Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Bayen München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist genau die Aufstellung die ich mir gewünscht habe. Bale vielleicht noch anstatt Lucas aber sonst top. Isco spielt bei Spanien auch auf dem Flügel und siehst ja wie er rasiert. Gute Aufstellung Vázquez kontrrstark aber kann auch auf engen Räumen dribbeln und defensiv stabilisieren gegen einen Ribéry der in ganz guter Form ist
Dachte halt dass isco für den Flügel ein wenig langsam ist,aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :))

ist doch ganz einfach Ronaldo in der Box und dann füttern mit Vorlagen und ab gehts heute noch zwei Tore dann ist ein neuer CL Rekord geschossen..

Verstehe ich nicht isco ist kein winger und als 10er kann er sich schlecht positionieren da sonst kroos winger spielen müsste? Hätte mit asensio oder bale in Kombi mit Lucas gerechnet.

Da bin ich ja mal gespannt was sich ZZ da ausgedacht hat jedenfalls ist es eine Überraschung mit der niemand gerechnet hat. In der zweiten Hälfte aber bitte bale Vs rafinha der meiner Meinung nach der Schwachpunkt von Bayern ist

Hätte bei dieser Formation eher Asensio statt Isco erwartet, aber gut..

Hoffe wir präsentieren uns gut und gehen mit einer guten Ausgangslage ins Rückspiel. :)

Dachte halt dass isco für den Flügel ein wenig langsam ist,aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen :))

Bin da ganz bei dir defensiv hat isco Probleme mit robbery mitzuhalten der läuft ja grundsätzlich defensiv nicht so gerne mit bis ganz nach hinten. Da wäre asensio der sehr diszipliniert spielt und mehr Tempo hat sinnvoller gewesen

Bin da ganz bei dir defensiv hat isco Probleme mit robbery mitzuhalten der läuft ja grundsätzlich defensiv nicht so gerne mit bis ganz nach hinten. Da wäre asensio der sehr diszipliniert spielt und mehr Tempo hat sinnvoller gewesen
Bin aber gespannt ob Zidane das Thema Ronaldo als alleiniger Stürmer besser hinkriegt als seine Vorgänger,ist ja sonst immer schief gelaufen :/

Wir sollten uns keinen großen Kopf um die Formation auf dem Papier machen. Realtaktisch wird das wahrscheinlich ganz anders aussehen.

Hmm bin mal gespannt ob das klappt. Mit Vasquez und Isco spielt neben Ronaldo nicht gerade die größte Torgefahr. Aber das wäre bei Benz wohl auch nicht anders gewesen ^^ Wenigstens haben wir ne starke Bank. Hoffe wir können mit der Startelf druck machen.

Wenn wir schon ohne Benz spielen brauchen wir Isco als Offensivanbindung.

Mich überrascht die Aufstellung auch. Mit Vazquez finde ich hat er das richtige gemacht. Heute brauchen wir tatsächlich jemanden der mit nach hinten ackert. Und mit Bale, Benzema und Asensio haben wir spieler die in der 2 HZ viel Schwung reinbringen können.

Isco ist halt in überragender Form, und ich erinnere an Isco+Marcelo auf Schalke. Kann gut gehen.
Solange alle alles geben, so haben wir jede Menge Speed auf der Bank. Eine Führung, Bayern muss kommen und dann haben wir noch Asensio und Bale... PLEASE.

ehrlich gesagt sind das die Spieler, die in den letzten Spielen die besten Leistungen erbracht haben, Vazquez kann man dazu zählen. Heute gilt es mit nach hinten zu arbeiten, wir werden nicht besonders viel Ballbesitz haben, daher müssen wir gut stehen und ich hoffe, dass man mal das Defensivspiel nicht wieder vernachlässigt. Dass Benzema auf der Bank bleibt ist ok, da wir ohnehin nicht viele Abschlüsse bekommen und er im Torabschluss zuletzt unglaublich unsicher wirkte.

Bin gespannt, aber erwarte heute dennoch kein großes Spiel von uns. Wir haben die ganze Saison über nicht überragt, also gilt es zunächst einmal eine Blamage abzuwenden.

Oh gott Leute ich bin so angespannt und nervös wie vor einem Finale.
Die Aufstellung gefällt mir, hoffentlich bleiben wir diszipliniert und mental stark! Was auch wichtig ist, sind Freistöße für die Bauern zu verhindern, da ist James gnadenlos.

Auf einen Sieg!!!!!! Haste el Final, vamos Real!!!!!!! Hala Madrid y nada más!!!! :flag:

Ich bin echt nervös ... und nach dieser Aufstellung irgendwie noch nervöser :dance:

Hala Madrid, wir machen das! :flag:

Mein Gefühl sagt mir das es mit dieser Aufstellung vorne in die Hose gehen wird

Wenn ich jetzt schon wieder höre, dass die diesen bescheuerten Bestia Negra Mythos wieder ausgraben, da könnte ich echt :headbang:....

BITTE BITTE, Jungs, alleine deswegen schenkt denen ordentlich ein und zeigt uns die Bestia Blanca :flag:

Wenn wir schon ohne Benz spielen brauchen wir Isco als Offensivanbindung.

Geht ja nicht um die Offensive wenn wir den Ball haben ist isco Goldwert aber defensiv ist er nicht wirklich schneller als robbery und auch nicht defensiv so diszipliniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück