Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Bayen München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VAMOS REAL! Gebt alles jetzt!

oh man bitt bitte kein Gegentor .....

Junge navas,da muss man ja immer Angst haben :/

Meeeeine Güte Navas... das ist ja wie am Ende mit Casillas haha ich liebe den Kerl aber KONZENTRIER DICH DOCH MAL BROOO :D

Wie schwach wir bei Standards sind sieht man heute....unglaublich wie oft die Münchner frei zum Kopfball kommen. Mehr als glücklich das 1:1. Aber Puh !

Irgendwie getroffen, aber come on, wir wollten wir ein Tor schießen, was war der Plan?

*es ist fast so als bräuchte man einen bestimmten Franzosen im Offensivspiel, der alles am Laufen hält*

oh man Leute mein Herz...das war echt mies was wir gespielt haben und das obwohl Alaba, Robben UND Boateng nicht spielen...in der zweiten HZ muss sich definitiv was ändern...gott sei dank haben wir aber das Tor noch gemacht.

Trotz des Ergebnis gefällt mir nicht wie wir spielen ! Die Bayern kommen an JEDEN Kopfball und wir haben vorne zu wenig Gefahr. Bale rein für Vasquez

Eine Bayern-Ecke gefährlicher als die andere. Unglaublich :D

Schwache erste Halbzeit, unwürdig für das weiße Trikot in einem HF. Wo ist der Kampf- und Siegeswille?
Hoffen wir auf Besserung, tippe aber 4:1 Bayern.

Riesen Patzer von navas und marcelo jagt mitten im Bayern Konter Schmetterlinge an der Seitenlinie-.-

Das Tor von ihm war aber sehr stark. Ohne dieses blöde Gegentor hätten wir wohl deutlich souveräner weiter gemacht. Danach war die ganze Selbstsicherheit weg.

In der Hz hätte ich am liebsten bale oder asensio für isco der wie erwartet auf dem Flügel untergeht. Cr7 ist auch nicht richtig im Spiel

Schwache erste Halbzeit, unwürdig für das weiße Trikot in einem HF. Wo ist der Kampf- und Siegeswille?
Hoffen wir auf Besserung, tippe aber 4:1 Bayern.
Oh gott, so negativ? Bitte bitte nicht, das wäre schrecklich! Habe jedoch noch die Hoffnung, dass sich die 2 HZ was ändern wird und vllt gehört die zweite Hälfte ja uns.

Wir haben ein ganz, ganz große Problem im Tor stehen. Das wird jetzt jedem klar sein, @Perez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück