Aktuelles

Halbfinal-Rückspiel: Chelsea London vs. Real Madrid

Verstehe auch nicht, warum sich da nicht mal einer auf dem Platz aufregt über das was da gespielt wird.
Nicht mal Courtois, der seine Vorderleute da mal hätte kurz zusammenstauchen können.
Kein Leben drin...

Mendys heutige Rolle halte ich für das aktuell größte Mysterium im Weltfußball. Selten so eine vom Trainer verursachte Sinnlosigkeit gesehen.

Chelsea müsste jetzt 4:0 führen von den Chancen her. Unglaublich was für ein Glück wir haben.
Das Traurige ist das es nicht mal dem Risiko geschuldet ist das wir ein Tor schiessen müssen oder so, denn wir schaffen es ja nicht ma in die Hälfte von Chelsea.
Wir sind einfach schlecht.

Mendy ist aber auch komplett lost heute!
Kann keinen Pass spielen, keinen Ball stoppen, rennt nicht, gewinnt keine Zweikämpfe ?!?

Was genau ist seine Mission heute?

Fragt er sich wahrscheinlich auch was Zidanes Mission mit ihm ist.

Hakt das hier ab Leute!
Bringt doch nichts auf diese Art und Weise!

Sonntag gegen Sevilla, hoffe mal da zeigen wir uns anderst als heute. Schlechter hätte man die Generalprobe für das LaLiga Finale nicht gestalten können!

Chelsea würde selbst auf Knien unser Mittelfeld überlaufen. Valverde man!! Gegen Atletico war der junge so wichtig

Kann man ruhig nen Hunni auf nächstes Tor Chelsea setzen.

Mendy und Hazard bitte endlich raus...das kann man doch nicht mit ansehen!?

Mein Hoffnung ist, dass man die nächsten 10 min überlebt, Ramos Gelb rot gefährdet raus muss, wir taktisch auf 433 umstellen undValverde für Casemiro bringen. Ansonsten brauch man gar nicht weiterschauen. Total sinnlos. Ist für mich die schlechsteste Trainerleistung seit sehr sehr langem. Weis nicht wann ich mal gesehen habe, dass ein Trainer so offensichtlich vercoacht und dann stur daran festhält!

Die einzige Hoffnung ist ein Geniestreich von Benzema, einige Paraden von Courtois und dann Elfer schiessen, dass Werner den 11er verschiesst..

Endlich kann man sich wieder aufregen, war richtig langweilig die letzten Wochen

Zurück