Aktuelles

Gruppe A: Brasilien - Kamerun - Kroatien - Mexiko

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Brasilien

Stimmen: 19 95,0%
  • Kamerun

Stimmen: 1 5,0%
  • Kroatien

Stimmen: 10 50,0%
  • Mexico

Stimmen: 7 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Mexiko hochverdient weiter. Ganz, ganz starke Leistung. Haben hinten fast nix zugelassen und vorne immer wieder stark gekontert. Für uns auch nicht schlecht, wenn Modric ne längere Pause hat ;)

miguel_herrera_goes_super_saiyan-51676.gif
:)

LSSJ Herrera :D

wenn man noch sieht was Mexiko für eine Quali gespielt hat wird die Leistung noch größer, ohne die Fehlentscheidungen hätten sie die Gruppe sogar gewonnen, großartige Leistung, gegen die Niederlande wird ein spannendes Spiel, Brasilien - Chile auch, werden richtig geile Achtelfinals

Korruption kostet kroatien den einzug ins viertelfinale.
Normalerweise hat kroatien 6 oder min. 4 punkte vor den spiel gegen mexico, so hätte dann auch ein x ausgerreicht und das spiel gegen mexico wäre ein ganz anderes, dumm gelaufen.

Zu meiner sperre:
Danke das ich fur den vergleiche von 2 roten karten, bzw dafür das ich gegen Brasilien war und deren spieler als uberwertet empfand für 7 tage gesperrt wurde.
Stichwort: bashen!

Wieviel von euch schreiben hier gegen deutschland, gegen messi usw?
Selbst fur ich zitiere " hur......" gab es zuerst gnade und im nachhinein nur 3 tage sperre?
Beleidigungen wie volltrottel wurden ganz ignoriert ?
Herablassender ton wie zb: "ich bin auch kein jugoslave" keines kommentares würdig? Obwohl es kein Jugoslawien gar nicht mehr gibt und den user das sehr wohl bewust ist?

Lächerlich für was ich gesperrt wurde. Aber nun gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Du wurdest ermahnt, ich hab die PN gesehen die dir @Cristiano_Ronaldo_7 geschrieben hat. Du hast trotzdem weiter gemacht mit dem bashen gegen Brasilien. Auch jetzt, nach 1 Woche Sperre fängst du schon wieder an. Willst du schon wieder gesperrt werden? Ich denke nicht.

Schau dir den Strafenkatalog nochmals an: http://www.realtotal.de/community/threads/offiziell-real-total-ankuendigungen.6/
Dort siehst du auch wieso er "nur" eine 3 Tage Sperre bekommen hat.

Zwei Worte.

Hector Herrera. Bei allen Spielen für mich der beste mexikanische Feldspieler.. Wow

Korruption kostet kroatien den einzug ins viertelfinale.
Normalerweise hat kroatien 6 oder min. 4 punkte vor den spiel gegen mexico, so hätte dann auch ein x ausgerreicht und das spiel gegen mexico wäre ein ganz anderes, dumm gelaufen.

Oh mein Gott.
Du behauptest nach dieser total enttäuschenden Vorstellung echt, daß Kroatien es verdient hätte ins "Viertelfinale (??)" zu kommen?
Die hatten heute die große Chnace und wurden von Mexico gnadenlos abgekocht.
Das du schon wieder von Korruption sprichst, zeigt deutlich in welcher verworrenen Welt du lebst.
Mach nur so weiter und die nächste Sperre kommt bestimmt.

Einfach nur geil was Alexis und Neymar zeigen bei dieser WM. Bei Barca spielen sie 3 Klassen schlechter. Hoffe die Chilenensetzen sich irgendwie durch, aber ich denke sie kommen mit dem Druck nicht so klar..

Daley Blind mit gefühlten 10 Fouls, beim 11ten Foul kriegt er erst gelb :-)

Das versprechen interessante Partien im Achtelfinale. Ich konnte die Spiele außer den Zusammenfassungen leider nicht sehen, daher spare ich mir mal Kommentare zu den Leistungen der Teams.

Ich schätze zwar Holland und Brasilien als leicht favorisiert ein, aber Chile und Mexiko haben einen hervorragenden Eindruck hinterlassen - wird spannend...

edit: Yay Neymar bringt wieder ordentlich Punkte beim Kicker-Manager :D

Ich nehme an, daß beide Spiele spät entschieden werden, Verlängerung absolut möglich in beiden Partien.
Im Elfmeterschießen schätze ich Brasilien ziemlich stark ein, alles routinierte europäisch ausgebildete Spieler
mit Erfahrung. Holland vs Mexiko könnte im Elfmeterschießen ein ziemlicher Krampf werden...die könnens beide nicht :D

Einfach nur geil was Alexis und Neymar zeigen bei dieser WM. Bei Barca spielen sie 3 Klassen schlechter. Hoffe die Chilenensetzen sich irgendwie durch, aber ich denke sie kommen mit dem Druck nicht so klar..

Daley Blind mit gefühlten 10 Fouls, beim 11ten Foul kriegt er erst gelb :)
Mag sein, dass ich mich durch die mittelmäßigen Leistungen der Brasilianer etwas blenden lasse. Aber ich fand Neymars Leistungen, bis auf heute, auch nicht besonders berauschend..
Bei Sanchez gebe ich dir aber absolut recht.

Daley Blind mit gefühlten 10 Fouls, beim 11ten Foul kriegt er erst gelb :)

weil Sie bei Brasilien und Chile die Stars ihres Teams sind und Freiheiten genießen, während sie bei Barca die Zuarbeiter für Messi sind. Neymar wäre in unserem System zig mal besser aufgehoben als bei Barcas Kurzpassfestival. Das selbe gilt wohl für Alexis.

Auseinandersetzungen mit dem Verband, die ihn daraufhin früher nicht mitnehmen wollten. Zu dieser WM wollten sie ihn wieder nominieren aber er hat abgelehnt. So hab ich es zumindest noch im Kopf ;)

Find ich gut, ist wirklich ein Spieler um den es schade wäre, wenn er nicht mehr in Spanien kicken würde.

Du wurdest ermahnt, ich hab die PN gesehen die dir @Cristiano_Ronaldo_7 geschrieben hat. Du hast trotzdem weiter gemacht mit dem bashen gegen Brasilien. Auch jetzt, nach 1 Woche Sperre fängst du schon wieder an. Willst du schon wieder gesperrt werden? Ich denke nicht.

Schau dir den Strafenkatalog nochmals an: http://www.realtotal.de/community/threads/offiziell-real-total-ankuendigungen.6/
Dort siehst du auch wieso er "nur" eine 3 Tage Sperre bekommen hat.
was soll das, drohst du mir schon wieder für nichts? wen ich eine ganz normale aussage wie "ich mag Brasilien nicht" tätige ist das bashen?
ist die tatsache das ich brasilianische spieler als uberbewertet halte auch ein bashen? darf man hier eine meinung haben?

@El Bernabeu

Lies was ich geschrieben habe. Ich sagte das erste spiel war korrupt und nicht das gegen mexico.
mexico hat es sich gestern verdient, aber kroatien durch die ersten 2 uberzeugenden leistungen genauso.
Ich schrieb das der verlauf des gestrigen spiels anderes wäre wen kroatien mit 6 bzw 4 punkten in das spiel gegen mexico geht.

Zuletzt bearbeitet:
was soll das, drohst du mir schon wieder für nichts? wen ich eine ganz normale aussage wie "ich mag Brasilien nicht" tätige ist das bashen?
ist die tatsache das ich brasilianische spieler als uberbewertet halte auch ein bashen? darf man hier eine meinung haben?

Schon wieder? Wann habe ich dir jemals gedroht dich zu sperren? So wie es scheint verstehst du nicht was bashen bedeutet.

Hättest du einmal gesagt, "Ich mag Brasilien nicht" wäre das in Ordnung. Aber du wiederholst dich 100 Mal wie scheisse doch Brasilien ist und das sie keine Ahnung haben. MEHRERE User haben dich schon darauf aufmerksam gemacht, dass es langsam reicht. Doch du willst/kannst dies nicht verstehen. Auch jetzt wieder, nach EINER WOCHE kommst du wieder und redest irgendwas von Korruption. Du gibst keine Beiträge von dir, die nicht irgendwas mit Brasilien zu tun haben. Irgendwann ist einfach genug. Das solltest du auch mal langsam kapieren.

Ich hab genau 5mal etwas uber brasilien geschrieben, nur einmal das ich sie nicht mag, 1-2 mal hab ich sie uberbewertet genannt und bevor ich die sperre bekam hab ich Tätlichkeiten verglichen.

Ich bin schon länger hier dabei schreibe allerdings nie aktiv mit, wie oft basht ihr dann ein barca, einen messi oder die bayern und das ohne folgen einer sperre?
Oder wie herrabwurdigend schreibt ihr uber eure facebook fans die wohl den größten beitrag dazu leisten um realtotal bekannt zu machen.
Ok finde ich das genauso wenig wie meine sehr uberzogene sperre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab genau 5mal etwas uber brasilien geschrieben, nur einmal das ich sie nicht mag, 1-2 mal hab ich sie uberbewertet genannt

Unsinn, du hast nach dem ersten Spiel in jedem WM-Thread gegen Brasilien geschossen, fast jeder Beitrag von dir enthielt irgendwas Abfälliges gegen Brasilien. Auch vollkommen unsinnige Aussagen wie "Spanien war beim 1:5 noch besser als Brasilien gegen Kroatien". Es haben dich viele Leute hier darsuf hingewiesen, dass es nervt, du hast ja sogar eine PN eines Moderators bekommen und hast trotzdem nie aufgehört. Wie kann man so stur und uneinsichtig sein? Das ist echt traurig.

Ja mercedesmann, ich schrieb erste halbzeit war spanien besser als brasilien das komplette spiel gegen kroatien. Und das war auch der fall, und wo ist das problem wen ich das so sehe?
Brasilien hat kaum eine nenneswerte schön aktion oder kombination, weder in der eigenen noch der gegnerischen Spielhälfte gezeigt. Spanien war hingegen 1hz wie gewohnt weltmeisterlich.
Das ist eine ganz normale aussage, hat weder mit bashen oder sonst was zu tun.
Gnauso wie meine aussagen das neymar rot hatte bekommen sollen, der elfer ein witz war, das 3te tor ein foul war und kroatiens ausgleich auch nicht abgepfiffen werden dürfen.
Sind mMn normale aussagen in einen diskussionsforum.

Zurück