Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Bayen München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Halbfinale Hinspiel: Bayen München vs. Real Madrid

222.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 25.04.18 - 20:45 Uhr
Spielort: Allianz Arena [75.000]
Übertragung: Sky
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wird wohl das schwerste Spiel diese Saison gegen die Bayern auch wenn sie in der CL noch nicht wirklich überzeugt haben... Mal sehen was im Sommer passiert wenn man gegen die Bayern ausscheidet. Unsere Defensive war diese Saison echt schlecht obwohl wir da eigentlich keine große Baustelle haben außer vlt. die 2. Besetzung mit Hakimi und Vallejo.

Ich finde es gut, dass wir wieder erst auswärts spielen. Wir müssen zusehen, dass wir die Bauern in den ersten Minuten regelrecht überfallen und möglichst in der eigenen Hälfte festhalten und im Zuge dessen schnell ein Tor erzielen und das Spiel an uns reißen. Tippe (und hoffe) auf einen 2:1 Erfolg für uns in München, das wäre eine super Ausgangslage für das Heimspiel.
Ich tippe auf die gleiche Aufstellung wie im Hinspiel bei Juve, mit Benzema und Isco. Dann hätten wir optional noch Lucas, Asensio und Bale als Einwechseloptionen.
Bin insgesamt sehr zuversichtlich, das (bzw. der) einzige, das mir etwas Sorgen bereitet, ist Heynckes.

Jetzt kommt es drauf an, nur noch die Bauern ausschalten und wir stehen wieder im Finale, man wäre das geil!

Alle Jahre wieder :)

Bin schon gespannt und heiß wie Frittenfett :D

Das neue "Dreamteam" J & J (James und Jupp) dürfte wohl neben Lewa die größte Gefahr ausstrahlen, der kleine smarte Kolumbianer wird seine strategischen Anweisungen umsetzen, kämpfen bis zum Umfallen, bis in die Haarspitzen motiviert es dem Trainer zu zeigen, der ihn bei Real "aussortiert" hat. Keine Frage wir werden am Mittwoch den besten James Rodriguez sehen.

Doch auch auf der anderen Seite muss sich berechtigterweise Sorgen gemacht werden. Die Bayernheinis pinkeln sich bei der Ankunft der ultimativen Bestia Negra aus Portugal, spätestens nachdem er vor Anstoß ihren heiligen Rasen betritt, gehörig in die Hosen.

Ich würde Gareth eine Chance geben, Heynckes wird es mit Pressing versuchen, kein Team spielt einen Konter perfekter aus als Real Madrid, somit nehmen wir allen Speed mit den wir zur Verfügung haben, für diese hitzige SCHLACHT voller Emotionen.

ich hoffe nur auf zwei schöne Tore von der CR7-Mashine, der Rest fast egal...wieder ein neuer Rekord!

Eigentlich nützt jede Analyse nichts für diese Begegnung. Bayern hatte nicht einen einzigen konkurrenzfähigen Gegner dieses Jahr, außer vielleicht die Gruppenspiele gegen PSG. Kein Vergleich und zu lang her. In ihrer Trainingsliga spielen sie gegen Hütchen wie sie wollen. Dennoch mit Jupp stärker als letztes Jahr und diesmal fehlt auch Lewandowski nicht.

Real ist dieses Jahr mal wieder ne absolute Wundertüte mit 2 Gesichtern. Spielen wir diszipliniert, motiviert und konzentriert, schlägt uns wohl keine Mannschaft der Welt. Unser Mittelfeld ist ein unfassbarer Motor - da kann absolut keiner mithalten und vorne hat man mit Ronaldo, wenn er denn einen guten Tag hat, ein Monster. Und trotzdem schaffen wir es eine 3:0 Führung gegen einen schon toten Gegner ohne ihren besten Spieler ZUHAUSE fast zu verspielen und haben die schlechteste Liga Saison seit 10 Jahre gespielt.

Ich denke Bayern wird richtig Dampf machen am Anfang, genau wie letztes Jahr. Wenn wir das überstehen, haben wir glaube ich den längeren Atem und können hintenraus nochmal aufdrehen. 2014 waren sie am stärksten und da haben wir sie vor allem wegen einer unglaublichen Defensivleistung geschlagen. Casemiro und Ramos für mich Schlüsselspieler hier. Bitte konzentriert sein und keine rote kassieren. Wir machen das Ding schon irgendwie :)

Alle reden die ganze Zeit davon dass Bayern stärker als letztes Jahr ist.
Womit macht ihr das fest? Die Bundesliga ist keine Messlatte, in der Champions League war ihr schwerster Gegner Sevilla.
Und Sevilla hat ihnen unglaubliche Schwierigkeiten bereitet, die Bayern waren gut am schwimmen. Nur schade dass Sevilla so uneffektiv ist/war.

