Aktuelles

Gruppe C: Kolumbien - Griechenland - Elfenbeinküste - Japan

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Kolumbien

Stimmen: 7 77,8%
  • Griechenland

Stimmen: 0 0,0%
  • Elfenbeinküste

Stimmen: 5 55,6%
  • Japan

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
Mir tut Serey Die unendlich leid, sein Vater ist zwei Stunden vor dem Spiel gestorben und trotzdem ist er angetreten, aber dass er noch das 2:0 verschuldet hat ist wirklich bitter, ich hoffe, der macht sich nicht allzu große Vorwürfe.

3,w=650,c=0.bild.jpg

Die Geschichte um Geoffroy Serey Dié ist falsch und erfunden.

Der spieler selbst
bestätige das:
"Mein Vater starb schon 2004. Diese Medien-Information ist falsch. Ich habe in diesen Minuten an mein Land gedacht, das soviele Emotionen bei mir auslöst”

SCHEIß PRESSE!!!
:headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott was tun die nicht alles für Klicks, Schlagzeilen und Likes ich könnt kotzen...

ist halt eine immer schneller werdende Medienlandschaft, hier sieht man es doch teilweise auch wie schnell manchmal angesprungen wird nur weil die Nachricht interessant klingt oder der Inhalt einem gefällt, waren doch schon einige tot die noch leben, sehr geschmacklos!

Japan schafft das hier hoffentlich in Halbzeit 2, waren das deutlich engagiertere Team in Halbzeit 1 und sollten die Überzahl nutzen

3,w=650,c=0.bild.jpg

Die Geschichte um Geoffroy Serey Dié ist falsch und erfunden.
Der spieler selbst bestätige das:
"Mein Vater starb schon 2004. Diese Medien-Information ist falsch. Ich habe in diesen Minuten an mein Land gedacht, das soviele Emotionen bei mir auslöst”

SCHEIß PRESSE!!!
:headbang:

Freut mich, wenn die Geschichte nicht wahr sein sollte, weil der Mann mir wirklich leid tat. Aber viele Sportler haben ihm ihren Respekt ausgesprochen und sehr viele Zeitungen die Geschichte aufgenommen, wenn es tatsächlich eine Falschmeldung ist, weil irgendwo die Rede davon war, dass es Serey Dies Stiefvater war, der gestorben, wäre es schon beeindruckend, wie schnell sich Geschichten heutzutage verbreiten, sogar KP Boateng oder Falcao haben ihm Kondolenzen ausgesprochen.

Freut mich, wenn die Geschichte nicht wahr sein sollte, weil der Mann mir wirklich leid tat. Aber viele Sportler haben ihm ihren Respekt ausgesprochen und sehr viele Zeitungen die Geschichte aufgenommen, wenn es tatsächlich eine Falschmeldung ist, weil irgendwo die Rede davon war, dass es Serey Dies Stiefvater war, der gestorben, wäre es schon beeindruckend, wie schnell sich Geschichten heutzutage verbreiten, sogar KP Boateng oder Falcao haben ihm Kondolenzen ausgesprochen.

Hier sein Instagram account.
Instagram

Die FIFA bestätigte auch die falsch meldung ;)

Zum kotzen! Die Japaner nur am investieren und die Griechen reißen einfach gar nichts. Schade..

Zum kotzen! Die Japaner nur am investieren und die Griechen reißen einfach gar nichts. Schade..

absolut, aber sie waren auch hilflos in ihren Mitteln, gegen einen körperlich so klar überlegenen Gegner so viel auf Flanken in den Strafraum zu setzen, ich hab das Gefühl das wäre auch in 180 Minuten ein 0:0, leider

Ich frag mich echt was ich auf Japan als Gruppenzweiten getippt habe. Ist zwar noch möglich, aber die reissen ja gar nix!

Vom Spiel der Kolumbier bin ich wirklich beeindruckt. Schaue denen gerne zu! Krass, dass Ramos, Martinez und Bacca nicht zum Einsatz kommen...James Rodriguez ist einfach Bombe! Richtig geiler Spieler...der nimmt das Spiel in die Hand trotz seines jungen Alters.

James Rodriguez fand ich auch sehr gut, jung, erfrischend,... Jetzt weiß ich endlich, warum ein Freund ihn so gehyped hat^^

Wer Japan über Kolumbien oder der Elfenbeinküste gesehen hat, ist aber selbst schuld :D

James Rodriguez fand ich auch sehr gut, jung, erfrischend,... Jetzt weiß ich endlich, warum ein Freund ihn so gehyped hat^^

Wer Japan über Kolumbien oder der Elfenbeinküste gesehen hat, ist aber selbst schuld :D

Geht mir gleich...in Monaco geht er so ziemlich an mir vorbei...aber seine Auftritte an der WM, macht Lust auf mehr...

Betreffend Japan...deswegen habe ich Gruppenzweiter geschrieben. Natürlich hab ich Kolumbien auf den 1. getippt...bei Japan und der Elfenbeinküste war ich sehr unschlüssig. Da jedoch Drogba in die Jahre gekommen ist & Yaya nicht wirklich fit war, hab ich mal auf Japan gesetzt...jetzt hab ich die Quittung :-P

+++++

Ibrahim Touré, der Bruder von Yaya und Kolo Touré ist heute im Alter von 28 jahren gestorben
sad.png

R.I.P

über Kolumbien nicht, aber auf einem geteilten 2. Platz mit der Elfenbeinküste hab ich sie auch gesehen, das direkte Duell war auch völlig offen, Japan führte verdient und hat später beim Wechsel von Drogba für einen defensiven Mittelfeldspieler die Zuordnung verloren und 2 schnelle Tore kassiert, ansonsten war das wirklich auf Augenhöhe.

im Spiel gegen die Griechen waren sie klar überlegen aber ohne Mittel, werde auch nie verstehen warum ein Okazaki auf der Position spielen muss auf der er in Stuttgart nicht funktionierte (rechtes Mittelfeld) wenn er doch in Mainz 15 Tore als Mittelstürmer geschossen hat, stattdessen durfte der Stürmer von 1860 München 2 Spiele null Gefahr ausstrahlen, schade

Neben Kolumbien wünsche ich mir die Elfenbeinküste im AF, dann ist Vieles gut.:)

Japan und Griechenland sind mir beide zu harmlos und unattraktiv.
Gerade Letztere habe ich die letzten Jahre echt gefressen, stets mogeln sie sich durch die Qualifikation, um dann in den Turnieren destruktiv herumzugriechen.

Also ich schaue mir lieber Japan - Kolumbien auf ZDF Info an. Bestimmt viel attraktiver :)

Wenn Japan gewinnt, können sie noch weiterkommen. Da gehts also schon noch um was :) .
Ich schaue es auch als Einzelspiel. Wenn ich die Kriechen sehe, krieg ich Augenkrebs.

Berechtigter Elfmeter. Spielt klar den Gegner und nicht den Ball. Gelb ebenso vertretbar.
Natürlich ging dem Elfmeter ein unnötiger Ballverlust der Japaner hervor und entsprechend ein Konter.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, habt ihr die Griechischen Fans gesehen? :D

THIS... IS... FORTALESAAAAA

Zurück