Aktuelles

Gruppenphase in der Copa América: James weiter, Casemiro raus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.103
Likes
3.678
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
Gruppenphase in der Copa América: James weiter, Casemiro raus

Seit dem 4. Juni wird in den USA das Jubiläumsturnier der Copa América ausgetragen – zum 100-Jährigen als „Centenario“. Und zwei Madrilenen sind dabei, wobei es nur einer bis ins Achtelfinale schaffte. James Rodríguez und Kolumbien Drei Spiele, sechs Punkte und erstes Team, welches das Ticket für die nächste Runde löste. Kolumbien kann zufrieden sein mit […]

Zum vollständigen Artikel
 
Wenn man es in zwei Gruppenspielen Torlos bleibt kann man nicht alles auf das Handspiel abwelzen. Die Fehler wurden bereits vorher gemacht. Keine Ahnung was in Dungas Kopf vor sich geht dass er auf Teilweise Spieler von Weltformat wie Thiago Siva, oder Marcelo freiwillig verzichtet.
 
Ach Brasilien Fußballzauber ist schon längst verflogen auch vor der WM 2014. Früher waren mehrere weltfußballer und Top Spieler wie ronaldo, ronaldinho, Kaka, Rivaldo, Silva und Roberto Carlos usw. Und die haben ALLE für eine Mannschaft gespielt, da waren die eine Macht. Aber wen hat Brasilien für Tore noch wenn Neymar ned da ist. Jonas, Gabriel, Hulk usw. Die Mannschaft hat einfach ned mehr das Niveau und wird auch nächste WM klanglos scheitern!
 
Brasilien hat auch heute Weltklasse Spieler (keine Ronaldo und Ronaldinhos, dennoch Weltklasse), nur ist der Verband einfach nur blöd um einen kompetenten Trainer einzustellen.
 
In der Gruppenphase konnte Brasilien die Wahrheit noch verbergen. Gegen Argentinien hätte es z.B. ne ziemliche Klatsche gegeben.
 

Heutige Geburtstage

Zurück