Aktuelles

Gruppe E: Frankreich - Schweiz - Ecuador - Honduras

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Frankreich

Stimmen: 13 86,7%
  • Schweiz

Stimmen: 10 66,7%
  • Ecuador

Stimmen: 4 26,7%
  • Honduras

Stimmen: 1 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Der Schiri wollte wahrscheinlich nicht, dass die Franzosen in einem Spiel mehr Tore als seine Landleute schießeno_O
Mit ein bisschen mehr Glück stünde Benze schon mit 6 Toren(Torwarteigentor, Elfer und der Schiri) in der Torschützenliste...

Honduras und Ecuador wird es nicht gefallen, daß es nur 5:2 (statt 6:2) ausging.
Von Benzema ganz zu schweigen.
Die letzte Aktion vom Schiri hat das schöne Spiel versaut.

Und was lernen wir daraus? Benzema bei Real Madrid niemals wieder in die Mauer beim Freistoß stellen :D

Das Interview mit Deschamps war auch sehr frei übersetzt, Mann...

Die Franzosen spielten richtig stark und sie sind eine richtige Einheit, der Ausfall von Ribery hat ihnen warscheinlich sehr gut getan!
Sie stehen in der Defensive richtig sicher, mal die letzten 10 Minuten heute ausgenommen, wo sie 3 Gänge runtergeschalten haben!
Mit Lloris einen richtig starken Tormann, Evra ist ein erfahrener Mann und Cabaye steht defensiv auch sicher und offensiv setzt er auch Akzente und in der Zentrale mit Sakho einen harten Verteidiger und dazu noch Varane einen sicheren Mann mit guter Spieleröffnung! ;)
Im Mittelfeld sind sie auch gut besetzt, mit Matuidi der richtig überzeugt bis her Cabaye der Denker und Lenker und Pogba oder Sissoko die gut Spielen und auch noch Torgefährlich sind!
Und im Sturm haben sie mit Valbuena einen guten Techniker und Zuarbeiter, der wo aber auch mal Torgefährlich sein kann und mit Griezmann ebenfalls einen richtig technisch und spielerisch starken Spieler und mit Giroud einen Vollstrecker!
Und der wichtigste Mann im Team ist Benzema, wenn er so spielt wie im ersten Spiel und heute, wo er vor Spielfreude nur gesprüht hat, kann Frankreich richtig weitkommen, heute hat er sich nach seinen verschossen Elfer wieder aufgerappelt und weiter gespielt und das 3:0 eingeleitet das 4:0 selbst gemacht und das 5te Tor vorbereitet und jeder andere gefährliche Spielzug lief über Benzema!
Für mich bisher in den zwei Spielen der Beste Mann vom Turnier!

der topscorer wurde bestohlen. da hat müller was fließen lassen die ***.

Edit: Du warst erst gesperrt wegen sowas, du solltest daraus lernen. Allerletzte Ermahnung sonst dauerts mal ganz lange. Halte dich zurück!
ich finds nur witzig, dass es letztes mal nicht mal eine verwarnung gab. ich denke ihr solltet eure forenbestimmungen nochmal checken. eine direkte sperre war meines wissens nicht angebracht btw.

Gibts eigentlich geilere Spieler als Benzema mit einer Portion Selbstbewusstsein? 1 Tor geschossen (2...), 2 vorbereitet, bei 1 den Konter eingeleitet durch kluges Passspiel, Elfer rausgeholt, 96% Passgenauigkeit, dauernder Unruheherd.

Er ist so elegant, mannschaftsdienlich, klug. Er hat fast alles, wenn er mental noch stärker wäre, dann gibt es mit Suarez und ihm keine besseren..

Hoffe er spielt weiter so nice und kommt mit Selbstvertrauen zurück...
Wir haben die geilsten Spieler und labern ständig nur über andere! Suarez soll bleiben wo der Pfeffer wächst :D

Die beiden lassen sich nur eingeschränkt vergleichen, da sie zwei völlig unterschiedliche Spielertypen sind, auch wenn sie eine ähnliche Position bekleiden.

Benzema agiert wie ihr es beschrieben habt und das macht ihn ja auch für uns bei Real so wertvoll.
Wir können froh sein, dass wir ihn haben.

Suarez verkörpert eine bisher unbekannte Spezies aus der Tierwelt.;)
Ein Killer, der aus der Kälte kommt. Eiskalt vollstreckend, mental extrem stark, mit einem unbändigen Willen, mit allen Wassern gewaschen und mit allen Fähigkeiten, die einen Weltklassemann auf dieser Position ausmachen.

Er würde auch bei Real seinen Weg gehen und uns weiter voranbringen, da ich glaube, dass er uns in der Spitze dieser besprochenen Qualität noch einmal einen kleinen Schritt weiterbringen würde.

Aber die Diskussion ist müßig, denn wir haben hier keinen Handlungsbedarf, der einen Megatransfer rechtfertigen würde. Wir benötigen einen guten Back-Up für Benzema, der ihn effektiv für mehrere Spiele vertreten kann, sprich eine Kategorie über Morata, das sollte die Devise sein.

Wir müssen aber keine 85 Mio. für den Uru hinlegen. Da haben wir andere Positionen, bei denen wir noch lange nicht so exquisit besetzt sind, wie in der Offensive und speziell beim MS.

Das ist dann also an dieser Stelle eine Frage der sinnvollen Verhältnismäßigkeit in der Transferpolitik.

ich finds nur witzig, dass es letztes mal nicht mal eine verwarnung gab. ich denke ihr solltet eure forenbestimmungen nochmal checken. eine direkte sperre war meines wissens nicht angebracht btw.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ging es auch beim letzten Mal um Beleidigungen- die wir bemüht sind zu unterbinden.
Es ist auch für uns immer eine Gradwanderung und bei hitzigen Diskussionen wie nach dem Deutschland : Portugal Spiel haben wir auch nur wenig Zeit jede Handlung zu diskutieren und mehrmals zu überdenken, weil hier in der Masse so viele übers Ziel hinausschießen und bei uns der Meldebutton dauerhaft blinkt....
Ihr könnt ja schimpfen, diskutieren und auch hitzig werden, aber Beleidigungen gegen Spieler/Teams und User werden wir auch in Zukunft ahnden- das ist die Marschroute!

Und es ist doch für alle angenehmer, wenn zumindest ein Mindestmaß an Benehmen auch hier im Forum gewahrt wird- und sollte für alle User eigentlich kein Problem darstellen! :)

So- und jetzt zurück zum Topic!

Die Franzosen spielen wirklich gut, aber die Gruppe ist auch sehr leicht. Im Achtelfinale Bosnien warscheinlich auch machbar. Erst ab dem Viertelfinale wirds hart, wenn Deutschland kommen sollte. Da wird man sehen, wie gut sie wirklich sind. Hoffentlich behält Karim bis dahin seine Form.

Frankreich macht wirklich einen sehr guten Eindruck bisher, mMn einer der stärksten Mannschaften, die wir bisher gesehen haben. Was mich wirklich beeindruckt hat, ist, dass sie wieder ein Team sind, wo jeder für den anderen kämpft und einspringt. Da liegen Welten zu der zerstrittenen Truppe von vor 4 Jahren und das zeigt auch das man Unruhestifter wie Nasri getrost zu Hause lassen kann. Ribery vermisst bis jetzt auch niemand. Benzema blüht wirklich auf, wenn man ihm vertraut und er Selbstvertrauen hat und die ganze Mannschaft trägt ihn. Ist wirklich schön zu sehen, das Frankreich zurück ist. Natürlich hatte man noch keinen richtigen Gradmesser bisher, das hatte aber wohl noch niemand and dieser WM, die kommen meistens erst in der K.O-Phase. Aber die Franzosen könnten es wirklich weit bringen.

Zur Schweiz muss man nicht mehr viel sagen, da ist so ziemlich alles in die Hose was schiefgehen kann. Abhacken und weiter gehts, gegen Honduras sollte ein Sieg drin sein, noch ist alles möglich.

Kleine Randnotiz:
In einer Online-Umfrage der Sporttageszeitung L'Équipe beantworteten 76 Prozent die Frage, ob Franck Ribérys Abwesenheit Karim Benzema befreit habe, mit "Ja".

Kleine Randnotiz:
In einer Online-Umfrage der Sporttageszeitung L'Équipe beantworteten 76 Prozent die Frage, ob Franck Ribérys Abwesenheit Karim Benzema befreit habe, mit "Ja".

Nicht überbewerten, Statistiken die in Frankreich GEGEN Ribery sprechen, fallen immer so um die 75% aus ;)

Und Umfragen machen Sachen nicht wahrer oder unwahrer ;)

Drei oder Vier mal hast du mit H....sohn um dich geschmissen, willst du dich jetzt echt hinstellen und so tun als wäre die Sperre nicht gerechtfertigt gewesen, du wusstest ja nicht das man das nicht sagen darf und man hätte dich erst ermahnen müssen.
Ich finde man sollte die dauer enorm überdenken und da deine Einsicht gleich 0 ist, fühl ich mich auch sehr bestätigt darin.

Zu Frankreich

Ich finde Frankreich ist grad im Moment ohne Ribery ein tolles Beispiel wie wichtig Teambuilding ist. Ein intaktes Teamgefüge kann so einige Stars abfangen.

Zu Frankreich

Ich finde Frankreich ist grad im Moment ohne Ribery ein tolles Beispiel wie wichtig Teambuilding ist. Ein intaktes Teamgefüge kann so einige Stars abfangen.

Dazu hat Deschamps ja auch zur Nichtnominierung von Nasri etwas gesagt in die Richtung "Man braucht bei einer WM nicht die besten Spieler, sondern das beste Team!" .

Und zu Ribery muss man auch sagen, dass er bei den Bayern im Endspurt der Saison sowieso keinen guten Job gemacht hat und ständig duch Zickerein auf und neben dem Platz aufgefallen ist. Daher wage ich auch zu bezweifeln, ob er dem Team überhaupt etwas gebracht hätte in seiner aktuellen mentalen und physischen Verfassung. Gerade in Anbetracht auf die EM in Frankreich ist es sicherlich für Frankreich gut, dass Spieler wie Griezmann jetzt schon die Erfahrung mitnehmen, denn in zwei Jahren ist der Franck für mich sowieso kein Mann mehr für die erste 11.

Ich hoffe hier bleibt alles wie es ist, würde mich sehr über Ecuador im Achtelfinale freuen.
Hoffentlich haben sie heute das Glück der Schweizer im ersten Spiel und machen mindestens einen Punkt.

Bei ihrer Tordifferenz geht es für die Franzosen um nichts mehr.
Honduras soll sich ehrenhaft gegen die Schweizer zur Wehr setzen und noch einmal alles raushauen, was sie haben.

Allez, les bleus, wir sind alle blau oder so! Auf gehts!

Uhh, Karim singt wieder nicht mit, wie will er jemals gute Leistungen für FRA zeigen?

Griezman sollte sich einen neuen Friseur suchen... Langsam erinnert er mich an...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück