Aktuelles

Gruppe E: Frankreich - Schweiz - Ecuador - Honduras

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Frankreich

Stimmen: 13 86,7%
  • Schweiz

Stimmen: 10 66,7%
  • Ecuador

Stimmen: 4 26,7%
  • Honduras

Stimmen: 1 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
1:0 für die Schweiz. Top! :)

Sakho, der Drecksack, mit einer klaren Tätlichkeit...:(
Schwein gehabt, Frankreich

Sakho Tätlichkeit wird nicht geahndet. Das wäre glattrot gewesen. Diesbezüglich haben die Franzosen richtig Dusel...

Dann hätten die Franzosen aber einen Elfmeter bekommen, bitte nicht vergessen

Aber so viel zu den Leuten, die sagen, dass Koscielny zu viele blöde Aktionen fabriziert

Digne spielt hervorragend. Wenn der weiter so spielt, hat FRA wirklich keine Schwachstelle mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Sakho Tätlichkeit wird nicht geahndet. Das wäre glattrot gewesen. Diesbezüglich haben die Franzosen richtig Dusel...
eigentlich haben die Schweizer (mal wieder) Dusel, denn Ecuador hätte Strafstoß bekommen und gegen 10 Mann gespielt.
Frankreich ist eh durch, Ecuador muß heute aber gewinnen, nachdem Honduras keine nenneswerte Gegenwehr leistet.

Shaqiri rechtfertigt endlich, warum er auf dem Poster der Platinumversion des Panini-Stickeralbums auf dem "Star"-Poster drauf ist. :D Shaqiri macht hier den Unterschied .

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu sagen, dass ich kein Schweizer bin :cool:.
Eigentlich hat esdie Schweiz ja in der eigenen Hand. Sie müssen bei einem Sieg Ecudaors "nur" mehr Tore schießen.

Hört sich jetzt zwar blöd an: Ich fand die Schweiz gegen die Franzosen auch nicht schlecht. DIe Franzosen waren nur verdammt effektiv...

Mit Ecuador kann ich nichts anfangen, die sind für mich nicht greifbar, haben kein Gesicht.
Von den Schweizern kenne ich fast alle, die Meisten spielen in Italien und Deutschland.
Ich möchte von daher lieber die Schweizer sehen, die haben gute Leute. Im Sturm haben sie
bislang noch nicht so überzeugt und Benaglio ist halt nicht besser als Sommer oder Bürki,
die ab nächster Saison auch in Deutschland spielen.

@EK-Flow

Van Bergens Ausfall war schon mit der Knackpunkt im Spiel. Senderos hatte überhaupt keine Spielpraxis und damit keine Bindung zum Spiel und zu seinen Gegenspielern. Da war mit Djorou nicht viel Eingespieltheit zu erkennen. Dazu noch der schwache Mehmedi und der Benaglio-Patzer. Da war es eigentlich schon gelaufen.

Ecuador muß es selbst richten, da Honduras sich wehrlos in sein Schicksal fügt und den Schweizern nicht die Stirn bietet.

Antonio Valencia ist jetzt gefragt, jetzt ist für die Ecuadorianer DER Moment der WM. Da die Franzosen die halbe Mannschaft durchgewechselt haben, gibt es eine reelle Chance es selbst zu packen.
Sie haben im Ansatz viele Kontergelegenheiten, müssen hier aber noch viel präziser werden, die Bälle in die Spitze kommen noch zu selten an.

Defensiv stehen sie diesmal ganz gut und lassen nur wenig zu.
Wir werden es erleben, so oder so.:)

Genial! Er WEISS, dass sein Gegenspieler umgefallen ist! Eine Antizipation wie Messi sag ich euch

Bin ich der einzige det glaubt, dass den der TW eigentlich haben muss?

Ach komm, da spielt er so toll und dann das.. Hoffentlich nicht verletzt

Ecuador ist von allen Südamerika-Mannschaften das Schwächste Team, das muß man leider so sagen.
Das Level von Chile, Uruguay oder Kolumbien haben sie einfach nicht, sie spielen zwar recht gefällig nach vorne aber im Abschluß ist das einfach nur harmlos.
Insofern gehe ich stark davon aus, daß die Schweiz den zweiten Platz locker halten kann.

edit:
und rot für Valencia. damit ist der Käs gegessen

Rot für Valencia...Bravo...auch so kann man die Teilnehmer eines Achtelfinales ermitteln.:(

Puh, war schon heftig, aber es war auch einiges an Pech dabei. Da hätte gelb mMn auch gereicht

Es war im Kampf um den Ball, er kommt nicht von hinten und es war nicht in Tornähe, der Gegenspieler wurde nicht verletzt, etc.
Gelb ja, Rot nein!

Zumal es vorher noch keine Karte gab, da ist keine Verhältnismäßigkeit gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
wiedermal ein Spiel mit nicht gesehenen Tätlichkeiten und harter Rot-Entscheidung gegen das andere Team.
Erinnert mich an Italien-Uruguay

Wenn ich mir den ganzen Turnierauftritt bisher betrachte muss ich echt sagen: Benzema macht mich stolz:flag:

@Alexander1975

Also, daß sich Honduras ergibt, sehe ich hier seit dem 2:0 der Schweizer überhaut nicht. Die spielen weiter nach vorne und die Fehlpässe halten sich da nach wie vor in Grenzen. Die Schweizer dürfen schon nicht stehen bleiben, um hier weiterzukommen. Grade hätten sie im schlimmsten Fall einen Elfmeter gegen sich bekommen.

Hab die Szene grad nochmal gesehen. Es hätte Elfmeter für Honduras geben müssen, Djorou stand Palacios auf dem Fuß. War allerdings sehr schwer für den Schiedsricher zu sehen, weil die Aktion vertikal passierte und der Schiedsricter eben auch vertikal zum Geschehen stand.

That´s the game. 3:0 Schweiz ! Konter, was sonst.

Zuletzt bearbeitet:
3:0 für Schweiz.
Ecuador reicht jetzt selbst ein 1:0 nicht.

es hat sich also für die Schweiz gelohnt, daß Benzemas Tor zum 6:2 abgepfiffen wurde.

Digne > Evra und Koscielny > Sakho

Gute Nacht ;)

oh grande Nation... Pogba in Spiel 1, Sakho & Giroud Heute, alles Tätlichkeiten, und alle sprechen immer vom dreckigen Franck... es ist wohl vielmehr der dreckige Franzose, bei allen 3 Tätlichkeiten stand es 0:0 in den jeweiligen Spielen, hoffentlich werden die beiden von heute noch nachträglich gesperrt, sowas hat nichts im Achtelfinale zu suchen!

Zurück