Aktuelles

Halbfinale FC Barcelona vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Jahre Meister in Folge weit vor Ligaschluss ist also schwach? :D

Heute sieht man mal was möglich ist wenn das Team nach 65 Minuten noch Luft hat.
Wo habe ich geschrieben das es schwach ist? :)

Puh, das ist schon ein fast arrogantes Auftreten von Barcelona...

Können deren Fans auch was anderes singen als "Müüüünchen", "Baaaayern" oder "Super Bayern Super Bayern"?

da braucht man einmal diesen zwerg von messi und dann versagt er. da wett ich auf ein 3:3 und kriegt der die kurve nicht ein meter vorm tor. gott jetzt hab ich einen doppelten hass auf den Typ. ich bin so mad gerade -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können deren Fans auch was anderes singen als "Müüüünchen", "Baaaayern" oder "Super Bayern Super Bayern"?
Am witzigsten ist wirklich dieses BAAAAYERN BAAAAAAYERN zwischen Süd- und Nordtribüne. Als ich da mal im Stadion gegen den BVB stand zog sich das gefühlt über 15 Minuten! :D

Wie sich doch die Zeiten ändern, vor paar Jahren musste man sich vor Cules rechtfertigen wieso Mourinho destruktiv und nur durch Konter brillieren kann und jetzt eilen sie von Sieg nach Sieg durch schnelle Vorstöße. MSN ist wie unser Modric, beide kaschieren die Defensive Defizite. Seitdem Suarez raus ist läuft ja nichts mehr bei den Katalanen. Sollte vorallem Messi länger ausfallen wird es sich bemerkbar machen wie bei Real als Modric ausgefallen ist und man im Februar grottig gespielt hat. Wenn wir morgen das Finalticket buchen, dann hoffe ich das Carlo es schafft die Mannschaft wie im Clasico Rückspiel einzustellen nur dieses mal bitte 90 Minuten oder mehr.

Kein gutes Spiel, aber das ist mir heute ziemlich egal. Das war heute auf absoluter Sparflamme, vor allem in der zweiten Halbzeit.

Naja würdig ausgeschieden, im Hinspiel alles verschenkt.

Am witzigsten ist wirklich dieses BAAAAYERN BAAAAAAYERN zwischen Süd- und Nordtribüne. Als ich da mal im Stadion gegen den BVB stand zog sich das gefühlt über 15 Minuten! :D
Ja, hab ich auch mal miterlebt, als ich bei diesem Freundschaftsspiel zwischen Bayern und Real war. Ist mir sowas von auf den Sack gegangen...

Ich hab eben selbst vorm Fernsehen einen zu viel gekriegt. Gut, bei uns herrscht auch nicht die Stimmung schlechthin, aber wenigstens werden bei uns richtige Lieder gesungen.

Ja, hab ich auch mal miterlebt, als ich bei diesem Freundschaftsspiel zwischen Bayern und Real war. Ist mir sowas von auf den Sack gegangen...

Hola fondo norte, hola fondo sur. Puta barca bla bla.. Ist doch alles das gleiche :-)

Bin übrigens sehr gespannt was die Bayern im Sommer so auf dem Transfermarkt machen. Deren Fans waren die letzten Jahre immer die ersten, die sich über Megatransfers anderer Vereine echauffiert haben. Dauert nicht mehr lange und die bezahlen ähnliche Preise.

Die Melodie machts...:crazy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück