Aktuelles

Halbfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei kann Benzema sich ja mal bei Pipita erkundigen, wie man den Ball regelmäßig ins Netz knallt

Die Antwort ist für diese Saison einfach: vorne rumstehen, bloß niiieeeeeeeee zurück laufen und irgendwann kommt der Ball vor die Füße, da alle Higuain als Zielspieler suchen.

Ich glaube nur Mandzukic scheist drauf ihn zu suchen[emoji16]

Eigentlich bist du doch taktisch beschlagen, dann wüsstest du das du beide Rollen null vergleichen kannst[emoji848] Aber Übergewicht bleibt Übergewicht[emoji16]

Taktisch ist das wirklich stark von Juve. Erinnert an ein ehemaliges Atletico, Inter oder Chelsea in der Defensive.

Extrem schlecht verteidigt von Monaco..

Higuain mal wieder....mega effektiv. Bakayoko heute ein sehr großer Schwachpunkt.

Ich würde Moutinho für Bakayoko bringen und Germain vielleicht für Fabinho.

Dortmund im Halbfinale gegen Juve wäre wohl interessanter geworden. [emoji42] [emoji42]

Eigentlich bist du doch taktisch beschlagen, dann wüsstest du das du beide Rollen null vergleichen kannst[emoji848] Aber Übergewicht bleibt Übergewicht[emoji16]

Und offensichtlich ist es ziemlich egal oder wie ist er sonst unter den Toptorjägern in Italien? Ich finde es hoch amüsant, kaum wird er wegen des "Gewichts" kritisiert, macht er mehrere Tore in einem Spiel :D

Zuletzt bearbeitet:
Wird vielleicht eine interessante Schlußphase. Monaco hat schnelle und junge Spieler, Juve läuft defensiv zu zehnt viel und könnte die Luft ausgehen.
Monaco agiert in den entscheidenden Situationen heute leider sehr unglücklich..

Gerade Falcao muss seine Chancen eigentlich besser ausspielen / abschließen.

Yep, Spieler haben für so etwas einen siebten Sinn :D Jeder Tweet und Post wird sofort registriert. Ronaldo hätte dich schon verklagt ;)
Ronaldo würde mich lieben und Gonzalo hätte abgespeckt und wäre noch erfolgreicher, wenn sie mich lesen würden [emoji19]

Yep, Spieler haben für so etwas einen siebten Sinn :D Jeder Tweet und Post wird sofort registriert. Ronaldo hätte dich schon verklagt ;)
Stimmt. [emoji14]

Higuain zwingt @hackiminho einfach ihn zum Essen einzuladen, McDonalds oder so. [emoji28] [emoji23]

Verklagen würde ihm erst danach einfallen. [emoji14]

Siehg wohl nach nem juve vs real finale aus. Monaco leider zu ineffektiv und mbappe wurde in 2ten komplett aus dem spiel genommen spielt jetzt noch auf den außen, bin abee trotzdem von ihm überzeugt in der ersten hälfte hat er überzeugt und stark gespielt kriegz jetzt leider keine bälle mehr.

In turin werden sie niemals 3 tore machen kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die jetzt nicht noch gas geben dann sieht es düster aus, hab aber wenig Hoffnung Monaco spielt ja meisten in den letzten min richtig schlecht.

Stimmt. [emoji14]

Higuain zwingt @hackiminho einfach ihn zum Essen einzuladen, McDonalds oder so. [emoji28] [emoji23]

Verklagen würde ihm erst danach einfallen. [emoji14]

Ich finde es einfach unheimlich lustig was heutezutage schon als fett durchgeht :D Na ja, ich will's nicht verschreien, gibt genug hier in den untiefen des Forum wofür mich Benzema ziemlich dran kriegen würde...

Mal was anderes, tut sich da noch was oder kann ich bald abschalten?

Die Antwort ist für diese Saison einfach: vorne rumstehen, bloß niiieeeeeeeee zurück laufen und irgendwann kommt der Ball vor die Füße, da alle Higuain als Zielspieler suchen.

Ich glaube nur Mandzukic scheist drauf ihn zu suchen[emoji16]

Kann mir Jmd sagen wie es möglich ist dass ein Profi Fussballer (und was für einer) Übergewicht hat

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Monaco lange nicht so schlecht spielen sehen....da hat der Trainer von Juve nen Schachzug vollzogen. Monaco wird das niemals einholen. Es sei denn sie machen heute noch einen. Ein Sieg mit 2 Toren vorsprung könnte man ihnen zurechnen wenn sie im Rückspiel wie ausgewechselt spielen.

Schon erstaunlich. Juve hat bisher nur 2 Tore kassiert. 20:2

Ich finde es einfach unheimlich lustig was heutezutage schon als fett durchgeht :D Na ja, ich will's nicht verschreien, gibt genug hier in den untiefen des Forum wofür mich Benzema ziemlich dran kriegen würde...

Mal was anderes, tut sich da noch was oder kann ich bald abschalten?
Fussballer sind in der Regel dafür bekannt sehr fit zu sein. Da fällt jemand wie Higuain auf, der diese Saison nicht gerade in körperlich bester Form zu sein scheint. :D Man muss ihm aber natürlich zu gute halten dass er seine Tore macht. :)

Benzema wurde zeitweise ja auch für sein Gewicht kritisiert in diesem Forum. Und ich denke eigentlich immer noch dass er sich körperlich in eine noch besser Verfassung bringen könnte. Das ist aber meine subjektive Meinung.

Ich musste bei den Beiträgen zu Higuain ehrlich gesagt etwas lachen. :D

Es scheint nichts mehr zu passieren.. Monaco könnte wohl heute noch ne Stunde spielen und würde kein Tor hinbekommen..

Ich mach mir ja schon Sorgen, dass das mein Wunschfinale werden könnte. Dann wäre alles offen. Ich kann Monaco gerade nicht zutrauen, dass sie in Turin 3 Tore machen...

Kann mir Jmd sagen wie es möglich ist dass ein Profi Fussballer (und was für einer) Übergewicht hat

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich vermute er achtet nicht so sehr auf seine Ernährung wie er eigentlich sollte. Ich habe Higuain in seiner Karriere schon in deutlich besserer körperlicher Verfassung gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück