Aktuelles

Gruppe G

Den Elfer hätte Juve aber nie bekommen dürfen, so Sachen sollten mit VAR nicht mehr passieren aber gut solange die fehlerquote wenigstens reduziert wird bin ich ja schonmal zufriedenen. In den ersten 20-30 Minuten fand ich Cristiano richtig stark.

JAAAAAAAAAAAA!!!! :D 3:0

"Penaldo" at his best :p

(Sein erster Elfmeter war aber eine Farce. Den hätte es nicht geben dürfen.)

Edit: Bei allen Problemen, aber dieses Jahr muss man in der Liga vor den Katalanen landen. So schwach waren sie in den letzten 15 Jahren nicht.

Lenglet ist so eine Flasche. Ein Patzer nach dem anderen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich vermisse echt Unsere R7 . Bei der aktuellen Lage wäre er jetzt goldwert. Ja ich weiß nicht hinter her trauern.

Was er vor allem trefflich vermag ist, dass er die Spieler besser macht, ihr Potential ausschöpft und damit auch die Vermögenswerte des Verein schützt und vermehrt.
Fast 3:0, aber leider abseits. Wie sie davor Manu nach Eckball gegen sich, im Pressing zum Fehler gezwungen haben, bei uns schon seit Jahren nicht mehr gesehen, wir kennen ja nur das Toni Kroos Einmannpressing...

Ja, man stelle sich mal vor was der aus unserer Talenteschar machen könnte. Der würde vielleicht sogar Vini dazu bringen schlaue Entscheidungen zu treffen. Naja, vielleicht auch nicht ... aber man darf ja noch träumen

Hoffe barca kriegt die bayern im Achtelfinale haha
Auch wenn sie wahrscheinlich gegen jedes team Schwierigkeiten haben werden
Der Modus letztes Jahr hat sie halt echt vor der 10 Tore Klatsche bewährt. Das soll sich dieses Jahr ändern haha

Bayern wird leider die Champions League gewinnen. Hoffentlich aber das Liverpool rechtzeitig noch in Fahrt kommt. Unser Triple gewinn soll erst mal für die nächsten Jahrzehnte bestehen bleiben

Bayern wird leider die Champions League gewinnen. Hoffentlich aber das Liverpool rechtzeitig noch in Fahrt kommt. Unser Triple gewinn soll erst mal für die nächsten Jahrzehnte bestehen bleiben
Ähm,nein werden sie leider nicht .ist das Gesetz der championsleague.und der Fußballgott macht ja nicht für jeden dahergelaufenen Möchtegern Champion ne Ausnahme .soweit kommt es noch .noch nie hat ein Team den championsleague-Titel verteidigt....außer Real Madrid ,und dabei wird es bleiben .keine Sorge

Barca ist so berechenbar. Man muss einfach die Mitte zu machen und schon wissen die nicht weiter. Das einzige Flügelspiel kommt durch Alba zustande wenn er mal wieder von Messi gesucht wird.

Also quasi das ggenbeispiel zu Real Madrid,
Dort muss man nur die Flügel zumachen und man kriegt nichts mehr auf die Kette

Heute mein auserwähltes Spiel und meine ganze Hoffnung auf Juve.
3 Buden mehr wäre ein Traum und zugleich Platz 1.
Dann wäre Bayerm vs Barca möglich und überhaupt nochmal, wofür sind Träume denn da :)

Da zitiere ich mich doch glatt selber einmal.
Jetzt am Montag noch ein glückliches Los und meine Träume wurden wahr.
Ich hätte mir noch so viel mehr wünschen sollen.

Jetzt nur noch hoffen das man selber nicht Dumm aus der Wäsche guckt und aus der Euroliga winkt.

Egal, am Ende schiebe ich es einfach auf den Umbruch !

Wenn wir es nicht schaffen sollten die CL zu gewinnen, dann hoffe ich, das es Juve schafft, Ronaldo dann zu uns wechselt und dann seine Karriere bei uns beendet :P

Heutige Geburtstage

Zurück