Aktuelles

Gruppe B: Spanien - Niederlanden - Chile - Australien

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Spanien

Stimmen: 21 87,5%
  • Niederlanden

Stimmen: 16 66,7%
  • Chile

Stimmen: 8 33,3%
  • Australien

Stimmen: 3 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    24

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
48.gif
21.gif
61.gif
194.gif

13.06.2014 21:00 Spanien - Niederlande 1:5 (Stadion: Arena Fonte Nova)
14.06.2014 00:00 Chile - Australien 3:1 (Stadion: Pantanal)
18.06.2014 18:00 Australien - Niederlande 2:3 (Stadion: Beira-Rio)
18.06.2014 21:00 Spanien - Chile 0:2 (Stadion: Maracanã)
23.06.2014 18:00 Australien - Spanien 0:3 (Stadion: Arena da Baixada)
23.06.2014 18:00 Niederlande - Chile 2:0 (Stadion: Itaquerão)
GruppeB.JPG

Spanien spielt mit:

Casillas - Azpilicueta, Ramos, Pique, Alba - Busquets, Xabi Alonso, Xavi - Iniesta, Diego Costa, Silva

Ich habe hier ein X und hoffe im Interesse Aller (Spieler, Fans, etc.) nicht nur auf ein hochklassiges Spiel sondern primär auf die erste fehlerfreie Schiedsrichterleistung des Turniers - wir sind hier schließlich bei einer WM...

ich hätte Juanfran & Pedro erwartet, aber der erste wird wohl noch angeschlagen sein und Pedro weicht weil man seine Qualitäten mit Diego Costa weniger braucht wie Silva's, rechne aber mit einem spanischen Sieg 2:0, selten eine Holländische Auswahl gesehen bei denen mir soviele Namen nichts gesagt haben :D

ich hätte Juanfran & Pedro erwartet, aber der erste wird wohl noch angeschlagen sein und Pedro weicht weil man seine Qualitäten mit Diego Costa weniger braucht wie Silva's, rechne aber mit einem spanischen Sieg 2:0, selten eine Holländische Auswahl gesehen bei denen mir soviele Namen nichts gesagt haben :D
Tja und ich habe Carval erwartet:D

Edit: seht ihr wie schwer sich Spanien tut, höher aufzurücken?

Nigel De Jong 1 gelbe Karte hinterher

Costa mit zu vielen Ausweichbewegungen

Zuletzt bearbeitet:
Stark von Costa. Machs Xabi

Jawohllll

Das war doch kein Elfer! Aber wirklich clever von Costa.... Mich hat er auch getäuscht

1. Blick: Klarer Elfer!
2. Blick: Öh da war doch ne Berührung oder?
3. Blick: Costa, du raffinierter Hund!

Also die Szene war wirklich schwierig, bei sowas würde nur ein Videobeweis helfen. Ich fange langsam an mir ein solches Instrument zu wünschen...

Also die Szene war wirklich schwierig, bei sowas würde nur ein Videobeweis helfen. Ich fange langsam an mir ein solches Instrument zu wünschen...

definitiv, wenn die WM so weiter verläuft wird man an der Entscheidung auch nicht vorbei kommen, kein Spiel ohne Fehlentscheidung

Schon lustig, wie schnell sich die Meinungen ändern. Hätte Costa das mit Atletico gegen uns gemacht, wäre er wieder der letzte *****, aber bei Spanien ist es natürlich etwas anderes.

Trotz allem clever gemacht von Costa, habe mich im ersten Moment auch Täuschen lassen. Trotzdem wird es mMn langsam aber sicher Zeit für den Videobeweis. 4 grober Fehlentscheid im 3 Spiel, die WM der Schiris ist es bisher nicht.

OT: wer hat bei der WM 2010 links in der Abwehr?

Da gehts uns ähnlich. Immer diese Verfälschung von Spielergebnissen, das ist echt nicht feierlich...

Kein Dive

Schon wieder eine schwalbe, auch wen es diesmal schwer zu erkennen war.
Aber das gestern war selbst beim ersten blick ohne replay sofort als schwalbe erkennbar.
Ich frag mich wieso die so wenig replays bei strittigen situationen zeigen.

Mit einen normalen schiri gewinnt gestern kroatien, rot bei 0:1 Führung und gegen ein sehr schwaches Brasilien hatte locker gereicht.
Brasilien zusammen mit Kamerun schlechteste mannschaft bis dato

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Schon wieder eine schwalbe, auch wen es diesmal schwer zu erkennen war.
Aber das gestern war selbst beim ersten blick ohne replay sofort als schwalbe erkennbar.
Ich frag mich wieso die so wenig replays bei strittigen situationen zeigen.

Mit einen normalen schiri gewinnt gestern kroatien, rot bei 0:1 Führung und gegen ein sehr schwaches Brasilien hatte locker gereicht.
Brasilien zusammen mit Kamerun schlechteste mannschaft bis dato

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wir haben es verstanden. Brazil gehört nicht zu deinen favorisierten Mannschaften, aber übertreib es bitte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück