Aktuelles

Games

Bin auf der Suche nach einem neuen guten Spiel für die PS4. Was gibt es denn für gute Spiele, die man online spielen kann außer FIFA,COD,GTA oder BATTLEFIELD?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glaub ich erst, wenn es wirklich kommt. ;)

Hey Leute will mir ein neues Spiel zu legen. Kampfspiel und Sportspiel. Soll ich auf mortal kombat warten? Was sagt ihr zu neuem dbz Spiel?

Wo genau liegt der Unterschied zwischen battlefield 4 und battlefield hardline?? Kann man battlefield hardline theoretisch auch als battlefield 5 betiteln?? Kenne mich da net so aus. Und welches ist besser??

Wo genau liegt der Unterschied zwischen battlefield 4 und battlefield hardline?? Kann man battlefield hardline theoretisch auch als battlefield 5 betiteln?? Kenne mich da net so aus. Und welches ist besser??

"
Handlung[Bearbeiten]
Battlefield Hardline unterscheidet sich deutlich von den anderen Teilen der Battlefield-Spieleserie durch das urbane Setting und die Verlagerung der Spielerrolle von Militär zu Polizei.
Spielprinzip[Bearbeiten]
Spieler schlüpfen dabei entweder in die Rolle eines Mitglieds einer Spezialeinheit der Polizei oder in die eines Kriminellen.[3]
Wie auch in Battlefield 4 spielt die mögliche Zerstörung der Umgebung, Levolution genannt, eine große Rolle im Spielverlauf.[4] Auch wenn der Schwerpunkt von Battlefield Hardline auf dem Multiplayer-Modus liegen wird, so soll ebenfalls eine Singleplayer Kampagne eingebaut werden, die laut Entwickler wie ein guter Fernsehkrimi ablaufen und sich an aktuellen Polizeiserien orientieren soll.[5]
"

Ich habe mir Hardline nicht geholt. Die Beta hat mich einfach nicht überzeugt. Die Grafik ist schlechter, das Spielgefühl ebenfalls. Die Grundidee finde ich gut, allerdings zahle ich dafür nicht wieder 50-100€ mit DLCs usw. Battlefield 4 ist eigentlich das beste BF der letzten Jahre. Relativ ausgereift und für alle was dabei.
Der Grundunterschied ist einfach das Settings. BF4 ist eben ein BF wie man es kennt. Kämpfe basierend auf dem Militär mit Panzer, Helis, Jets, Infanterie usw. Hardline ist eher das Räuber und Gendarm Setting.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Hardline nicht geholt. Die Beta hat mich einfach nicht überzeugt. Die Grafik ist schlechter, das Spielgefühl ebenfalls. Die Grundidee finde ich gut, allerdings zahle ich dafür nicht wieder 50-100€ mit DLCs usw. Battlefield 4 ist eigentlich das beste BF der letzten Jahre. Relativ ausgereift und für alle was dabei.
Der Grundunterschied ist einfach das Settings. BF4 ist eben ein BF wie man es kennt. Kämpfe basierend auf dem Militär mit Panzer, Helis, Jets, Infanterie usw. Hardline ist er das Räuber und Gendarm Setting.
Okay! Werde mir wohl BF4 holen. Zudem ist es günstiger

Okay! Werde mir wohl BF4 holen. Zudem ist es günstiger

Ich weiß nicht in wieweit du bereits Erfahrung im Bereich Egoshooter bzw BF hast. Du kannst dir natürlich vorher letsplays von beiden Spielen sowie Testberichte ansehen und entscheiden.

Ich weiß nicht in wieweit du bereits Erfahrung im Bereich Egoshooter bzw BF hast. Du kannst dir natürlich vorher letsplays von beiden Spielen sowie Testberichte ansehen und entscheiden.
Gameplays und so was hab ich mir schon angeguckt jedoch sieht beides für mich gleich aus und kann keinen großen Unterschied erkennen.

Gameplays und so was hab ich mir schon angeguckt jedoch sieht beides für mich gleich aus und kann keinen großen Unterschied erkennen.

Die Qualität auf größeren Distanzen sowie Rauch und Nebeleffekt finde ich nicht so geil bei Hardline. Kann sich natürlich noch per Patch ändern.

ad 1886:
Eurogamer:
"Atemberaubende Technik, brillantes Artdesign, eine Spielwelt zum Niederknien. Da darf der Rest auch mal etwas konservativ sein.
Einer großartigen Spielwelt, einer restlos beeindruckenden Technik in Verbindung mit dem dazu passenden Artdesign steht ein konservatives, geradliniges Spieldesign gegenüber. Eure Finger werden keine neue Erfahrung sammeln, jedenfalls keine, die es vorher noch nicht gab. Das Auge erfreut sich jedoch der detailverliebten Zelebration - und ja, in gewisser Weise ist es eine fast göttliche Erfahrung - eines aus ebenso konservativen Elementen neu gemischten Szenarios, das von der ersten bis zur letzten Stunde fasziniert. Es stimmt, dass zwischen diesen Stunden nicht so viele andere liegen, aber wiederum, dem gegenüber stehen ein Tempo und Timing, die exakt wissen, was sie tun. The Order 1886 ist eine spielbare Filmerfahrung, eine technisch atemberaubende Fortsetzung des Full-Motion-Video-Gedankens von vor so langer Zeit, nur mit dem Unterschied, dass der spielerische Anteil drumherum durchaus was kann. Insoweit ist es eben nicht das Rebel Assault unserer Tage. Es kann mehr, als nur besser auszusehen als alles andere. Man spielt es auch gerne und folgt seiner Geschichte mit Freude durch eine Welt, von der wir in Zukunft hoffentlich noch mehr zu sehen bekommen."
Und v.a. - für mich - sind es keine prolligen Muschkelberge wie in Gears, sondern mal Leute aus einerm ganz anderen Setting. Alleine die Outfits sind schon edel und kein Drillich oder Camouflage. Ich liebe Steampunk-London, Helden mit Koteletten und Isi.

RESI Revelations 2:
- Claire gut gealtert und nicht mehr auf Liv Teila getrimmt wie noch in CV
- Barry ein Hingucker
- Moira offenbar Fan von Fetch in Infamous FL
- nach wie vor - auch auf PS4 und One - verschwinden Körperteile in Türen und Wänden u.ä.m.
- Grafik sehr nett
- Bekloppte Sachen wie rotierende Sichelsäulen und drehbare Flammenwerferöfen wirken nur lachhaft
- keine totale Schulterperspektive mehr
- Menü langsam
- Inventar gottseidank ohne den Schas vom 6er
- Bis jetzt keine depperten Menschen-Insekten-Mutanten
- Und Kostüme kann man auch - wie im 5er - in der Kampagne nutzen, nicht wie im 6er nur im Mercsmodus.

Zuletzt bearbeitet:
Zombie Army Trilogy - Oida, da fliegt das Beuschel umananda, Holladrioooooo.
Maaaahe, Blood Rayne Remake mit DER Optik, ein feuchter Traum, aber voll.

Und habt ihr schon den Trailer von COD BO3 gesehen? Mir persönlich hat Advanced warfare net gefallen und bo3 sieht stark danach aus als wäre es wie Advanced warfare. Spielt wieder in der Zukunft . Einfach nervig dass rumgespringe etc

Zockt jemand von euch Destiny?
Ich muss sagen, das ist nach sehr langer Zeit wieder ein Online Game was mich wirklich fesselt.
Fesselt in dem Sinne von ich MUSS jeden tag zocken :D

Also falls jemand eine PS4 und GTA5, BF4, Fifa15 und Far Cry 4 hat und gerne mit paar Jungs zocken mag, kann sich gerne melden :D

Heutige Geburtstage

Zurück