Aktuelles

Halbfinale gegen City: Losglück-Vorwurf nervt Real-Coach Zidane

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Halbfinale gegen City: Losglück-Vorwurf nervt Real-Coach Zidane

Manchester City statt Atlético Madrid oder Bayern München im Champions-League-Halbfinale. Hat Real Madrid Losglück? Nein, findet Zinédine Zidane. Der Trainer der Blancos erwartet gegen den vermeintlich einfachsten Gegner eine schwierige Aufgabe. Vor dem 33. Spieltag der Primera División beim FC Getafe analysierte der Franzose vorwiegend das Europa-Duell mit dem schwächelnden Premier-League-Giganten. Er versuchte den Fokus trotzdem auf das Spiel zu lenken, das ihm „nicht gefällt“.

Zum vollständigen Artikel

Dazu muss man sich einfach nur die Statistik der letzten 5 Jahre vor Augen führen.
5x Halbfinale, aber nur 1x Finale.

Man sollte schön demütig an die Sache ran gehen, dann hat man denke ich Chancen, diesmal weiterzukommen.

Wer sich den Kader sowie die Möglichkeiten von Man City vor Augen führt, der kann sich kaum zu einem solchen Statement hinreißen lassen, welcher "Journalist" dies auch immer gefragt haben mag.

Unabhängig von unserer eigenen Statistik hat sich der Durchbruch der Citizens in der CL abgezeichnet. Unverständlich war schon eher der Umstand, dass es so lange gedauert hat.

Im HF einer CL gibt es nur noch Schwergewichte, da existiert kein Losglück. Wir sind doch hier nicht in der Kategorie "Bayern-Dusel"...

Auch stimme ich mit meinem Vorschreiber überein in puncto einzunehmender Einstellung. Aus dem blamablen Hinspiel in Wolfsburg müssen Lerneffekte abgeleitet werden, beim Trainer wie auch bei der Mannschaft.
Nur so können wir bestehen...allerdings können wir dann auch wirklich überall und gegen jeden bestehen.
Wir sind Real Madrid.

Heutige Geburtstage

Zurück