Aktuelles

Halbfinale FC Barcelona vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, hab die Pfiffe noch vergessen :)..
Como no te voy a querer (jetzt mit verändertem Text :P) und Hala Madrid y nada mas hörst du mittlerweile eigentlich jedes Heimspiel. Dazu noch 1-2 Lieder deren Name ich nicht kenne. Das ist schon ein größeres Repertoire als bei den Bayern.

Kennt jemand den Liedtitel wo der Vorsänger zig mal was vorsingt und der Rest immer mit "Oh-hey-o!" einstimmt?

Hmm, ich fand das Spiel dafuer, das vorher schon alles entschieden war, eigentlich ganz anstaendig. Benaitas fruehes Tor hat nochmal Betrieb auf beiden Seiten gebracht, hatte langweiliger werden koennen.

MSN ist brutal, ohne die 3 laueft aber nicht mehr viel. Nach Suarez' Auswechslung war Barca faktisch tot. Natuerlich auch wegen der Ausgangslage, aber im Mittelfeld und der Abwehr haben sie Schwaechen. Sollte es zu einem Clasico im Finale kommen, waeren wir sicher nicht chacenlos. Trotzdem natuerlich starke Leistung von Barca und insgesamt verdient weiter.

Bayern naja. Haben sich wuerdig verabschieded, aber im Endeffekt halt selber Schuld. Wieder 2 Kontertore, die nicht noetig gewesen waeren wie schon in Hinspiel. Es waere nicht unmoeglich gewesen, aber wenn Barca halt so ins Messer laeuft.

Nun sin wir dran, lasst den Traumfinal wahr werden.

Barca hätte noch mehr machen können, wenn man gewollt hätte.

Können deren Fans auch was anderes singen als "Müüüünchen", "Baaaayern" oder "Super Bayern Super Bayern"?

Bei Bayern herscht nie Stimmung, und die Ultras "schikeria München" sind sie letztens Ultras schlechthin...
Viel können die nicht & es werden viele Choreo's vom Verein organisiert...
Die nehme ich einfach nicht ernst, war da vor einigen Jahren mit Frankfurt & da hörst nur solchen mist & damals die Ollen klatsch-Pappen! Gesangstechnisch können die eh 0,000000 mit ihren "Super byern, super Bayern hey, Hey"

Muss aber zugeben, deutsche und fängesänge passt auch nicht immer- die Bayern sind aber die Krönung im negativen.

Nö er hat ein altes verletzungsanfälliges Team geerbt und Transfers vor die Nase gesetzt bekommen, mit denen er nichts zu tun hatte. Dann noch die ganzen äußeren Einflüsse wie Hoeneß....In der Champions League ist er bis ins HF gekommen, das weiterkommen ist reine Tagesform und Glückssache. In der nationalen Liga war er sehr stark.

Redest du von Ancelotti oder Pep? Klingt ziemlich ähnlich :) also, ersetzt Namen und das mit dir Liga streichen wir..^^

Barcelona hat es ins Champions League Finale geschafft, ohne ein Mal ins Schwitzen zu geraten. Respekt, ich weiß nicht, wann das das letzte Mal passiert ist.

Barcelona hat es ins Champions League Finale geschafft, ohne ein Mal ins Schwitzen zu geraten. Respekt, ich weiß nicht, wann das das letzte Mal passiert ist.

und dabei die Meister aus England, Frankreich und Deutschland besiegt. Was noch fehlt ist der Meister aus Italien. Aber das wisst ihr heute Abend bestimmt zu verhindern.

und dabei die Meister aus England, Frankreich und Deutschland besiegt. Was noch fehlt ist der Meister aus Italien. Aber das wisst ihr heute Abend bestimmt zu verhindern.

Den Schweizer Meister habt ihr nicht besiegt :P

Aber die ganze Saison hat man ihnen die Klasse abgesprochen..

Ihr musstet doch in Dortmund letztes Jahr noch zittern :)

Aber die ganze Saison hat man ihnen die Klasse abgesprochen..

Fußball ist nun mal eine Momentaufnahme. Man spricht über das, was man sieht. Ich persönlich würde nie eine Mannschaft die Klasse absprechen, die Messi, Neymar UND Suarez(wie stark war er gegen Bayern?!) in ihren Reihen hat. Ich habe Schwächen in ihrem Kollektiv gesehen, die ich, teils immer noch schwerwiegend, teils weniger signifikant, immer noch sehe, und diese angesprochen. Als unbesiegbar sehe ich sie nicht an, aber sie haben diese Saison mal wieder untermauert, dass sie eine besondere Größe besitzen, denn sie haben in meinem Augen ständig overachieved in ihren Ergebnissen. Aber das sehe ich eher als eine Tugend denn als Glück/Zufall, also Chapeau.

@jesérodríguez:
@el_loco_8 hat verstanden, wie ich das meinte. Es ging um den kompletten Weg ins Finale.

Zuletzt bearbeitet:
Fußball ist nun mal eine Momentaufnahme. Man spricht über das, was man sieht. Ich persönlich würde nie eine Mannschaft die Klasse absprechen, die Messi, Neymar UND Suarez(wie stark war er gegen Bayern?!) in ihren Reihen hat. Ich habe Schwächen in ihrem Kollektiv gesehen, die ich, teils immer noch schwerwiegend, teils weniger signifikant, immer noch sehe, und diese angesprochen. Als unbesiegbar sehe ich sie nicht an, aber sie haben diese Saison mal wieder untermauert, dass sie eine besondere Größe besitzen, denn sie haben in meinem Augen ständig overachieved in ihren Ergebnissen. Aber das sehe ich eher als eine Tugend denn als Glück/Zufall, also Chapeau.

@jesérodríguez:
@el_loco_8 hat verstanden, wie ich das meinte. Es ging, um den kompletten Weg ins Finale.
Ok sry :) Hab nur ans Halbfinale gedacht.

Kein Grund sich zu entschuldigen ;) Ich habe es nicht eindeutig genug formuliert.

Das war aber vor 2 Jahren

Die Ansage ja, die Einstellung war ident auch wenn man es nicht ausgesprochen hat. Man hat Dortmund nicht wirklich ernst genommen und fast alles verspielt. Nimm einfach das Interview mit Modric nach dem Spiel her.

jetzt sind wir zu hektisch nach vorne hin ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück