Ich denke mal vom akrobatischen Einlagen wird Klose bei seinem jetztigen Zustand absehen, daher sollte das kein Problem sein. Bei Ronaldo ist "nochmal" vielleicht etwas harsch oder falsch ausgerdrück, aber es war halt bei ihm schon auch so wie bei vielen Brasilianern, das er in jungen Jahren absolut top war und dann halt schon mitte 20 abgebaut hat. Seine absolute Blühte hatte er mMn um die Jahrtausendwende und die WM 2002 war sowas wie ein letztes Aufflackern dieses besten Ronaldos, danach gings wirklich bergab mit Dauerverletzungen, Übergewicht usw.
Sonst mal sehen, Müller und Götze gingen ja noch, aber Özil? Wobei man bei Löw echt mit allem Rechnen muss. Gespannt bin ich ja auch auf die Abwehr, angeblich will er Lahm ins DM ziehen und dafür mit 4 IV spielen, Boateng rechts, Höwedes links, ich bin ja gespannt wie das ausgeht. Ich finde die Kaderzusammensetzung schon etwas suspekt, gefühlte 1000 Mittelfeldspieler und IV, dafür nur 1 Stürmer und 2 AV, wovon einer wahrscheinlich im DM spielen wird und der andere noch sehr jung und uerfahren. Ich persönlich hätte Draxler und den nachnomninierten Mustafi zu Hause gelassen und dafür noch einen Stürmer und einen AV mitgenommen.
Ich bin eh gespannt, wie sich Deutschland machen wird. Auf der Rechnung haben muss man sie sicher und sie spielen an grossen Turnieren eigenlich auch immmer über weite Strecken gut, aber das gewisse Etwas, das halt den Unterschied zu einem Weltmeister ausmacht, fehlt irgendwie oft, mal sehen.