Aktuelles

Halbfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Halbfinale
02.05.2017 20:45 Real Madrid - Atlético Madrid -:-
03.05.2017 20:45 AS Monaco - Juventus -:-
09.05.2017 20:45 Juventus - AS Monaco -:-
10.05.2017 20:45 Atlético Madrid - Real Madrid -:-

So dann fang ich mal an. Ich wünsche dem AS Monaco einen Sieg und ein weiterkommen. Für mich eine sehr sympatische Mannschaft die tolle Talente fördert. Und da ich ein großer Fan von Mbappe bin natürlich um so mehr :)

Higuain hat doch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen? :eek:

Monaco macht ordentlich Dampf. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...

Dieser Mbappe schon wieder

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das Trikot ist schon bestellt :D Verfolge jedes Spiel. Dieser Junge ist nicht von dieser Welt
Lege mich absolut fest. Der einzige Weg wie dieser Junge kein ganz Grosser wird ist Verletzungen. Wenn diese nicht eintreten wird er ganz gross

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Schade 0:1. Das ist die Qualität der Turiner.. Monaco spielt es zu hektisch und baut das Spiel nicht ruhig von hinten auf.

Hahaha Higuain beim Jubeln, mein Gott ist er fett[emoji23]

schade :(

Das lustige daran ist das er dennoch die Tore macht. Vorn rumstehen :)
Seit er bei Juve spielt, läuft er in 90 Minuten soviel wie andere beim Aufwärmen[emoji19][emoji23]

Ich lege mich fest, wenn er 8-10 kg runter hätte, wären die Saison 10-15 Tore mehr für ihn drin gewesen, allein an Kopfballchancen fallen mir 6-7 ein. Er wird unglaublich über die aussen gefüttert von Cuadrado, Alves und Sandro.

Higuain war mir auch immer ein Ticken zu eigensinnig. Benzema ist der Begabtere, den Torriecher hat aber der Argentinier :D

Monaco war eigentlich stark, aber Dani Alves hat alles zerstört. Mit Führung ist Juve ne ekelhaft harte Nuss.

Higuain war mir auch immer ein Ticken zu eigensinnig. Benzema ist der Begabtere, den Torriecher hat aber der Argentinier :D

Monaco war eigentlich stark, aber Dani Alves hat alles zerstört. Mit Führung ist Juve ne ekelhaft harte Nuss.

Absolut. Die sind defensiv wirklich sehr gut besetzt. Mit zwei schnellen AV´s wie Alex Sandro und Dani Alves können sie das Spiel breit machen und schnell kontern. Man darf nicht vergessen das Khedira und Cuadrado fehlen.

Mal schauen was sich Monaco in der 2. Hz einfallen lässt.

Dybala läuft defensiv für zwei, was ein Junge[emoji7]

Übrigens sind bei Monaco viele interessante Spieler, Fabinho war mal bei uns in der Castilla und angeblich bei Atletico im Gespräch.

Bernardo Silva und Lemar sehr starke Flügelzange, wie auch DM Babayoko den Mourinho haben will. Mendy leider wohl verletzt, auch starker Spieler mit viel drive nach vorne.

Wie Lothar sagt Monaco muss mehr über die Flügel hinter die Abwehr kommen.

Perez sollte sich mal mit Babayoko beschäftigen. Sonst macht Casemiro nächstes Jahr wieder 60 Spiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück