Aktuelles

Gruppe G: Deutschland - Portugal - USA - Ghana

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Deutschland

Stimmen: 17 73,9%
  • Portugal

Stimmen: 16 69,6%
  • USA

Stimmen: 7 30,4%
  • Ghana

Stimmen: 5 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Ein 3:0 mag stark und dominant aussehen aber bis zum Elfmeter war Portugal die bessere Mannschaft. Danach waren beide gleichauf und selbst nach dem 2:0 war Deutschland nicht wesentlich stärker. In den Medien wird Stärke der Mannschaft am Ergebnis gemessen aber das stimmt schlicht nicht.

Nicht wirklich. Wenn Khedira das relativ leichte 1:0 macht, sieht es schon früher düster für Portugal aus.
Aber es war halt Khedira ^^ . Der Elfmeter war berechtigt und es war auch gut rausgespielt bis dahin - Deutschlands Umschaltspiel gefällt mir bisher. Die Götze-Chance nach dem 1:0 war ebenfalls en Hochkaräter.Das Ergebnis passt insgesamt schon, wobei ich Portugal 1 Tor gegönnt hätte, grade Nanis Schuss war sehr schön. Cristianos Chance war nicht schlecht, aber der Winkel war zu spitz.

Oha, jetzt auch noch Coentrao weg vom Fenster. Wenns nicht läuft, kommts meist noch dicker.

Portugal kann einem echt leid tun, Pleiten, Pech und Pannen en Masse.

Almeida verletzt, Coentrao verletzt, harter Elfer und lächerliche Rote, heute kommt echt alles zusammen.

So...
Wir haben den Thread gerade aufgeräumt (auch Beiträge die nichts mit dem Spiel zu tun haben wurden gelöscht) und wie eben schon geschrieben den einen User gesperrt. Der hatte die meisten Beleidigungen drin.
Die anderen hatten entweder **** drin oder es war eher harmlos.
Wir haben viele Beiträge gelöscht und einige editiert.

Beim nächsten mal wäre es nett wenn ihr bisschen mehr Geduld hättet. Manchmal fehlt einem halt die Zeit oder man macht gerade was anderes. :)

Reißt euch jetzt bitte zusammen und lasst die Beleidigungen weg.

Und die Gegner für Portugal , Ghana und USA , haut man auch nicht so einfach weg, dazu noch die negative Tordifferenz und ohne Pepe, das wird kein Zuckerschlecken für sie. Aber ich schreib sie noch nicht ab.
Bin gespannt, wie sich heute Ghana und die USA miteinander messen...das kann sehr interessant werden.
Allerdings möchte ich dann wieder ein Portugal sehen, das mich spielerisch begeistern kann mit offensivem Angriffsfußball und einem hoffentlich zu sehenden William Carvalho, der kann echt was !

Entspannt euch doch mal. Was geht bei euch ab?

Hab gerade die erste Halbzeit zu Ende geschaut und schaue jetzt erst ins Forum. Erwartet doch bitte nicht immer das wir 24/7 on sind. Wir ziehen schon Konsequenzen wenn wir etwas sehen. Wir haben schon 2 Meldungen und trotzdem schreibt jeder 2. "sperrt den User". Ist doch gut jetzt. Werden wir jetzt machen..

@Goleador wird für 3 Tage gesperrt. (2 Punkte wegen Beleidigung)

El Santo hat es gesehen und es mit einem "ich lass es mal durchgehen" abgewinkt. Das geht für mich gar nicht! Dadurch kamen dann die ganze. Nachzügler! Es ist auch nicht nur seit heute so

Rot und Elfer

[QUOTE="DucTo, post: 20292, member Selbst das Publikum im Camp Nou besitzt mehr Anstand.[/QUOTE]
Definitiv. wieso wird Ronaldo so ausgepfiffen? Er kann auch nicht alles alleine machen.

Der Schiri pfeift jede Entscheidung pro Deutschland... naja

Hier nicht Elfmeter zu geben ist die größte Fehlentscheidung in einem Match mit einem nicht gerechtfertigten Elfer und einer nicht angebrachten roten Karte.

Höwedes trifft Eder nicht und der lässt sich fallen, obwohl überhaupt keine Berührung vorliegt, zumindest nach 2 Kameraperspektiven, die ich gesehen habe. Das ist ne Schwalbe, tut mir leid. Höwedes trifft Eder nicht.

Das kann Müller halt - er weiß, wo der Ball landet. Hässliches Tor, aber so kommts halt,
wenn der durchschnittliche Keeper abprallen lässt.
Dem 4:0 ging über links, den Coentrao-Vertreter, der nächste Riesenschnitzer voraus.
Es wurde also die erwartete Packung nach dem unnötigsten Platzverweis, den ich seit langem gesehen habe.

Müller ist der größte Lucker aller Zeiten, das gibt es ja nicht.

Ich halte überhaupt nichts von Müllers fussballerischen Qualitäten. Er ist kein schlechter Fussballer, aber es gibt Spieler die technisch wesentlich besser sind. So wie es aussieht muss er jedoch irgendetwas besonders gut können, sonst würde er nicht so viele Tore machen...

Wieder ein typisches Müller-Tor.

El Santo hat es gesehen und es mit einem "ich lass es mal durchgehen" abgewinkt. Das geht für mich gar nicht! Dadurch kamen dann die ganze. Nachzügler! Es ist auch nicht nur seit heute so

Es war eher als Verwarnung/Ermahnung gemeint. Der User hatte in der Emotion heraus beleidigt. Du schreist zu Hause doch bestimmt auch "du ..." oder nicht? Das es nicht okay ist so etwas in einem Forum zu schreiben wissen wir. Deswegen dieses durchgehen = Letzte Ermahnung. Beim nächsten Beitrag wo er wieder beleidigt hat haben wir ihn gesperrt. Verstehe dein Problem nicht.
Du willst scheinbar das wir bei jedem "Fehler" gleich eine Sperre aussprechen? Du musst dabei aber bedenken das es vor einer Sperre in der Regel eine Ermahnung gibt wenn man der Meinung ist etwas wurde aus der Emotion heraus geschrieben oder etwas ist harmlos. Das hat El Santo gemacht. Beim zweiten mal haben wir ihn gesperrt..
Da El Santo nicht 10 Hände und 10 PCs hat, hat sie mich zur Hilfe gerufen. Hat alles bisschen gedauert..

Ohne Scheiß der hat 2 linke Füße aber immer maximalen Einsatz und Willen, das zeichnet ihn aus. Zusammen mit seiner Kartoffelnase und sein unerträgliches unsympathisch sein :D :D

https://www.facebook.com/photo.php?...67416185.47830.170146969676385&type=1&theater
Wie kann ein angeblich so professioneles Magazin wie Bild sowas posten ?!? Klar hatte er nicht den Besten Tag,aber ändert immer noch nichts daran,dass er CL Torschützenkönig ist,und Deutschland in der CL rausgekickt hat,die Arroganz der Deutschen Medien geht einem auf die Nerven,es gab beim Stand von 1:0 2 Situationen wo er in einem 1 vs 1 stehen konnte,man ihm aber nicht zu gepasst hat.Und selbst wo er diese eine Chance hatte,den Ball hätte man mehr in den Lauf spielen können.

Ich halte überhaupt nichts von Müllers fussballerischen Qualitäten. Er ist kein schlechter Fussballer, aber es gibt Spieler die technisch wesentlich besser sind. So wie es aussieht muss er jedoch irgendetwas besonders gut können, sonst würde er nicht so viele Tore machen...

Wieder ein typisches Müller-Tor.
Müller versteht es wie sehr wenige Spieler, die richtigen Wege zu laufen und sich richtig zu positionieren. Was das angeht, ist er ein Phänomen, da braucht es keine überragende Technik.

bild und professionell? im schreiben von mist vielleicht.

Müllers große Stärke ist die Antizipation. Er hat eine Gabe dafür, zu sehen, wo der Ball in, für viele Spieler nicht absehbar, einigen Augenblicken "auftauchen" wird. Das ist durchaus mit den Qualitäten von Gerd Müller vergleichbar. Aber mit eben Dem hat Thomas Müller ja auch trainiert bzw. wurde von ihm bei Bayern unterrichtet.
Jede Mannschaft braucht eigentlich so einen Spieler.
Sehr hilfreich, wenn auch nicht schön, aber das ist ja letztendlich egal im bezahlten Fußball.

Heutige Geburtstage

Zurück