Aktuelles

Halbfinale FC Barcelona vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Defensive ist unfassbar unkonzentriert und dann kommt es eben zu solchen slapstickähnlichen Situationen...aber ok, kann man der Mannschaft heute durchaus verzeihen...
Das macht mir zumindest Hoffnungen in einem möglichen Finale. Barca ist schlagbar, vorne aber unglaublich Effekt und brandgefährlich.

Würdet ihr sagen, dass Pep bereits bei Bayern gescheitert ist?

Würdet ihr sagen, dass Pep bereits bei Bayern gescheitert ist?
Nö er hat ein altes verletzungsanfälliges Team geerbt und Transfers vor die Nase gesetzt bekommen, mit denen er nichts zu tun hatte. Dann noch die ganzen äußeren Einflüsse wie Hoeneß....In der Champions League ist er bis ins HF gekommen, das weiterkommen ist reine Tagesform und Glückssache. In der nationalen Liga war er sehr stark.

Nö er hat ein altes verletzungsanfälliges Team geerbt und Transfers vor die Nase gesetzt bekommen, mit denen er nichts zu tun hatte. Dann noch die ganzen äußeren Einflüsse wie Hoeneß....In der Champions League ist er bis ins HF gekommen, das weiterkommen ist reine Tagesform und Glückssache. In der nationalen Liga war er sehr stark.
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt Sarkasmus ist oder nicht....

Tja die so hoch gelobte defensive der Katalanen.

Alter ist Barca da hinten dünne

Das ist schon arrogant was Barca in der 2 Hz spielt.

Als ob die jetzt noch drei Tore machen. Hätten die Bayern sich intelligenter angestellt, wären das Finale drin gewesen.

Wieso sollte das Sarkasmus sein?
Benatia, Thiago, Alonso, Bernat sind vor die Nase gesetzte Transfers? In der nationalen Liga ist er sehr stark? Jeder Trainer der schon mal ne bessere Mannschaft trainiert hat, schafft es mit diesem Kader an der Spitze der Liga zu stehen. Darum, Sarkasmus.

Ich denke man sieht, dass Barca alles andere als unschlagbar ist. Auch wenn man jetzt in Versuchung geraten könnte über ein mögliches Clasico Finale nachzudenken (so geht es mir zumindest), muss man sich bewusst werden wie schwierig diese Aufgabe morgen wird, ich hoffe die Jungs rennen nicht ins Verderben im Übermut.

Ich denke man sieht, dass Barca alles andere als unschlagbar ist. Auch wenn man jetzt in Versuchung geraten könnte über ein mögliches Clasico Finale nachzudenken (so geht es mir zumindest), muss man sich bewusst werden wie schwierig diese Aufgabe morgen wird, ich hoffe die Jungs rennen nicht ins Verderben im Übermut.

+1. Morgen wird es extreeeem schwer.

Btw. ich weiß nicht ob ich ein mögliches Clasico Finale überlebe....

Benatia, Thiago, Alonso, Bernat sind vor die Nase gesetzte Transfers? In der nationalen Liga ist er sehr stark? Jeder Trainer der schon mal ne bessere Mannschaft trainiert hat, schafft es mit diesem Kader an der Spitze der Liga zu stehen. Darum, Sarkasmus.
2 Jahre Meister in Folge weit vor Ligaschluss ist also schwach? :D

Heute sieht man mal was möglich ist wenn das Team nach 65 Minuten noch Luft hat.

von Barcelona kommt in Hälfte 2 nix mehr.
Messi und Neymar kaum zu sehen, für Bayern wäre heute durchaus was drin gewesen, wenn man hinten nicht zwei mal gepennt hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück