Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Bayen München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlechte HZ von uns. Viel zu passiv und defensiv. Das 1:0 darf so nie fallen. Riesen Lücken hinten.

Gegen das Killer-Trio von Liverpool hätten wir schon mindestens 3 Tore kassiert. Da muss man sich komplett steigern Der Ausgleich war wichtig, hatte aber nichts mit einem herausgespielten Tor zu tun. Marcelo ist leider immer an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn. Ein ernstzunehmender Verteidiger wird der in diesem Leben nicht mehr.

2 HZ bitte mehr Tempo mit Bale und Asensio. Ohne Boateng ist die Defensive wackelig.

Dieser Bela Rety geht mir echt auf die nerven..

Naja, es ist ein deutscher Kommentator und es spielt eine deutsche Mannschaft. Ich finde es eigentlich gut, dass Kommentatoren für die Mannschaft sind, welche mehr oder weniger die eigene Nation vertritt. Natürlich nervt das als Fan der gegnerischen Mannschaft ein wenig, aber ich finde das gerechtfertigt. Generell fehlt es deutschen Kommentatoren eher an Identität und Charakter und wenn man sich mal bei anderen Nationen umsieht stellt man fest, dass z.B. spanische Kommentatoren bei jedem Tor einer spanische Mannschaft fast ausrasten und erstmal alles zusammenbrüllen.

Am Gegentor ist einfach nur navas schuld, keine diskussion.

mit dieser komischen taktik haben wir keine chance. ronaldo nicht im spiel, modric hat eine viel zu offensive rolle gehabt (ist defensiver geworden zum ende)

vazquez raus und benzema rein, das typische 4-3-1-2 spielen wäre jetzt sinnvoll.

Echt ein verrücktes, aber mega intensives Spiel bisher. Können mit dem Ergebnis aktuell echt zufrieden sein. Hoffe auf eine dominante zweite Halbzeit, in der wir den Vorteil der zwei Wechsel Überzahl ausnutzen.
Auch wenn ich total hinter Navas stehe, das ist echt bedenklich im Moment, er verfällt in alte Muster...
Freut mich, dass wir genauso ein Tor aus dem Nichts gemacht haben wie die Bauern.
Die Situation ist perfekt, um in HZ2 Bale und Asensio zu bringen :-)

Vamos! Auswärtssieg!!!

Aufstellung passt irgendwie nicht. Ist zu defensiv aber die Bayern kommen trotzdem zu vielen Chancen. Casemiro raus dafür asensio um eine saubere 4 Kette zu haben und isco später für Benz oder bale

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Wiedereinmal sorgt Casemiro dafür, dass unser Spielaufbau gegen sehr gute Mannschaften einfach kaum existent ist. Für mich die größte schwachstelle aber da wird eh nicht gewechselt. Ein Kovacic wäre jetzt gold wert. Ohne mehr Ballkontrolle sehe ich keine Chance.

Casemiro und Vazquez rausnehmen.
Meisterwerk, ausgerechnet in einem CL-HF in München zum ersten Mal diese Saison ein 4 1 4 1 zu spielen.

Ich hoffe unsere Bank erweckt uns zum Leben, genau das sollte unser großes Plus sein. Ich bin gespannt, Asensio / Benze / Bale / Kova. Da kann jede menge input kommen wenn gewisse Spieler von denen eine gewisse "Lust" verspüren.

Also weiß nicht was hier alle haben. Bis zum Gegentor also locker mal 30min hätten wir kaum bis keine Probleme von der 20-30ten waren wir dominanter das Gegentor kam aus dem nichts. Hab selten so ein gutes und effektives pressing von uns gesehen Bayern kam gar nicht klar.

Dann macht marcelo ne Pause an der Seitenlinie casemiro schläft und macht die Lücke hinten nicht dicht und navas verlässt sein Tor...

Die erste Halbzeit kann man in drei Phasen einteilen:
- Nervöser Beginn
- Spiel komplett im Griff
- Ab dem 1:0 bis zum 1:1 komplett Geschwommen.

Wir haben echt Glück, dass die Bayern ihre Chancen nicht genutzt haben.
Jetzt haben wir zumindest das Auswärtstor. Offensiv müssen wir aber viel besser spielen.

Asensio kommt für Isco.

Am Gegentor ist einfach nur navas schuld, keine diskussion.

mit dieser komischen taktik haben wir keine chance. ronaldo nicht im spiel, modric hat eine viel zu offensive rolle gehabt (ist defensiver geworden zum ende)

vazquez raus und benzema rein, das typische 4-3-1-2 spielen wäre jetzt sinnvoll.

Das war schon von vorne rein klar, dass Cristiano als einzige Spitze total isoliert vom Rest der Mannschaft agiert. Ich hasse es, wenn er diese Rolle spielen muss. Lässt er sich zurückfallen, ist da vorne keiner. Vazquez ist mehr defensiv beschäftigt, was ich gegen dieses Bayern nicht für unklug halte, und Isco versucht mit Modric und Kroos gegen ein dicht gestaffeltes Bayern-Mittelfeld durch zukommen.

edit: Gerade erfahren, dass Cristiano die wenigsten Ballkontakte ALLER Feldspieler hat. Was ein Wunder...

Asensio für Isco. Geil. Gleich Mal einen Wechsel damit verschwenden nicht zu verändern

Ich finde den Wechsel gut. Isco hat mir auch nicht so gefallen in der 1. Halbzeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück