Aktuelles

Halbfinal-Teilnehmer stehen fest – auf wen trifft Real Madrid jetzt?

Schade atleti zuerst Zuhause. Aber wir wollen uns mal nicht beschweren ^^

Wer City aber unterschätzt is selbst schuld. Brutale 11 mit unserem ex Trainer... Der wird auch motiviert sein.

Ich hoffe so das atleti die Bauern schlachtet. Die werden wohl hochmotiviert sein, um uns im Finale zu begegnen. Das wäre der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es schon kommen: Wir unterschätzen City und verlieren in Manchester. Danach wird wieder von einer Aufholjagd gesprochen.. Wieso nicht schon im Hinspiel alles geben?

Traumlos.
Wenn wir diese Chance nicht nutzen weiss ich auch nicht mehr weiter. Das Finale ist zum greifen nahe, hoffentlich gegen Atlético.

Bin vollkommen zufrieden mit der Auslosung wir haben den "vermeintlich" schwächsten Gegner bekommen und haben das Rückspiel auf heimischen Boden.

Schade dass Atleti zuerst Heim spielt wenn man sich so die Statistik anschaut Viertelfinale nur Bayern weitergekommen, die ihr Hinspiel zuhause ausgetragen hat. Im Achtelfinale nur Benfica und Paris.
Trotzdem hoffe ich wieder auf ein Madrider Stadtderby im CL-Finale !

Letztes Jahr hatten wir auch den vermeintlich einfachsten Gegner im Halbfinale ...

Ich sehe es schon kommen: Wir unterschätzen City und verlieren in Manchester. Danach wird wieder von einer Aufholjagd gesprochen.. Wieso nicht schon im Hinspiel alles geben?
Nicht so pessimistisch... Denke unseren Jungs wird klar sein, wer City ist. Immerhin ist es ein Halbfinale und City der 4. der Premier League. Der Coach ein alter Bekannter und City hat PSG ausgeschaltet, ein Gegner gegen den wir uns schwer getan haben.

Bei Wolfsburg war es wohl Überheblichkeit, da der Club relativ unbekannt in Europa ist und zu dem Zeitpunkt 9. der Bundesliga war. Desweiteren ohne wirklich medialen Weltstar, das ist bei City anders.

Nur de Bruyne könnten wir etwas unterschätzen, das darf nicht passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich aber wenn wir wie gegen Wolfsburg oder wie im letzten Jahr gegen Juventus von Greilos sprechen, werden wir nicht ins Finale einziehen.

Bayern traue ich leider zu weiterzukommen, denn kein Schiri wird die harte Gangart Atleticos gegen Bayern zulassen, da bin ich mir sicher. Vom Finale will ich aber erst mal nicht reden, ManCity mit Kevin de Bruyne kann uns weh tun und wir müssen endlich mal auch auswärts gut auftreten.

Nicht so pessimistisch... Denke unseren Jungs wird klar sein, wer City ist. Immerhin ist es ein Halbfinale und City der 4. der Premier League. Der Coach ein alter Bekannter und City hat PSG ausgeschaltet, ein Gegner gegen den wir uns schwer getan haben.

Bei Wolfsburg war es wohl Überheblichkeit, da der Club relativ unbekannt in Europa ist und zu dem Zeitpunkt 9. der Bundesliga war. Desweiteren ohne wirklich medialen Weltstar, das ist bei City anders.

Nur de Bruyne könnten wir etwas unterschätzen, das darf nicht passieren.

Ja klar, wie Juve im letzten Jahr.. Ich hab so das Gefühl, wir spielen in den wichtigen Spielen nur stark, wenn wir Aussenseiter sind bzw nicht favorisiert werden, siehe Clasico vor paar Wochen oder Bayern 2014. Deshalb hätte ich mir die Bayern gewünscht.

Juve schätze ich allerdings stärker als City ein, erst recht letzte Saison und es war denkbar knapp. Im Hinspiel ist auch das Experiment mit Ramos als 6er gewesen, das ordentlich nach hinten losging. Juve zudem taktisch und defensiv eine Klasse besser als City.

Denke wir haben damals Juve nicht unterschätzt, aber wir hatten in der Phase extreme Probleme mit defensivstarken Teams. Gegen Atletico eine Runde vorher war es auch ein Krampf.

Wir packen City schon, mit Glück starten wir gerade einen Lauf der bis zum Finalsieg hält. Bin Optimist :)

Zurück