Korruption kostet kroatien den einzug ins viertelfinale.
Normalerweise hat kroatien 6 oder min. 4 punkte vor den spiel gegen mexico, so hätte dann auch ein x ausgerreicht und das spiel gegen mexico wäre ein ganz anderes, dumm gelaufen.
Zu meiner sperre:
Danke das ich fur den vergleiche von 2 roten karten, bzw dafür das ich gegen Brasilien war und deren spieler als uberwertet empfand für 7 tage gesperrt wurde.
Stichwort: bashen!
Wieviel von euch schreiben hier gegen deutschland, gegen messi usw?
Selbst fur ich zitiere " hur......" gab es zuerst gnade und im nachhinein nur 3 tage sperre?
Beleidigungen wie volltrottel wurden ganz ignoriert ?
Herablassender ton wie zb: "ich bin auch kein jugoslave" keines kommentares würdig? Obwohl es kein Jugoslawien gar nicht mehr gibt und den user das sehr wohl bewust ist?
Lächerlich für was ich gesperrt wurde. Aber nun gut.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Korruption kostet kroatien den einzug ins viertelfinale.
Normalerweise hat kroatien 6 oder min. 4 punkte vor den spiel gegen mexico, so hätte dann auch ein x ausgerreicht und das spiel gegen mexico wäre ein ganz anderes, dumm gelaufen.
Mag sein, dass ich mich durch die mittelmäßigen Leistungen der Brasilianer etwas blenden lasse. Aber ich fand Neymars Leistungen, bis auf heute, auch nicht besonders berauschend..Einfach nur geil was Alexis und Neymar zeigen bei dieser WM. Bei Barca spielen sie 3 Klassen schlechter. Hoffe die Chilenensetzen sich irgendwie durch, aber ich denke sie kommen mit dem Druck nicht so klar..
Daley Blind mit gefühlten 10 Fouls, beim 11ten Foul kriegt er erst gelb![]()
Einfach nur geil was Alexis und Neymar zeigen bei dieser WM. Bei Barca spielen sie 3 Klassen schlechter. Hoffe die Chilenensetzen sich irgendwie durch, aber ich denke sie kommen mit dem Druck nicht so klar..
Daley Blind mit gefühlten 10 Fouls, beim 11ten Foul kriegt er erst gelb![]()
was soll das, drohst du mir schon wieder für nichts? wen ich eine ganz normale aussage wie "ich mag Brasilien nicht" tätige ist das bashen?Du wurdest ermahnt, ich hab die PN gesehen die dir @Cristiano_Ronaldo_7 geschrieben hat. Du hast trotzdem weiter gemacht mit dem bashen gegen Brasilien. Auch jetzt, nach 1 Woche Sperre fängst du schon wieder an. Willst du schon wieder gesperrt werden? Ich denke nicht.
Schau dir den Strafenkatalog nochmals an: http://www.realtotal.de/community/threads/offiziell-real-total-ankuendigungen.6/
Dort siehst du auch wieso er "nur" eine 3 Tage Sperre bekommen hat.
was soll das, drohst du mir schon wieder für nichts? wen ich eine ganz normale aussage wie "ich mag Brasilien nicht" tätige ist das bashen?
ist die tatsache das ich brasilianische spieler als uberbewertet halte auch ein bashen? darf man hier eine meinung haben?
Ich hab genau 5mal etwas uber brasilien geschrieben, nur einmal das ich sie nicht mag, 1-2 mal hab ich sie uberbewertet genannt
Unsinn, du hast nach dem ersten Spiel in jedem WM-Thread gegen Brasilien geschossen, fast jeder Beitrag von dir enthielt irgendwas Abfälliges gegen Brasilien. Auch vollkommen unsinnige Aussagen wie "Spanien war beim 1:5 noch besser als Brasilien gegen Kroatien". Es haben dich viele Leute hier darsuf hingewiesen, dass es nervt, du hast ja sogar eine PN eines Moderators bekommen und hast trotzdem nie aufgehört. Wie kann man so stur und uneinsichtig sein? Das ist echt traurig.Ich hab genau 5mal etwas uber brasilien geschrieben, nur einmal das ich sie nicht mag, 1-2 mal hab ich sie uberbewertet genannt