Aktuelles

Halbfinale FC Barcelona vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser messi....

Tja, das wars für die Bayern

Boateng beschte

Absoluter Wahnsinn Lionel Messi...

Also gegen dieses Barcelona würde ich nicht gerne im Finale spielen wollen...

Messi unglaublich

Was macht denn Boateng da?! :lol::lol: Klasse gemacht von Messi

Edit: Was ihr euch immer in die Hosen macht. Erstens müssen wir erstmal Juve beiseite legen und zweitens ist ein Clasico ne ganz andere Hausnummer. Ich würde gerne gegen Barca im Finale stehen.

Messi dafür gibt es keine Worte

Boateng wurde schwindelig gespielt und fiel um wie ein Baum :D

Kommt schon Bayern ein Tor wäre Goldwert

Am nächsten Mittwoch wissen wir, ob wir ihnen zum Triple gratulieren müssen.

Edit: Guardiola hat auch nicht gerade geschickt gewechselt.

Hat man überhaupt versucht ihn zu halten? Oder war man so arrogant zu glauben das man ihn nicht mehr braucht nachdem man Kroos gekauft hat?

Messi 1:0

Man hat ihm keine Steine in den Weg gelegt. Wer bei Real nicht sein möchte darf gehen... Kaka haben wir mit einem Millionenverlust im fast 3-stelligen Bereich umsonst gehen lassen.

Das ist die Qualität welche Barca eben auf dem Platz bringt. Die haben eben auch eine Lebensversicherung auf dem Platz. ;)

Lebensversicherung? Die, die 2014 völlig unterging? Und les' ich da etwa unterschwellig eine Kritik an unsere portugiesische Tormaschine, die angeblich nur in unwichtigen Spielen trifft?

Lebensversicherung? Die, die 2014 völlig unterging? Und les' ich da etwa unterschwellig eine Kritik an unsere portugiesische Tormaschine, die angeblich nur in unwichtigen Spielen trifft?

Informier dich mal besser in dem Forum wo du schreibst wen du zitierst bevor du Dinge behauptest die total dumm sind.

Ronaldo und Messi sind die mit Abstand besten dieser Welt, jeder hat mal seine schlechte Phase, sei es wegen Verletzungen etc. das ändert aber nichts an dieser Tatsache.

Barcelona ist absolut nicht unschlagbar, die wackeln hinten wie wir wenn wir einen schlechten Tag haben. Angst und Bange ist mir nicht wenn ich die sehe, allerdings hab ich vor dem Mittwoch sehr wohl Angst. Davor das wir tatsächlich an uns selbst scheitern.

Was gäbe es schöneres als das erste Team zu sein welches die CL verteidigt? Richtig, es im Finale gegen Barca zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Am nächsten Mittwoch wissen wir, ob wir ihnen zum Triple gratulieren müssen.

Edit: Guardiola hat auch nicht gerade geschickt gewechselt.
Triple? Wissen wir, ob sie gegen Atletico gewinnen? Wisse wir, ob sie das Finale gewinnen? Also komm..

Hoffentlich ist Barca richtig ausgepowert wenn sie am Samstag spielen:D

Triple? Wissen wir, ob sie gegen Atletico gewinnen? Wisse wir, ob sie das Finale gewinnen? Also komm..

Juve hat mit gestern nicht überzeugt. FALLS sie ins Finale kämen, was ich nicht hoffe, sehe ich sie deutlich als Außenseiter. Hinzu kommt, dass mir Valencia am Wochenende Sorgen macht (da könnten wir die Liga verspielen) und ich Atletico wenig Chancen gegen Barcelona einräume.

Meine größte Hoffnung ist ein Finaleinzug von uns ins CL-Finale aktuell. Alles andere wäre Zugabe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück