Aktuelles

Halbfinal-Rückspiel: Chelsea London vs. Real Madrid

Sieht Zidane nicht welche eklatanten Löcher wir in der Defensive haben?
Ich verstehe das nicht. Seit Wochen stehen wir total stabil hinten und jetzt muss Zidane auf Teufel komm raus irgendwelche Experimente in einem Champions League Halbfinale durchziehen. Man man man...

Schade, dass Zidane uns hier mit seinen "taktischen" Experimenten selbst ein Bein stellt. Bin mir sicher, dass wir mit unserem gewohnten 4-3-3 hier ein ganz anderes Spiel sehen würden.
Mir erschließt sich die Defensive nicht. Eine Mischung aus Dreier- und Fünferkette, wobei die Zuordnung fehlt. Militao merkt man an, dass er da selten gespielt hat. Ich verstehe auch nicht, wieso Ramos von Beginn an spielen muss. Ohne Glückstreffer oder Benzema-Geniestreich sehe ich hier wenig Chancen.

Sehe Chelsea jetzt nicht so stark, sie stehen einfach gut und nutzen ihre Chancen. Wir sind viel zu passiv und Zidane packt wieder heute die Experimente aus, die er 3/4 der Saison auf Teufel komm raus nicht anwenden wollte und lieber den halben Kader vergrault hat.

Es ist CL Halbfinale, aufwachen bitte!

Der köpft genau auf den Keeper

Wo ist dieser Kampfgeist nur hin?

Die wollen schon, können aber einfach nicht. Ausser Benzema kommt vorne gar nichts, wie immer.

Und Torhüter von Chelsea spielt wieder wie prime Casillas.

Wieso mutet man vollkommen grundlos im wichtigsten Spiel der Saison so vielen Spielern GLEICHZEITIG ungewohnte Positionen und Aufgaben zu? Vinicius (noch einer der besseren) hat noch NIE funktioniert rechts. Wieso steht Mendy an der Eckfahne statt zu verteidigen? Wieso nicht Militao in der Zentrale wo er seit Wochen ALLES rasiert. Wir können gerne heute rausfliegen, aber es muss doch echt nicht sein. Es ist noch nichts verloren!

Die Art und Weise wie man sich hier verkauft macht mich einfach traurig. Eine Formation die mehreren Spielern ihre Stärke nimmt und die Spieler aufm Feld die nicht wissen, was sie machen sollen und nur Standfußball zeigen. Einfach zum heulen. Ist CL HF und fühlt sich wie LaLiga gegen Abstiegskandidat an. Null Kampfgeist.

Ramos mit solchen Aktionen geht mir richtig auf die Nerven.. Gelbe Karte und Chance beraubt.

Ja, Ramos, los, Rote Karte bitte.

Gelb, ahjo..
jetzt kann der Nix mehr machen dürfen..

Vini ist heute gut drauf, aber. Leider auf der falschen Seite.

Mein Gott Ramos…:headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück