Aktuelles

Gruppe G

Chris Never Miss

Moderator
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
432
Spieltagskonferenz der Spiele der Gruppe G

Gruppe G Teams.PNG Gruppe G Spiele.PNG

Barcelona wird hergespielt, Budapest hatte ein Tor erzielt und die Latte getroffen und dann kommt wieder ein Foulspiel an Messi im Strafraum, 1:0. Sieht wieder nach einem 0:0 aus im Clasico, sie haben immer noch eine erbärmliche Abwehr und wir den passenden "grottigen" Angriff dazu, könnte sich neutralisieren.

Den Elfmeter für United, hätte ich allein schon wegen dieses überheblichen, eingesprungenen Anlaufs nicht wiederholen lassen.

Warum sind in Rennes schon wieder mehr als 10.000 Zuschauer im Stadion? In Frankreich gibt es %tual viel höhere Fallzahlen als bei uns und angeblich soll doch jeder Franzose, um spätestens 21.00 Uhr auf der Couch sitzen oder im Bettchen liegen, sehr merkwürdig alles.

Barcelona wird hergespielt, Budapest hatte ein Tor erzielt und die Latte getroffen und dann kommt wieder ein Foulspiel an Messi im Strafraum, 1:0. Sieht wieder nach einem 0:0 aus im Clasico, sie haben immer noch eine erbärmliche Abwehr und wir den passenden "grottigen" Angriff dazu, könnte sich neutralisieren.

Es gibt auch andere Spiele....

Den Elfmeter für United, hätte ich allein schon wegen dieses überheblichen, eingesprungenen Anlaufs nicht wiederholen lassen.

Warum sind in Rennes schon wieder mehr als 10.000 Zuschauer im Stadion? In Frankreich gibt es %tual viel höhere Fallzahlen als bei uns und angeblich soll doch jeder Franzose, um spätestens 21.00 Uhr auf der Couch sitzen oder im Bettchen liegen, sehr merkwürdig alles.

Unfassbar. Morata mit dem 3. Abseitstor gerade.
Dembele wird langsam aber sicher ein Faktor bei Barca.

Find es grundsätzlich erschreckend wie schwach Juve ist. Das ist nie und nimmer eine Top-Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet:

Find es grundsätzlich erschreckend wie schwach Juve ist. Das ist nie und nimmer eine Top-Mannschaft.

Ich befürchte sowieso ein stärker werdendes Barcelona, durch die "Befreiung" von Barto, Trotz kann ein scharfes Schwert sein.

3.Cl-Titel wird Pirlo wohl eher nicht holen, in der Meisterschaft liegen sie ja auch zurück. Nicht überall wo "Zidaneweg" draufsteht, steckt er auch drin.:D

Juventus richtig schwach mal wieder

rabiot nervt extrem, der hilft ja überhaupt nicht
Der dreht und bewegt sich so langsam, um dann den Ball zu verlieren

Pirlo den Job zu geben war ein Risiko. Der hat nicht genug Erfahrung. In der Liga läuft es auch nicht prickelnd.

Denen fehlt halt jemand, der uns auch fehlt...

Aber Barca war doch tot und ist toter als tot, weil wir sind es ja auch :D.. was ist Juve dann? Und da Juve Dauermeister in Italien ist, vor Inter, sollten wir ja Inter auch easy schlagen. Diese Logik...

Jedes Spiel muss gespielt werden und ist anders. Ich rede unsere Leistung gegen Barca nicht größer als sie ist, aber gegen diese eklige Mannschaft rund um den Hormonzwerg muss man erstmal 3:1 gewinnen.

Und ach was ich noch sagen wollte, weil die deutschen Mannschaften gerade ein hoch erleben- lasst mir dieses Corona nicht außer acht. Uns gehts hier echt noch super, aber alle südlichen Länder haben massiv zu kämpfen, und das wird nie und nimmer Spurlos an den Spielern vorüberziehen, gerade was familiärer Ausgleich und Training anbelangt.
Just sayin, ohne noch weiter auf dieses Thema einzugehen, das sind im endeffekt "auch nur Menschen"...

Es gibt dann also doch noch eine weitere "Top Mannschaft" die noch schlechter dran sind als Real und Barca. Unfassbar wie chancenlos die Turiner waren und das obwohl sie befreiter aufspielen konnten, da der Fake-Goat aus Portugal ja krankheitsbedingt ausfiel. Da hatten die Italiener noch mal mächtig Glück, dass Barca ihre guten Angriffe nicht sauber genug zu ende spielen konnten. Da sah bis zum letzten Drittel eigentlich ganz ordentlich aus. Hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Juve gewinnen wird, da Barca sich von der 1:3 Clasico Niederlage noch nicht erholen wird, dachte ich zumindest. Krass wie schlecht Juve geworden ist. Kommt davon wenn man einen alten Ronaldo verpflichtet, statt eine Verjüngungskur zu starten. Ronaldo hat sich mit dem Wechsel auch schon längst seine Karriere versaut, völlig egal ob er noch seine paar Tore in einer schwachen Liga erzielt, aber in der CL ist er schon lange kein Faktor mehr. Das wird wohl nichts mehr mit dem 6 Ballon und weiteren CL Titel. Die Frage ist nur, welches Team braucht ihn noch? Keine funktionierende Weltklassemannschaft wird sich dieses teure Problem ins Haus holen und das ganze System auf einen bald-36 jährigen zuschneiden. Das kann ja nur noch nach hinten losgehen. Real wird sich das auch nicht mehr antun. Manchester sollte sich lieber um Sancho bemühen. Oder PSG klopft noch mal an, nachdem sie Neymar und Mbappe verloren haben, was wiederum dann auch nicht optimal wäre. Da muss er wohl seine letzten Jahre wohl oder übel bei Juve verschwenden. Selbst Lewa, KDB und Neymar haben ihn schon übertroffen.

Noch mal zu Barca: Gerade Messi spielte sehr motiviert. Seine Formkurve scheint langsam nach oben zu steigen. Lag vermutlich an Bartomeus Aus. Dembele war auch sehr stark.

Es gibt dann also doch noch eine weitere "Top Mannschaft" die noch schlechter dran sind als Real und Barca. Unfassbar wie chancenlos die Turiner waren und das obwohl sie befreiter aufspielen konnten, da der Fake-Goat aus Portugal ja krankheitsbedingt ausfiel. Da hatten die Italiener noch mal mächtig Glück, dass Barca ihre guten Angriffe nicht sauber genug zu ende spielen konnten. Da sah bis zum letzten Drittel eigentlich ganz ordentlich aus. Hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Juve gewinnen wird, da Barca sich von der 1:3 Clasico Niederlage noch nicht erholen wird, dachte ich zumindest. Krass wie schlecht Juve geworden ist. Kommt davon wenn man einen alten Ronaldo verpflichtet, statt eine Verjüngungskur zu starten. Ronaldo hat sich mit dem Wechsel auch schon längst seine Karriere versaut, völlig egal ob er noch seine paar Tore in einer schwachen Liga erzielt, aber in der CL ist er schon lange kein Faktor mehr. Das wird wohl nichts mehr mit dem 6 Ballon und weiteren CL Titel. Die Frage ist nur, welches Team braucht ihn noch? Keine funktionierende Weltklassemannschaft wird sich dieses teure Problem ins Haus holen und das ganze System auf einen bald-36 jährigen zuschneiden. Das kann ja nur noch nach hinten losgehen. Real wird sich das auch nicht mehr antun. Manchester sollte sich lieber um Sancho bemühen. Oder PSG klopft noch mal an, nachdem sie Neymar und Mbappe verloren haben, was wiederum dann auch nicht optimal wäre. Da muss er wohl seine letzten Jahre wohl oder übel bei Juve verschwenden. Selbst Lewa, KDB und Neymar haben ihn schon übertroffen.

Noch mal zu Barca: Gerade Messi spielte sehr motiviert. Seine Formkurve scheint langsam nach oben zu steigen. Lag vermutlich an Bartomeus Aus. Dembele war auch sehr stark.

Da ist wohl jemand nach den 3 Champions League Erfolgen schnell Real Madrid Fan geworden. Kann mal einer diesen Troll sperren?

Jo,ist ein sicherer Elfmeterschütze geworden .wenn er noch mehr Elfer bekommt,wird er noch rekordtorschütze der CL wie einst CR7,der nachwievor erfolgreichste championsleague Akteur

Morata jetzt sogar als Joker gefährlich. 5 Toren in vier CL-Spielen. So effizient war er wahrscheinlich seit 2016/17 nicht mehr. Dybala hat auch heute gegen Ferencvaros gespielt, aber war ebenfalls wieder einmal blass. Seit seinem Durchbruch 2015 ist er mir einfach zu inkonstant. Hat mal richtig starke Phasen und dann wieder mega schwache Phasen. Keine Ahnung ob wir uns ein Gefallen tun würden, wenn wir ihn verpflichten. Seine Position ist schwammig, kein richtiger Flügel, Zehner oder 9er.

Heute mein auserwähltes Spiel und meine ganze Hoffnung auf Juve.
3 Buden mehr wäre ein Traum und zugleich Platz 1.
Dann wäre Bayerm vs Barca möglich und überhaupt nochmal, wofür sind Träume denn da :)

Gruß, Gato

EDIT

0 : 1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gerne würde ich unseren Kader dem Trainer Nagelsmann zur Verfügung stellen und jetzt bitte keine Relativierungen, dass er noch zu jung wäre, kein Spanisch spricht und Madrid ein völlig anderes Terrain ist. Es ist einfach nur mein kindlicher RealMadridfanwunsch. :D
2:0 nach einer Viertelstunde gegen Manu, der Ball rollt schnell, zielstrebig, jeder Spieler ist läuferisch/athletisch anwesend und sich seiner Aufgaben bewusst, Tag und Nacht im Gegensatz zu uns...

Wie gerne würde ich unseren Kader dem Trainer Nagelsmann zur Verfügung stellen und jetzt bitte keine Relativierungen, dass er noch zu jung wäre, kein Spanisch spricht und Madrid ein völlig anderes Terrain ist. Es ist einfach nur mein kindlicher RealMadridfanwunsch. :D
2:0 nach einer Viertelstunde gegen Manu, der Ball rollt schnell, zielstrebig, jeder Spieler ist läuferisch/athletisch anwesend und sich seiner Aufgaben bewusst, Tag und Nacht im Gegensatz zu uns...

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich bin kein Fanboy was den Kerl angeht, der geht mir ab und an in Interviews auf den Geist, aber er hat ganz klare Vorstellungen und weiß die zu vermitteln. Seine Teams sind immer top eingestellt, sowohl was Taktik als auch Mentalität angeht. Das beeindruckt mich schon.

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich bin kein Fanboy was den Kerl angeht, der geht mir ab und an in Interviews auf den Geist, aber er hat ganz klare Vorstellungen und weiß die zu vermitteln. Seine Teams sind immer top eingestellt, sowohl was Taktik als auch Mentalität angeht. Das beeindruckt mich schon.

Was er vor allem trefflich vermag ist, dass er die Spieler besser macht, ihr Potential ausschöpft und damit auch die Vermögenswerte des Verein schützt und vermehrt.
Fast 3:0, aber leider abseits. Wie sie davor Manu nach Eckball gegen sich, im Pressing zum Fehler gezwungen haben, bei uns schon seit Jahren nicht mehr gesehen, wir kennen ja nur das Toni Kroos Einmannpressing...

Barca ist so berechenbar. Man muss einfach die Mitte zu machen und schon wissen die nicht weiter. Das einzige Flügelspiel kommt durch Alba zustande wenn er mal wieder von Messi gesucht wird.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück