Aktuelles

Games

Ja, v.a. würde es Spaß machen, den Char wirklich nach eigenem Geschmack zu entwickeln, Mischklasse, Schleicher, Krieger, Schurke etc. Was man bisher sieht, schaut mir zu generisch aus, Umgebung und so okay, an den Filmen, aber mir zu wenig. Wer es noch kennt - LOTR 3rd Age für XBOX, jap. Rundenkampfsystem, feine Optik, genialer Sound, und wenn man 30 min gg. einen Fellbiestcaptain kämpft, DAS ist Arbeit, nicht solche Lulu-Drachen wie in Skyrim zB (und ich mag Skyrim sehr, aber das hätte viel mehr sein können).

Fang jetzt mit TLOU, Tomb Raider und Infamous First Light auf der PS4 an.

Also bei Mordors Schatten ist der Charackter vorgegeben, dass stimmt natürlich und ich erstelle ihn mir auch lieber selbst, aber naja... Er ist auch bei vielen anderen guten Spielen vorgegeben, die Tomb Raider, Gothic, oder Dragon Age 2 (auch wenn das nicht soo toll war^^)

Aber seid ihr sicher, dass es bei Lords of the Fallen keinen Charackter Editor geben wird? Das hatte ich absolut anders in Erinnerung!
Für mich war das quasi eine PS 4 Version eines Dark Souls Spieles mit starker Grafik!

(Genauso wie Mordors Schatten eine HDR von Asassins Creed ist^^)
Aber das sind ja nun nicht die schlechtesten Vorraussetzungen

Freu mich jetzt mal primär auf Farcry. Dragon Age werd ich mir sicher auch holen.

Hab momentan nur Fifa auf der Ps4 und schwanke zwischen Diablo3 und Destiny - zu viel Zeit im Wintersemester, Klassiker! ^^

Also bei Mordors Schatten ist der Charackter vorgegeben, dass stimmt natürlich und ich erstelle ihn mir auch lieber selbst, aber naja... Er ist auch bei vielen anderen guten Spielen vorgegeben, die Tomb Raider, Gothic, oder Dragon Age 2 (auch wenn das nicht soo toll war^^)

Aber seid ihr sicher, dass es bei Lords of the Fallen keinen Charackter Editor geben wird? Das hatte ich absolut anders in Erinnerung!
Für mich war das quasi eine PS 4 Version eines Dark Souls Spieles mit starker Grafik!

(Genauso wie Mordors Schatten eine HDR von Asassins Creed ist^^)
Aber das sind ja nun nicht die schlechtesten Vorraussetzungen

Öhm, naja, Lara Croft, Nathan Drake, Snake, Joel, Geralt sind aber starke einprägsame Chars, der Typ aus Mordor sagt mir aber gar nix, auch Gothic war für mich immer no go, weil in einem RPG es für mich entweder ein starker Char sein muss oder ich den ganz nach eigenem Gusto gestalten können möchte, Dragon Age konnte man ja selbst editieren.
LotF hat Harkyn, männlich, das ist FIX vorgegeben.
Und ich habe einfach schon auf zu viele Männerärsche geblickt :D

aber wie schon gesagt - notgeil wären einfach RPGs im 3 Kingdoms-China oder im 16. Jhdt. Japan (natürlich mit Mandarin und Japanisch als auswählbare Synchro), in Ayuttahya (dem Vorgängerreich von Thailand) oder im Republiks-Rom sowie im 17. Jdht. in Europa ..... es gibt einfach zu viel high Fantasy Settings.

Oder ein Remake oder Fortsetzung von KOTOR, mit Bastila, Mission, HK 47 ..... und natürlich Jade Empire.

10/10 :gamer: (beim Atari hatte ich aber zugegebenermaßen kurz etwas Probleme)

Ich werd immer so wehmütig, wenn ich die Dreamcast sehe.... :/

Geht mir ähnlich, war eine tolle Konsole und ihrer Zeit weit voraus. Hatte viele Spiele für die gute Dreamcast und das Beste: Viele davon waren einmalig und nicht mit dem Einheitsbrei von heute zu vergleichen. Good old times.

Mich hat die DC nie interessiert, konnte mit den Titeln dort nix anfangen.

THE WITCHER 3 Wild Hunt
Neuer Trailer:
:eek: Wowzer!

cszo1ocktj0egpm0p.jpg

Mit Bladestorm: Nightmare wird 2015 der Nachfolger und Reboot des 2007 erschienenen Bladestorm: Der Hundertjährige Krieg für Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. In diesem Actionstrategiespiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Söldners und kämpft sich entweder an der Seite der Engländer oder der Franzosen durch Missionen, die an Ereignisse aus der Zeit des Hundertjährigen Krieges von 1337 bis 1453 angelehnt sind.

Bladestorm enthält zudem den Nightmare-Modus, welcher Szenarien enthält, die nicht auf historischen Ereignissen basieren. In diesem Modus kann der Spieler weitere 32 Charaktere steuern, sowohl fiktive als auch prominente historische Figuren. Unter diesen befinden sich Edward: Der Schwarze Prinz, die legendäre Jeanne D'Arc, der gerissenen Ritter La Hire und viele andere.
[c] gamereactor.de
Ist gekauft.
http://www.gamereactor.de/News/198084/Bladestorm%3A+Nightmare+f%FCr+PS4+und+Xbox+One+angek%FCndigt/
http://www.eurogamer.de/articles/20...s3-und-xbox-one-erscheint-2015-auch-in-europa
http://www.destructoid.com/bladestorm-remake-also-coming-to-ps3-and-xbox-one-280620.phtml

Is' 'kauft. :D

Far Cry 4 Survive Kyrat-Trailer:

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Lords of the Fallen angespielt?
Ich überleg ob ichs gleich hole weils hier bei mir schon rumliegt.

Ubischrott:
Assassin's Creed Unity: Bildrate fällt auf bis zu 18 fps ab / 99,99 Dollar teure Microtransactions / Spielinhalte hinter Ubisoft-Services versperrt / Video Download
12.11.14 - Die von Ubisoft versprochenen 30 fps werden von Assassin's Creed Unity (PS4, Xbox One) nur selten erreicht, wie eine Analyse von Digital Foundry ermittelt.
In einem Video werden PS4- und Xbox One-Version gegenübergestellt, während die Bildrate gemessen wird. Insgesamt ist die Bildrate auf der Xbox One etwas höher und erreicht auch öfters 30 fps.
Auf der PS4 fällt die Bildrate in seltenen Fällen auf nur noch 18 fps ab; besonders, wenn Menschenmassen auf dem Bildschirm zu sehen sind ist sie im unteren 20er Bereich. Die Xbox One schneidet in solchen Momenten etwas besser ab und erzielt durchschnittlich 5 fps mehr.
Beim Rennen über Hausdächer schwankt die Bildrate zwischen 25 fps und 30 fps, wobei die Xbox One öfters an der 30er Marke kratzt. In engen Bereichen der Spielwelt (in einem Haus, einer schmalen Gasse) werden die 30 fps auf beiden Konsolen erreicht. In den Zwischensequenzen hat die Sony-Plattform die Nase vorn und weist eine höhere Bildrate als die Xbox One vor.
Die Auflösung beträgt 900p auf beiden Systemen. Digital Foundry hatte für seinen Test den Day One Patch installiert.
Wie Kotaku schreibt, gibt es optionale "Microtransactions" in Assassin's Creed Unity, die einen Wert von bis zu USD 99,99 erreichen können. Für diesen Höchstbetrag kann man "In-Game-Währung" kaufen, mit der man wiederum Ausrüstung für seinen Helden kaufen kann.
Für diese Käufe existiert ein über das Pause-Menü erreichbarer eStore, in dem man für echtes Geld Käufe tätigen kann.
IGN kritisiert, dass viele Inhalte des Spiels versperrt sind und nur mit verschiedenen Ubisoft-Diensten freischaltbar sind: So lassen sich einige Schatztruhen ausschließlich mit der (kostenlosen) Companion App öffnen, andere wiederum nur, wenn sich der Spieler auf Ubisofts Assassin's Creed Initiates Website angemeldet hat.
"Dies ist ein 60 Dollar Videospiel, das mich durch versperrte Spielinhalte laufend damit zumüllt, mich für einen Ubisoft-Service zu registrieren", meint Executive Editor JDavis von IGN.
In den an die Presse verschickten Review-Versionen des Spiels soll der Microtransactions-Shop indes nicht vollständig zu sehen gewesen sein. Stephen Totilo von von Kotaku schreibt, dass es zwar offensichtlich war, dass es Microtransactions gibt, die Preise hätte man - aufgrund noch nicht vorhandener Server-Verbindung - jedoch noch nicht sehen können.
Auch Dinge wie die Companion App und Assassin's Creed Initiates waren noch nicht in den Presse-Versionen aktiviert, während Co-Op funktionierte. Release: 13.11.14 (Europa)

Far Cry 4:

Habe mir beim Release das Call of Duty Advanced Warfare gekauft und Heute wieder Verkauft.Der Online Modus macht seitdem Ghost irgendwie nicht mehr so Spass wie am ganz Anfang,ist ziemlich Langweillig geworden.
Habe mir Heute das Far Cry bestellt,müsste Morgen kommen.

Hat von euch auch einer das Far Cry und zockt Online?

Call of Duty ist doch auch der letzte Scheiß und ne absolute Cash Cow.. Aber erzähl dann mal wie du FarCry findest, interessiert mich auch

Call of Duty ist doch auch der letzte Scheiß und ne absolute Cash Cow.. Aber erzähl dann mal wie du FarCry findest, interessiert mich auch

Ok werde ich machen,denke das ich es Morgen kriegen werde.
Ja seitdem letzten Call of Duty Ghosts macht es überhaupt kein Bock mehr,sowohl Online und Kampagne,bei Kampagne ist man auch Ruck Zuck durch.Für die Karte Atlas George wo dabei ist muss man den Season Pass kaufen damit man die Spielen kann,richtiger Scheiss.

Als nächstes werde ich mir dann das GTA kaufen.Hab ich zwar schon auf der 3er gehabt aber mit der Ego Shooter Perspektive und Online will ich es unbedingt haben

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kauf mir als nächstes Pokemon Alpha Saphir. Steinigt mich deswegen, aber ich bin seid 2003 ein Pokemon-Fan. Bei diesem Spiel werden hoffentlich Kindheitserinnerungen geweckt.
Steinigen? Pokemon ist mit das geilste was es gibt. Würde ich mir direkt holen, hab aber keinen Nintendo. :)

Werde mir eventuell FarCry 4 zulegen, ansonsten hab ich mich auch auf Rise of the Tomb Raider gefreut, jetzt sehe ich aber dass das Ding erst Ende 2015 erscheint?! Boah, ich dachte das kommt dieses Jahr noch.. wird ja ein zeitlich-limitierter Exclusive für die One, da dachte ich dass ich besonders früh in den Genuss komme. Schade..

Oida, wie hinich ist Ubischrott? Auch Far Cry 4 mit einem 400 MB patch beim Start, sind diese Heinis nicht mehr fähig, ein FERTIGES Spiel zu veröffentlichen? Geht's doch bitte gepflegt stuhlen. :whatever:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück