Aktuelles

Halbfinal-Rückspiel: Chelsea London vs. Real Madrid

Zidane versucht zu überraschen, wie er es oft getan hat in der CL, aber beraubt unserer Defensive komplett die Kompaktheit. Kein einziger Spieler spielt hinten auf seiner gewohnten Position. Damit haben wir uns jetzt völlig sinnlos in ne schlechtere Ausgangslage gebracht.

Ich sag, wie es geht. 4-3-3. Hinten kompakt, nach vorne mit Flanken aus dem Halbfeld und Fernschüssen. Ganz hässlichen Real-Flankenfußball wie wir ihn kennen. Nur so kann es gehen gegen diese Mannschaft.

Als würden wir uns schonen für Sevilla xD

Was zum Teufel war das denn bitte?
Körperlich, taktisch und Mental nicht auf dem Platz, Schade!

Wir haben jetzt noch 45 Minuten Zeit um hier mindestens 1 Tor zu schiessen.
Bring Valverde, stell das System um!

In diesem Sinne:
"Real Madrid shirt is white, can be stained with mud, sweat & even with blood but never with shame."

Ganz einfach nacho militao ramos mendy.
Casemiro vom platz nehmen, egal ob für blanco oder valverde.
Vinicius auf links...
Das wäre mal ein anfang
Ich frage mich aber was genau er machen kann.
Die einzige Alternative die irgendwas bewegen könnte wäre Valverde für einen von KMC.[/QUOT

Absolut enttäuschend, wie die Lemminge laufen wir auf den weit sichtbaren Chelseataktikabgrund zu und machen immer wieder die gleichen Fehler. Von einem besonderen Kampf ums Endspiel spüre ich bisher sehr wenig, Chelsea ist viel giftiger und hungriger.
Ich will Ramos heute nicht persönlich ankreiden, aber ich fühle mich mittlerweile ohne ihn sicherer.

Chelsea muss nicht viel Aufwand betreiben.
Ich versuche positiv zu sein.

Aber die Taktik ist fürn Arsch.
Wieder stehen fast alle Spieler neben sich.
Aggressivität fehlt.

Dazu kommt, dass Chelsea mehr Torgefährlichkeit ausstrahlt.

Pulisic, Ziyech und Co kommen noch und werden weiter wirbeln.

Fede nach 3 Wochen Covid Pause kann auch nichts mehr retten.

Wenn das 2:0 fällt, dann war’s das.

Real Madrid wird maximal ein Tor erzielen.

Hoffe das sich niemand verletzt und sollen einfach alles reinwerfen...

Zidane-Fußball at its best - mal wieder.

Ich kann es echt nicht mehr ertragen. Wann haben Militao oder Vini jemals auf rechts funktioniert?!
Und was hat Nacho für Instruktionen gekriegt, dass er da so weiter vorne rumhampelt?

Ich frage mich echt was Zidane für Schlüsse aus dem Hinspiel gezogen hat.

Nach dieser Startaufstellung ist es wirklich schwierig, da etwas umzustellen (zumal Zidane ein Sturkopf ist). Ich sehe nicht, was wir hier von der Bank aus bringen können. Rodrygo und Asensio würden auf RA ähnlich unter gehen wie Rodrygo. Hazard hat leider keine Form (mehr). Und das Mittelfeld wird er nicht antasten (eher bringt er Valverde für Vini). Ich sehe hier zwei gravierende Probleme: Taktisch ist das ein Totalausfall (klares Verschulden des Trainers) und physisch können wir auch wenig entgegensetzen (auch hieran ist er nicht schuldlos). Das Team wirkt plan- und kraftlos. Es würde mich sehr wundern, wenn man das hier noch drehen kann.

Hoffen wir mal, dass Chelsea das bis zur 90. Minute "runterspielt", dann schlagen wir in der Nachspielzeit unverdient zu, haben das Momentum auf unserer Seite und machen in der Verlängerung das 1:2. :D

Isco wird der Gamechanger, wie am Samstag... :)

Zidane versucht zu überraschen, wie er es oft getan hat in der CL, aber beraubt unserer Defensive komplett die Kompaktheit. Kein einziger Spieler spielt hinten auf seiner gewohnten Position. Damit haben wir uns jetzt völlig sinnlos in ne schlechtere Ausgangslage gebracht.

Ich sag, wie es geht. 4-3-3. Hinten kompakt, nach vorne mit Flanken aus dem Halbfeld und Fernschüssen. Ganz hässlichen Real-Flankenfußball wie wir ihn kennen. Nur so kann es gehen gegen diese Mannschaft.

Wir brauchen jetzt unser bestes Glatzengame!!!

Was soll die Aufregung,wir müssen noch immer ,so oder so ,ein Tor schießen um im Geschäft zu bleiben.
ergebnistechnisch stimmt das, aber wir spielen einfach unnötig schlecht. Mir kann doch niemand sagen, dass ne Truppe mit so einem Antifußballer als Topscorer stärker sein soll als wir.

Ich verstehs nicht... Militao bringt endlich Leistung und zwar absolute topleistungen und plötzlich spielt er rechts wo er bisher noch kein mal funktioniert hat, Nacho der dort schon oft souverän geliefert hat nicht?! Warum Mensch...

Militao total fehl am Platz bisher aber dafür kann der Kerl nichts, so ein wichtiges Spiel und der Junge steht verloren da.
Mendy spielt was? Soll das n Flügel sein? Mittelfeld kanns eigentlich nicht sein da er defensiv kaum sichtbar isr dabei kann der Kerl nur verteidigen und das dafür aber verdammt gut!

Naja insgesamt sehe ich uns aber nicht so schlecht, Chelsea war in meinen Augen nicht unbedingt besser, Benz hatte zwei gute Bälle, Chelsea kann ihr hartes Spiel nicht mehr durchziehen da der Schiri das nicht zulässt.
Verloren ist das noch nicht aber unnötig schwierig gemacht obwohl es eh schon ne schwere Aufgabe war.

Finde auch dass Militao auf Rechts schwachsinn ist.
Vini passt da auch nur und hat sich nicht ein mal in ein gutes Dribbling getraut. Glaube ein weiterer Mittelfeldspieler für Hazard oder Vini könnte ein Schlüssel sein.

wenigstens schönes Halbzeitprogramm

Was soll die Aufregung,wir müssen noch immer ,so oder so ,ein Tor schießen um im Geschäft zu bleiben.
Ergebnistechnisch ist alles noch möglich. Aber taktisch und spielerisch fehlt gewaltig viel zu den Auftritten in den vergangenen Wochen. Ich sehe das Problem aber auch darin, dass man gegen defensivstarke Teams mit dieser Truppe die gewohnten Probleme zeigt. Der Unterschied besteht darin, dass Chelsea offensiv besser besetzt ist, als "kleinere" La Liga-Teams, so dass wir umso schlechter aussehen. Egal ob es weiter geht oder nicht, aber die drei HZ legten die Schwächen den Kaders und des Trainers dar.

ergebnistechnisch stimmt das, aber wir spielen einfach unnötig schlecht. Mir kann doch niemand sagen, dass ne Truppe mit so einem Antifußballer als Topscorer stärker sein soll als wir.

Hätte auch lieber das eine Tor gemacht und dann mit 1:0 weitergekommen, anstelle jetzt 2 machen zu müssen in einer möglichen Verlängerung

Heutige Geburtstage

Zurück