Aktuelles

Halbfinal-Rückspiel: Chelsea London vs. Real Madrid

Wieder so ein Konter. Statt dass Modric da das Foul zieht gehen sie halbherzig rein.

Warum nicht einen Isco statt Asensio, der am Samstag nach Einwechselung endlich mal wieder Spielfreude gezeigt hat und gegen einen tief stehenden Gegner vielleicht mal was kreiert hätte?
Asensio... bitte strafe mich lügen, aber da wird man nicht viel sehen...

Brutale Offensive die Chelsea so hat.

Jedesmal wenn Casemiro am Ball ist stockt mein Atem

Egal wo auf dem Feld, es sieht immer so aus als wär Chelsea in Überzahl. So hoffnungslos waren wir einfach noch nie.

Für die Chancenverwertung müsste man sie eigentlich bestrafen. Wenn wir Chelsea wären hätten wir uns schon lange 2 Gammelgegentore gefangen

Alter, wie Kante einfach dafür sorgte, dass Modric sein Staub frisst. Chelsea hätte schon ein Kanter-Sieg sicher haben müssen.

Kantr und Jorghinho kaufen uns den ganzen Schneid ab...

Isco für Casemiro... einfach noch jemand der was probieren kann!

lasst den Burgermann direkt in London

Aber was soll Hazard denn machen? Ich find ihn gar nicht so schlecht aber er hat null Raum, null Anspielstationen, nix zum kombinieren und und und.

Stell einfach Ramos und Casemiro in Sturm und flankt aus allen lagen. Wie soll man denn ein Tor schießen?

Ich sag es euch, gegen Chelsea würden wir auch die nächsten 10 Spiele so spielen und verlieren. Die wissen jeden Spielzug von uns. Unser Aufbauspiel funktioniert nicht. Modric, Kroos und Case (er sowieso) völlig ratlos. Schieben bisschen die Pille hin und her und werden im Sprintduell selbst vom lachsigen Torwart noch überrannt

Das ist echt fast so schlecht wie gegen Ajax.. nur dass Ajax besseren Fussball gespielt hat.

Zurück