ich brauch auch keine 10 verschiedenen Knarren, von denen eh nur 2, 3 nützlich sind, und wann kriegt sie ihre Doppelpistolen zurück? Und warum verliert sie immer zu Beginn ihre ganze Ausrüstung? Was für ein Mist.

"I think part of my annoyance is this is after years of "shorts aren't practical! They're not realistic! They're inappropriate!". Suddenly now though, Lara can gallivant around in a dress and some flimsy sandals and that's totally legit. "

http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=213234

Noch einen Teil mit einer heulenden Lara brauche ich sicher nicht, gebt uns die alte Lara zurück. Verdammt.

Danke an Ubisoft für einen weiblichen Charakter und die Entschlossenheit, diesen attraktiv und stark zu zeigen und nicht wie die nur mehr nervende, heulende, jammernde Lara Croft, bei der sich der Hersteller fürchtet, sie in Shorts zu zeigen und nur mehr auf politisch korrekte Prüderie setzt.
Kassandra ist ein Musterbeispiel, wie man das hinkriegt, ohne irgendwie peinlich zu wirken.
Ja, Squeenix, man kann und darf auch den Oberschenkel einer Frau zeigen, da ist gar nichts dabei.

Kassandra: "Halt den Rand" "Ich verfüttere dich an die Schweine"
tongue.png
redface.png
rolleyes.png
cool.png
wink.png
Köstlich.

Und eine riesige, wunderschöne mediterrane Welt.

Zuletzt bearbeitet:
So viele Spiele die ich zocken muss aber so wenig Zeit und Geld :((

Meine Liste erstmal : Spiderman, AC Origins & Odysee sollte mich erst mal lang genug beschäftigen

AC Odyssey ist wirklich sehr gelungen! Gefällt mir noch einmal einen Tick besser als Origins (der Sand würde doch irgendwann langweilig).

Herzwärmend in der kalten Jahreszeit.

So aus meiner Liste ist erst mal nichts geworden ^^

Da ich so viel gutes über Shadow of the Tomb Raider gehört habe, musste ich erst die beiden Vorgänger spielen. Muss echt sagen dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Ich fand den ersten Teil Hammer und den zweiten noch besser. Hoffentlich kann der dritte Teil noch ein bisschen was drauflegen :D

Spiderman hab ich als nächstes auf dem Radar. Ich hätte davor gerne AC Odyssey gespielt, will aber die AC Teile nach Reihe durchspielen, schaffe es nur nicht Origins weiterzuspielen. Es soll ja gut sein aber irgendwie gibt es mir keinen Spielreiz obwohl ich das Ägypten Setting geil finde :/

So aus meiner Liste ist erst mal nichts geworden ^^

Da ich so viel gutes über Shadow of the Tomb Raider gehört habe, musste ich erst die beiden Vorgänger spielen. Muss echt sagen dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Ich fand den ersten Teil Hammer und den zweiten noch besser. Hoffentlich kann der dritte Teil noch ein bisschen was drauflegen :D

Spiderman hab ich als nächstes auf dem Radar. Ich hätte davor gerne AC Odyssey gespielt, will aber die AC Teile nach Reihe durchspielen, schaffe es nur nicht Origins weiterzuspielen. Es soll ja gut sein aber irgendwie gibt es mir keinen Spielreiz obwohl ich das Ägypten Setting geil finde :/
Odyssey ist deutlich besser als Origins - obwohl Origins auch gut war, hat es mich lange nicht so gereizt, wie es Odyssey tut.

Ubisoft sollte mal sein Geld in die Produktion stecken als in die Trailer.
Die Trailer von Assassin's sehen immer so unglaublich geil aus, dass man richtig Bock hat das Spiel zu suchten, doch wenn man es spielt denkt man sich so: määhh geht so...

Habe Origins zum Teil gespielt und fand es nicht so krass. Odyssey finde ich auch besser als Origins, zieht mich aber trotzdem nicht in seinen Bann.
Ehrlich gesagt, stört mich bei Assassin's auch, dass es eine Fiktion in einer Fiktion ist. Also wie ein Spiel in einem Spiel. Hatte mal eine Diskussion mit einem Assassin's Fan und der meinte, er könnte mich verstehen was ich meine, aber wenn es nicht so wäre, wäre es kein Assassin's. Trotzdem finde ich das kacke, und zocke es deswegen auch nicht gerne. Hingegen bei Red Dead Redemption oder GTA weiss man, dass es "real" ist, wie ein Film den man selber zockt.

Btw ist Red Dead Redemption 2 für mich jetzt schon das Spiel des Jahres.

Habt ihr von diesem neuen Game "Shadow of Tsushima" mitbekommen?
Sieht echt nice aus. Das soll sich im alten Japan (denke ich) abspielen. Kenn mich da auch nicht aus ob es schon mal einen Teil davon gab oder ob das ein ganz neues Game ist. Wenn ihr es kennt könnt ihr mal eure Meinung reinballern und falls nicht guckt euch das Gameplay auf YT an.

Zuletzt bearbeitet:
@TheOnlySeven entweder man liebt es oder hasst es. Ich muss gestehen, dass ich das Kernspiel richtig gut finde, die Szenen in der Gegenwart hingegen total unnötig finde.

RDR2 wird sowieso das Spiel des Jahres, auch wenn es nicht mein Setting ist - genau so Kunkurrenzlos wie The Witcher 3 damals.

Das IST altes Japan, zu Zeiten der Mongoleninvasionen. Und ein ganz neuer Titel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mongoleninvasionen_in_Japan
Hoffentlich auch mit jap. Synchro.

ad ACO: für mich ein Traum, ich bin mit Connolly-Bildbänden und den Sagen des klassischen Altertums von Schwab aufgewachsen, oder dem 54er Odysseusfilm mit Kirk Douglas, ACO ist wie ein lebendig gewordenes Buch über die Sagen des alten Hellas, 70+ h und noch sooo viel zu sehen und zu tun, für mich ein Meisterwerk. Für mich war AC immer mehr eine Art Historien- und Architekturerfahrung, den ganzen Schas von Abstergo und so brauchte ich nie, ebenso den historischen Unsinn, die Templer waren Opfer damals von Staat und Kirche, nicht die Bösen. Ich brauche auch das Assasinengetue ned, sollens einfach Spiele vor historischem Hintergrund sein (deswegen hat mich einer im Ubiforum angefäult, LOL).
Das RDR mit John Marston liebe ich, ebenso GTA VC, die späteren GTAs waren mir zu viel Hiphop/Bandengetue und Socialmediablödsinn, im neuen RDRD fehlt mir eine Figur, die mich anspricht und es ist mir mit Bartwachsen, verfaulendem Fleisch u.ä.m. zu nervig, wie in GTA4 der blöööööde Cousin, der immer saufen wollte. Und auch vom gameplay her aufgezwungen zu langsam.

Lustig:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück