Aktuelles

Halbfinal-Kracher gegen Real: City kann mit Touré planen

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
1. März 2014
Beiträge
746
Likes
72
Punkte für Erfolge
22
Halbfinal-Kracher gegen Real: City kann mit Touré planen

Mit Cristiano Ronaldo scheint nicht nur ein Superstar rechtzeitig zum Champions-League-Kracher zwischen Real Madrid und Manchester City (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) fit zu werden. Die „Citizens“ können aller Voraussicht nach mit ihrem zuletzt verletzten Mittelfeld-Routinier Yaya Touré planen. Wie MANCHESTER EVENING NEWS berichtet, hat der Ivorer seine muskulären Probleme überwunden und am Montag das komplette […]

Zum vollständigen Artikel
 
Hoffe dass er zu uns kommt. Geht wegen Guardiola ja eh weg. Finde ihn um Welten besser als Casemiro. Casemiro ist nur ein klassicher Sechser. Meiner Meinung nach wird er grad nur gehypt. Wir hatten lange keinen Sechser mehr. Und jetzt haben wir einen. Das ist nur ein Hype. Klar er ist gut aber mehr nicht. Anders als Casemiro ist Toute ein Komplettpaket. Defensiv eine Mauer. Offensiv ein scharfschütze. Vor allem seine Freistöße und Weitschüsse. Außerdem ist er einer der wenigen Sechser die in der Lange sind mehr als 20 Tore pro Saison zu machen. Nur vergleichbar mit Gerrard oder Lanyard. Mein Stammmittelfeld wäre dann: James-Toure-Modric. Und dann immer wieder mit Isco, Kroos, Casemiro und Kovacic rotieren. Das wäre perfekt. Toure kann noch mindestens 2 Saisons aus Weltklasseniveau spielen.
 
Bitte ?
Toure ist über seinen Zenit. Offensiv immer noch top, keine Frage, aber defensiv eine Mauer ? Der trabt doch noch mehr als Kroos. Er auf der 6 würde niemals klappen, dann haben wir null Stabilität in der Defensive. Klingt nach einer typischen Fifa Aufstellung für mich. Und auf der 6 brauchen wir kein Offensivfeuerwerk, welcher 20 Tore schießt. Da soll lieber jemand sein, der dafür sorgt, dass wir nur 20 Tore bekommen. Und so jemand ist Toure ganz sicher nicht.
 
Zurück