Alle reden die ganze Zeit davon dass Bayern stärker als letztes Jahr ist.
Womit macht ihr das fest? Die Bundesliga ist keine Messlatte, in der Champions League war ihr schwerster Gegner Sevilla.
Und Sevilla hat ihnen unglaubliche Schwierigkeiten bereitet, die Bayern waren gut am schwimmen. Nur schade dass Sevilla so uneffektiv ist/war.

Gleicher Kader wie letztes Jahr + James und Lewandowski und mit Heynckes ein Trainer der 100% aus Bayern raus holt. Aber hast schon recht. Sie sind jetzt nicht KLAR stärker als letztes Jahr, zumal diesmal auch Vidal und Neuer fehlen. Trotzdem sehe ich sie dieses Jahr etwas souveräner als letztes Jahr. Für mich hängt alles davon ab, welches Gesicht wir zeigen. Deshalb 50:50 wer hier weiter kommt.

Bayern und barca sind die einzigen teams, bei dem mich das ausscheiden mehr nervt als gegen andere teams.
Wenn bayern weiter kommt heisst es: OH OHNE SCHIRIS KANN REAL DIE BAYERN NICHT BESIEGEN
Und wenn bayern weiter kommt werden die deutschen medien bayern wieder als beste Mannschaft usw bezeichnen.
Denke auch dass es ein 50:50 spiel ist.
So krass find ich bayern ehrlich gesagt nicht aber trotzdem nicht zu unterschätzen.
Schade dass das Hinspiel auswärts ist.
Selbst wenn wir das spiel gewinnne hab ich ehrlich gesagt angst im bernabeu. Denn bei heimspielen sind wir irgendwie nicht so eiskalt und haben oft Schwierigkeiten.
Also ich denke man wird mit isco spielen statt bale auch wenn bale bei kontern enorm wichtig ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

schon witzig wie das halbfinale aussieht auf der einen seite das duell das quasi auf final niveau ist und auf der anderen seite die puren außenseiter die wohl niemand auf der rechnung hatte. Das duell rom gegen liverpool werde ich wenn ich zeit habe entspannt verfolgen können gönne beiden teams einen final einzug da ich beide sympathisch finde mag es wenn der under dog so weit kommt. Rom wäre mir vielleicht sogar lieber weil die es noch mit deutlich weniger budget geschafft haben während die anderen 3 teams gerade zu mios aus den fenster werfen können.

Dem duell mit bayern fieber ich aber schon richtig entgegen habe wegen den nervigen wlan problemen die letzten 3 spiele verpasst und brauche dringend wieder meine real madrid dosis da kommt mir dieses grandiose spiel gerade recht. Die bayern sind mit jupp sicherlich gefährlicher bzw nicht mehr so leicht zu berechnen wie früher unter dem barca 2.0 copy fußball. Vom kader und von der individuellen klasse her sind wir ihnen aber überlegen, hinzukommt das wir auch schon seit jahren kein zusammengekaufter haufen mehr sind Real Madrid stand 2018 ist ein eingeschworendes und super eingespieltes team das wird mir viel zu selten klargestellt.

Das wir zuerst in der allianz arena spielen finde ich persönlich gut da wir so direkt unter den größt möglichen druck die leistung abrufen müssen und das können bzw brauchen unsere spieler eigentlich immer um weltklasse zu spielen. Das rückspiel im bernabeu kann ein nachteil werden wenn wir zu hoch in der allianz arena gewinnen sollten dann besteht die gefahr das man wieder arrogant wird und das runter spielen will sowas haben wir leider gar nicht drauf. Gehe aber auch nicht von so einem deutlich sie aus, tippe eher auf ein 2:1 sieg für uns.

Ich freue mich sooooo auf das Spiel :flag:

Meine Aufstellungen:
Bayern

Ulreich
Kimmich - Boateng - Hummels - Bernat
Javi Martinez - Thiago
Müller - James - Ribery
Lewandowski

Es tut noch immer weh, James bei den Bauern zu sehen.
Nachdem Alaba auch das Abschlusstraining verpasst hat, tipp ich auf Bernat. Rafinha gegen Bale/Vazquez/Asensio wäre meiner Meinung nach fatal für die Bayern. Bernat hat wenigstens eine solide Grundgeschwindigkeit.

