Aktuelles

Gruppe A: Brasilien - Kamerun - Kroatien - Mexiko

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Brasilien

Stimmen: 19 95,0%
  • Kamerun

Stimmen: 1 5,0%
  • Kroatien

Stimmen: 10 50,0%
  • Mexico

Stimmen: 7 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    20

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
60.gif
85.gif
27.gif
139.gif

12.06.2014 22:00 Brasilien - Kroatien 3:1 (Stadion: Itaquerão)
13.06.2014 18:00 Mexiko - Kamerun 1:0 (Stadion: Arena das Dunas)
17.06.2014 21:00 Brasilien - Mexiko 0:0 (Stadion: Castelão)
19.06.2014 00:00 Kamerun - Kroatien 0:4 (Stadion: Amazônia)
23.06.2014 22:00 Kamerun - Brasilien 1:4 (Stadion: Estádio Nacional Mané Garrincha)
23.06.2014 22:00 Kroatien - Mexiko 1:3 (Stadion: Pernambuco)
GruppeA.JPG

Heute werden wir Luka in Bestform erleben.
Das starke Mittelfeld der Kroaten wird ihnen einen knappen Sieg gegen den Gastgeber bescheren.

M. Tipp: 1:2 fur Kroatien

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Heute werden wir Luka in Bestform erleben.
Das starke Mittelfeld der Kroaten wird ihnen einen knappen Sieg gegen den Gastgeber bescheren.

M. Tipp: 1:2 fur Kroatien

Hmm...
Ich bin bei dem Spiel ganz neutral. Bei beiden Mannschaften spielt ein Madrilene (Marcelo und Modric), die ich beide sehr mag.
Für mich ist Brasilien leichter Favorit gegen Kroatien. Deswegen tippe ich auch auf ein 2:1.
Es würde mich schon sehr überraschen wenn der Gastgeber (der auch noch Brasilien heißt und so ne gute Mannschaft hat), das Eröffnungsspiel verliert. Ein Unentschieden könnte ich mir vorstellen. Tippe aber eher auf einen knappen Sieg.
Insgesamt hat Brasilien für mich die bessere Mannschaft. Dazu wird man denke ich unglaublich von den Fans unterstützt werden was die Spieler zusätzlich motiviert.

Ich sehe das ganze mal bisschen aus der Real Madrid Brille. :D
Sowohl Luka als auch Marcelo werden ein Tor machen. Luka das 1:1 und Marcelo das 2:1.
Das 1:0 für Brasilien erzielt bei meiner Vorstellung Neymar in ca. der 30. Minute.
Luka gleicht in der zweiten Halbzeit aus und Marcelo macht den Siegtreffer in der 70. oder so. :)

Ich hoffe auf ein gutes Spiel zu beginn der WM. Beide Mannschaften sind hochklassig und haben einiges drauf. Ich freue mich. :)

Ich rechne mit einem klaren 3:0 oder 3:1 für Brasilien, der stärkste Angreifer Mandzukic ist gesperrt, dazu das Team außer im herausragend besetzten Mittelfeld mit Modric, Rakitic & Perisic nicht so stark besetzt und Brasilien einfach super eingespielt, man hat schon beim Confed Cup die Aufstellung für die WM gefunden und sich dieses Jahr nur noch um die Feinheiten kümmern müssen, die werden heute sicher viel Spaß machen beim zuschauen, ist außerdem mein absoluter Topfavorit fürs Turnier.

Kovacic darf man aber auch nicht unterschätzen ;)

Ich bin auch gespannt wie Kroatien gegenhalten wird.

Es wäre bei einem Sieg von Kroatien interessant zu sehen in welcher Panik sie fallen.

Sonst bin ich heute eigentlich wirklich neutral.

Da ich heute auf ein 2:1 Sieg gestimmt habe, hoffe ich das es auch so kommt

Ich hab mir Brasilien - Serbien letztens angesehen. Von der Brasilianern war ich mehr als enttäuscht, gerade mal 2 oder 3 Torchancen erarbeitet. Ihr Kominationsspiel war nicht der Rede wert.
Ihr Kader ist nicht erschreckend Stark, ausserdem stehen sie wie keine andere Gastgebermannschaft zuvor unter enormen Druck, noch nie war eine WM im eigenen Land so politisch umstritten.
Wegen diese grossen Trubel rundherum sagt mir mein Gefühl das die Kroaten gewinnen werden.

Die Aufstellungen stehen fest:

Brasilien: Cesar; D.Alves, T.Silva, D.Luiz, Marcelo M12; Paulinho, L.Gustavo; Hulk, Oscar, Neymar; Fred

Kroatien: Pletikosa; Srna, Corluka, Lovren, Vrsaijko; Brozovic, #Modric; Rakitic, Perisic, Olic; Jelavic

Paulinho statt Fernandinho oder Ramires gefällt mir nicht. Hätte einen der anderen beiden bevorzugt..

Schon krass was für schlechte Mittelstürmer Brasilien hat. Das ist ja noch krasser als bei Portugal. :D

Marcelo ist der erste Torschütze der WM, leider aber ins eigene Tor :(

Geht ja echt gut los. :D
Marcelo hat wie ich voraus gesagt habe ein Tor erzielt. Leider ins falsche Tor. ^^

Eigentor Marcelo so ein Pech.

Naja, da kann er nicht mehr ausweichen, für mich kein Eigentor. Jelavic war dran, für mich ist er der Torschütze.
Was spielt Brasilien da? Halbfeldflanken-Tiqi-Taqa?
Und wie geil Ost eigentlich das MF Modric, Rakitic, Kovacic?

Alves seite ist so offen.

Naja, da kann er nicht mehr ausweichen, für mich kein Eigentor. Jelavic war dran, für mich ist er der Torschütze.

Sorry, aber ein klareres Eigentor gibt es eigentlich nicht. Wäre Marcelo nicht gewesen wäre der Ball nicht mal ansatzweise aufs Tor gekommen. Dumm gelaufen, aber nie im Leben kann man Jelavic zum Torschützen machen.

Sorry, aber ein klareres Eigentor gibt es eigentlich nicht. Wäre Marcelo nicht gewesen wäre der Ball nicht mal ansatzweise aufs Tor gekommen. Dumm gelaufen, aber nie im Leben kann man Jelavic zum Torschützen machen.
Nicht jeder abgefälschter Schuss, der im Tor landet, ist ein Eigentor. Marcelo geht nicht aktiv zum Ball, daher keines.

Was für ein Schuss von Oscar!

Soweit ich weiss, ist es doch ein Eigentor, sobald der Verteidiger den Ball auf das Tor lenkt und er dann reingeht. Also wenn der Stürmer das Tor verfehlen würde und der Verteidiger den Ball dann Richtung Tor lenkt. Somit ist es schon ein Eigentor.

Neymar du Krätzn. Der war bewusst oben, hat man in der Wdh gesehen

@zotac ich glaube es muss eine aktive Bewegung zum Ball geben, aber ist ja schließlich auch egal

Rakitic und Neymar freunden sich schon einmal an.. :D

Die Brasilianer enttäuschen, Rakete bester man am platz

Zurück