Aktuelles

Gruppe A: Brasilien - Kamerun - Kroatien - Mexiko

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Brasilien

Stimmen: 19 95,0%
  • Kamerun

Stimmen: 1 5,0%
  • Kroatien

Stimmen: 10 50,0%
  • Mexico

Stimmen: 7 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Hier übrigens mal die PN die es angeblich niemals gab. ^^

@Howeller
Du hattest ja gesagt, dass du NIE eine von einem Mod bekommen hast. Was ist dann das hier?

pn1.jpg PN2.jpg PN3.jpg

Edit.
Anstatt jetzt immer noch am ersten Spieltag, Korruption und den schlechten Brasilianern fest zu halten füg dich doch mal endlich normal in das Forum ein.
Du merkst doch, dass viele deine Sperre berechtigt fanden, es nachvollziehbar finden und mit deinen ständigen Beiträgen über die genannten Dinge nicht klar kommen und sie nervend finden.

Denkst du nicht auch, dass es endlich Zeit ist damit aufzuhören und sich versuchen zu ändern wenn man schon weiter in diesem Forum aktiv sein will?

Du warst vor kurzem gesperrt und legst wieder von vorne los und sagst das du die Sperre nicht verstehst. Du wurdest von einem Mod (mir) ermahnt, User haben dir oft genug gesagt, dass deine Beiträge nerven und du endlich aufhören willst und trotzdem ist nichts passiert. Was hast du erwartet? Das wir uns deine Beiträge die in etwa immer so lauten "Brasilien ist scheiße und die können nichts" obwohl es nicht um Brasilien geht, an tun und dieses "bashen" (Ja es ist bashen!) durch gehen lassen?

Dein Vergleich zu Messi. Barca und Bayern ist total unpassend. Ist es unüblich, dass in einem Real Madrid Forum diese Spieler/Mannschaften schlecht weg kommen?
Bashen gegen Messi habe ich aber kaum gesehen. Jeder hier im Forum ist sich denke ich im klaren das der Mann ein Weltklasse Spieler ist...
Das er nicht geliebt und eher "gehasst" wird sollte klar sein,

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir genau sagen, ich wurde gesperrt bevor ich sie überhaupt lesen konnte, dadurch konnte ich sie dann auch nocht lesen. Gelöscht wurde ich danach auf eigenen wunsch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kann ich dir genau sagen, ich wurde gesperrt bevor ich sie überhaupt lesen konnte, dadurch konnte ich sie dann auch nocht lesen. Gelöscht wurde ich danach auf eigenen wunsch

Das ist aber nicht unsere Schuld. Ich hab dir die PN am 13. geschickt (wie man auf dem Bild sehen kann). Du hast am 14. noch gepostet (siehe hier: http://www.realtotal.de/community/t...land-uruguay-costa-rica.272/page-2#post-19910).

Wenn du deine PNs nicht liest dann ist es wirklich nicht meine Schuld sondern deine. :)

Ja das war glaub ich genau zu mitternacht, vom 13ten auf den 14ten, also eigentlich kaum zeit dazwischen. Ist schon ok

Ich hab genau 5mal etwas uber brasilien geschrieben, nur einmal das ich sie nicht mag, 1-2 mal hab ich sie uberbewertet genannt

Komisch, einer von uns kann nicht auf 5 zählen.

Korruption kostet kroatien den einzug ins viertelfinale.
Normalerweise hat kroatien 6 oder min. 4 punkte vor den spiel gegen mexico, so hätte dann auch ein x ausgerreicht und das spiel gegen mexico wäre ein ganz anderes, dumm gelaufen.

Zu meiner sperre:
Danke das ich fur den vergleiche von 2 roten karten, bzw dafür das ich gegen Brasilien war und deren spieler als uberwertet empfand für 7 tage gesperrt wurde.
Stichwort: bashen!

Wieviel von euch schreiben hier gegen deutschland, gegen messi usw?
Selbst fur ich zitiere " hur......" gab es zuerst gnade und im nachhinein nur 3 tage sperre?
Beleidigungen wie volltrottel wurden ganz ignoriert ?
Herablassender ton wie zb: "ich bin auch kein jugoslave" keines kommentares würdig? Obwohl es kein Jugoslawien gar nicht mehr gibt und den user das sehr wohl bewust ist?

Lächerlich für was ich gesperrt wurde. Aber nun gut.

Klare rote gegen M. Perera, und ein schiri fur den es normal ist bei so einer aktion rot zu zeigen, nicht so wie bei neymar

Ich schreie laut wen mir etwas so offensichlich faul vorkommt. Ich bin ja nicht der einzige, der halben sozial network gemeinde stinkt der verlauf des Eröffnungsspiels.
Manipulation auf höchsten Niveau, ware nicht das erste mal fur die fifa

Ein lesenswerter bericht zu brasilien - kroatien der vieles richtig analysiert.

http://www.itengine.de/index.php/in...-kroatien-fifa-verschwoerung-gegen-kovac-team

Die kroaten sollten das weiterspielen verweigern, das ware die richtige reaktion

Ich schreib sowieso nichts mehr, aber Brasilien schafft es nicht, ganz sicher.
Ganz sachlich, Spanien hat eine tolle 1hz gezeigt, wie schon einige erwähnt haben auch geradlinig nach vorne, mir hat das gefallen.

Brasilien hat nicht mal 10min auf diesen Niveau zusammen gebracht. Spanien ware sicher noch gekommen hatte der schiri beim 1:2 das foul an iker geahndet. Danach sind sie zerfallen.
Was hat Brasilien gezeigt, welche kombinationen, was fur attraktive Spielzüge, welche rausgespielte torchancen.
Ich kann mich an keine erinnern.

Völlig uberbewertetes team und spieler. Wenn neymar 100 mille wert ist dann ist reus 130 wert.
Wenn david luis 50 mille wert ist dann sollte pepe 70 mille wert sein. Die Begründung ist das wen ein fussballer Brasilianer ist, dann wird er komischer viel höhere gewertet und als besser eingestuft als ein nicht brasilianer.

Um auch ein gegenbeispiel zu nennen füge ich mal den serben dejan savicevic hier ein. Dieser typ war ein Genie, hat mit roter stern und milan 2 mal die CL so gut wie im alleingang gewonnen.
Weil er aber serbe ist wird er kein mal weltfussballer, und der hype um ihn war nicht mal nennenswert.
Aber he, bist du brasilianer und zeigst 2 ubersteiger dann wirst du in den himmel gehypt.

Genau das was ich geschrieben habe, ich fad spanien selbst bei diesen 1:5 starker als Brasilien.
Nicht mehr und nicht weniger

Argentinien oder Frankreich ist mein Tipp, Spanien war selbst mit dieser 1:5 niederlage stärker als Brasilien.

Schon wieder eine schwalbe, auch wen es diesmal schwer zu erkennen war.
Aber das gestern war selbst beim ersten blick ohne replay sofort als schwalbe erkennbar.
Ich frag mich wieso die so wenig replays bei strittigen situationen zeigen.

Mit einen normalen schiri gewinnt gestern kroatien, rot bei 0:1 Führung und gegen ein sehr schwaches Brasilien hatte locker gereicht.
Brasilien zusammen mit Kamerun schlechteste mannschaft bis dato

Sry die meisten hier sind blind, selbst eine leichte aber absichtliche watsche zählt als Tätlichkeit, punkt.
Absichtliche fouls sind einfach Tätlichkeiten, und vorallem mit den elbogen.
Da gibt es nichts zu disskutieren, lest das regelbuch.
Der schiri hat sie nicht gegeben weil es ein Brasilianer und dazu in Brasilien war. Ein championsleaque schiri hatte da wahrscheinlich rot gezeigt.

Das ist ein klares foul von ramires, allein schon wie er da hingeht, und sowas verteitigen hier einige noch?
Tztztz

Ich bleib dabei, absicht von neymar, 1stens hat der elbogen dort nichts zu suchen, 2tens war es nicht einmal ein kopfball duell, 3tens sieht er modric klar kommen und streckt ihm den elbogen ins gesicht, 4tens übt er noch mit dieser handbewegung extra druck aus.
Unparteisch siehst du das nicht mazific.
Erklare mir mal, was hat der elbogen im gesicht von modric zu suchen?
Welcher spieler macht eine solche unbeabsichtigte elbogen bewegen in dieser Höhe ?
Bedenke das es 0:1 stand und Brasilien nichts zustande gebracht hat

Brasilien - Kroatien war eine verkaufte partie. Brasilien musste einfach gewinnen um diese wm noch in die richtige Richtung zu lenken.
Glasklarer politischer Sieg vom Staat und der Fifa.

Jeder hier in meiner firma lacht uber diesen sieg, elfer, Tätigkeit und den schiri.
Man sollte sich nur mal alle strittigen situation umgekehrt ansehen.
Selber elfer, selbe Tätigkeit, selbe umsteittene strafraumsituation gegen den tormann.
Es gabe keinen elfer fur kroatien, es gabe rot fur kroatien und es das tor mit tromann behinderung ware fur bra anerkannt worden.
Ich finde das lacherlich was da gemacht wurde, no fairness no respekt.

Niemals schafft es Brasilien bis ins finale

Fur Brasilien ist spätestens 1/4 final schluss, ich sehe da nicht mehr potential, viel mehr sehe ich total überbewertete spieler in deren kader.
Mann muss nur mal einen modric oder rakitic mit einen der Brasilianer vergleichen.
Technisch und spielerisch ganz locker stärker als jeder Brasilianer.

Gutes spiel von Brasilien?
So spielt ein Favorit, zuhause? Haha
Dann warte mal wie Argentinien, Frankreich, Belgien und Deutschland abgehn.

Das war weder gut noch überzeugend, es war mehr ein Geschenk.

Ich hab auch kein bock mehr auf die wm, kroaten hatten sich mindestens ein unentschieden verdient.
Ich bleib dabei, Brasilien hat nicht einen topspieler

Mit 2 glucksschussen wird neymar zum volksheld

Brasilianer sind eine frechheit, total überbewertet

Die Brasilianer enttäuschen, Rakete bester man am platz

Ich hab mir Brasilien - Serbien letztens angesehen. Von der Brasilianern war ich mehr als enttäuscht, gerade mal 2 oder 3 Torchancen erarbeitet. Ihr Kominationsspiel war nicht der Rede wert.
Ihr Kader ist nicht erschreckend Stark, ausserdem stehen sie wie keine andere Gastgebermannschaft zuvor unter enormen Druck, noch nie war eine WM im eigenen Land so politisch umstritten.
Wegen diese grossen Trubel rundherum sagt mir mein Gefühl das die Kroaten gewinnen werden.

Ist für euch, brasilien hat enttäuscht oder manipulierte partie, oder einfacher link zu einer analyse, oder vergleich von roten karten, oder brasilien schafft es nicht, oder spanien war 1hz besser, usw bashen? Finde eher das es eine Meinung von mir war.

Gebasht habe ich hochstens 5mal wen überhaupt. Und zahlst du jetzt auch meine rechtfertigungen nach der sperre auch mit?

Findest nicht das es eine meinung ist wen ich sage, kroatien hatte normal 6 punkte oder brasielien hat enttäuscht usw? Ich finde das es eine normale aussage ist.

Dann mal eine frage bzw fragen die ihr noch immer nicht beatwortet habt.
Wieso sperrt ihr leute nicht die vollpfosten, idiot usw schreiben?
Könnt ihr euch selbst auch sperren wen ihr gegen die bayern, messi, barca usw hetzt?
Oder andere die manchmal den ton nicht treffen?

Will mich gar nicht verteidigen, gebasht habe ich max 5 mal, das andere war normal geschrieben, hab weder geschimpft noch bin ich persönlich geworden, wollte nur stellung nehmen zu meiner sperre, die im Verhältnis zu andere vergehen hier viel zu hoch angesetzt war.

Das ist mein letzter beitrag hier, wünsche euch trotzdem viel spass beim disskutieren.

Zurück