Real
Navas
Dani - Varane - Ramos - Marcelo
Modric - Case - Kroos
BBC

Die Frage ist, wie schon in einem Artikel von RT geschrieben, nur wer die beiden Plätze neben Cristiano bekommt. Wäre ich ZZ, würde ich auf Bale und Benz setzen. Bayern wird (besonders daheim) deren ballbesitzorientierten Fußball spielen wollen. Können sie von mir aus auch. Über Kontern wie vor 4 Jahren, führt der Weg ins Finale. Bale arbeitet defensiv ordentlich mit und er wird 120% geben, wenn er wieder mal auf seiner Position in einem wichtigen Spiel starten darf. Benz ist noch wichtiger, wenn er zusammen mit Bale und Cristiano am Feld steht. Bale und Cristiano als Zielspieler, Benz als Räumeschaffer.

Hasta el final!
VAMOS REAL!!
A por la decimotercero!!!

Ich bin jetzt schon extremst angespannt! Das vorgezogene Finale (wobei Real - Liverpool im Finale auch interessant wäre).

Mein Gefühl sagt mir es wird ein 4-3-3 mit BBC. Irgendwie wünsche ich es mir sogar... und zur 60./70. ein 4-4-2 mit Asensio und Vasquez. Abwarten. Das Gute ist, dass weder Gegner noch Fans eine Stamm 11 / Start 11 von Real vorhersagen können. Macht uns einerseits unberechenbar, andererseits sollte man auf altbewährtes zurückgreifenkönnen. Aber so muss sich Bayern auf mehrere Taktiken/Formationen einstellen.

Ich weiss auch nicht, ob Bayern besser ist als letzte Saison, zumindest deutlich. Ich sehe vor allem 2 Faktoren, die gefährlichet sind als letzte Saison, Heyckens und Lewa. Heyckens ist so ein bisschen ihr Zidane, er kennt den Verein in und auswendig, die Spieler, die Fans, die Verantwortlichen usw., ähnlich wie Zidane findet er nicht zwingend revolutionäre, aber funktionierende Lösungen, und ähnlich wie Zidane kann er die Spieler zu 100% motivieren. Pep wollte damals sein Ballgeschiebe durchboxen und wurde ausgekonntert, Carlo schickte eine überalterte und unmotivierte Truppe ohne Taktik aufs Feld. Unter Heyckens sollte es an der (taktischen) Einstellung dagegen nicht scheitern. Und Lewa ist dieses mal fit und in Form, so ist er ne Waffe, auch wenn ich ihn nicht mag. Es gibt aber auch Punkte, die im Vergleich zu letztem Jahr schwächer sind. Mit Alonso und Lahm sind sehr viel Erfahrung und Leadership gegangen, mit Vidal fehlt ein weiterer solcher Spieler. Und mit Alaba, Coman und Tolisso fehlen einige, die taktisch bzw. als Joker wichtig werden hätten können. Das wirblige Duo Alaba-Coman hätte mir mehr Sorgen gemacht als die überalterten Rafhina-Ribery. Und auf der Bank sitzen noch Sühle, Bernat, Rudy und Wagner, damit gewinnst du keine CL. James kann ein zweischneidiges Schwert für beide Seiten sein. Er kennt Real und ist bei Bayern wieder erstarkt. Allerdings kennt Real auch ihn und Bayerns Spiel steht und fällt mit ihm. Mal sehen, wer hier mehr draus macht. Die Gurkenliga kann man kaum als Massstab nehmen, und international hatten sie eher müde, ob sie daher wirklich besser sind als letztes Jahr, naja. Sie werden ein herausfordender Gegner sein, übermächtig eher nicht.

Auf unserer Seite geniesse ich es mal richtig, dass unsere Startelf und Taktik nicht mehr so predictable ist wie auch schon. Viel zulange war es offensichtlich, dass man 4-3-3 mit BBC und Flankentaktik spielt. Dem ist mittlerweile nicht mehr so. Bei aller Kritik an Zidane von wegen mangelder Taktik, Rotation und Stammplatzgarantie muss man ihm doch zu Gute halten, dass er mittlerweile verschiedene Spielsysteme, taktische Ausrichtungen und weniger Stammplatzgarantieren etabliert hat. Vazquez und/oder Asensio in der Startelf wäre vor 1-2 Jahren undenkbar gewesen, mittlerweile aber schon fast zu erwarten. Ob es dann was bringt werden wir sehen, aber zumindest macht man die ewig selben offensichtlichen Fehler nicht mehr so. Um die Einstellung mache ich mir mal weniger Sorgen. Bei allem, was in La Liga falsch läuft, in der CL ist man zur Stelle. Das Rückspiel gegen Juve lasse ich mal als Ausrutscher, in dem vieles gegen uns lief, durchgehen, normalerweise geht das Spiel 2:2 aus. Im CL Halbfinale ohne 3:0 im Rücken werden die Jungs da sein.

Allgemein rechne ich auch mit nem 50:50 Spiel und nem ähnlichen Verlauf wie gegen PSG. Bayern wird vor allem am Anfang hochmotiviert sein und anrennen. Übersteht man diese Phase unbeschadet und kann Lewa und Thiago/James in Schach halten, ist vieles möglich. Hala Madrid!

Würg! Habe gerade gesehen dass wir Bela Rethy ertragen müssen. Diese nervtötende Stimme und dazu noch sein Gelabere.
Und zuvor noch Kahn ..
Dagegen hilft nur ein gutes und siegreiches Spiel .

Ich weiß nicht wie es euch geht..aber ich bin echt angespannt vor diesem Spiel. Ich gönne es keiner Mannschaft weniger als den Bauern, sogar Farca "gönne" ich es mehr, was wohl an der hiessigen Berichterstattung und den Medien liegt.
Bitte lasst uns gewinnen...

Zum Spiel, egal wer in der Startelf steht oder als Joker kommt, es muss 100 % Einsatz her. Vor allem Marcelo und Kroos müssen wissen, dass sie auch nach hinten SPRINTEN können, nicht nur traben. Wir brauchen 100% Kampf und Einsatz.

Und das allerwichtigste BITTE macht die Chancen vorne rein. Wenn wir das halbwegs auf die Reihe bekommen kann es ein guter Abend werden... denn die elenden Bauern schiessen nichtmal aufs Tor und treffen dennoch, witzlos.

Vamos !!!!!

Ich werde jetzt so 3 Stunden an meiner Master Thesis sitzen und mir dann ab 19:30 schön bei SKY die Bayern-Werbekampagne anschauen mit der Hoffnung, dass ab 20:45 wieder ordentlich calmatisiert wird.
Wir haben die letzten zwei Jahre die CL gewonnen. Der Druck liegt bei den Lederhosen.

Ich weiß nicht wie es euch geht..aber ich bin echt angespannt vor diesem Spiel. Ich gönne es keiner Mannschaft weniger als den Bauern, sogar Farca "gönne" ich es mehr, was wohl an der hiessigen Berichterstattung und den Medien liegt.
Bitte lasst uns gewinnen...

Zum Spiel, egal wer in der Startelf steht oder als Joker kommt, es muss 100 % Einsatz her. Vor allem Marcelo und Kroos müssen wissen, dass sie auch nach hinten SPRINTEN können, nicht nur traben. Wir brauchen 100% Kampf und Einsatz.

Und das allerwichtigste BITTE macht die Chancen vorne rein. Wenn wir das halbwegs auf die Reihe bekommen kann es ein guter Abend werden... denn die elenden Bauern schiessen nichtmal aufs Tor und treffen dennoch, witzlos.

Vamos !!!!!

Das geht mir genauso. Nach den Erfolgen der letzten Jahre ist mir das Abschneiden in der CL zwar nicht egal, aber ich könnte damit leben, wenn wir den Titel nicht gewinnen... ABER: Die Bayern sollen die CL auch nicht gewinnen. Deshalb bin ich auch extrem nervös.

Die größte Stärke die Bayern hat, ist, dass sie fast ausnahmslos 100% Leistung auf den Platz bringen. Zwar mag die individuelle Qualität nicht so hoch sein, wie bei anderen Topclubs, aber sie schöpfen die vorhandene Qualität immer voll aus. Wenn man die Qualität unserer Mannschaft betrachtet, können wir uns eigentlich nur selbst schlagen. Und das passiert leider zu häufig. Wir sind da nicht so konstant wie die Bayern. Ich sehe uns ehrlich gesagt derzeit auch in keiner guten Verfassung.

Ich bin einfach nur gespannt auf heute Abend. eins ist jedoch sicher: Egal wie das Spiel heute ausgeht, ausgeschieden oder weiter sind wird erst, wenn das Spiel nächsten Dienstag abgepfiffen wird...

Hasta el final, vamos Real!

Habe ehrlich egsagt keine Ahnung welche Form,ation spielen möchte,Isco auf dem FLügel macht wenig Sinn aber Vasquez als zweiter Stürmer macht irgendwie genauso wenig Sinn

Habe ehrlich egsagt keine Ahnung welche Form,ation spielen möchte,Isco auf dem FLügel macht wenig Sinn aber Vasquez als zweiter Stürmer macht irgendwie genauso wenig Sinn

Ist genau die Aufstellung die ich mir gewünscht habe. Bale vielleicht noch anstatt Lucas aber sonst top. Isco spielt bei Spanien auch auf dem Flügel und siehst ja wie er rasiert. Gute Aufstellung Vázquez kontrrstark aber kann auch auf engen Räumen dribbeln und defensiv stabilisieren gegen einen Ribéry der in ganz guter Form ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück